Seite 2 von 2 12
4Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.584
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Dominator kam nur für PSP und PS2, das ist also noch eine Generation früher
    Ah ok, das war gar kein PSP Exklusivtitel?

    Es war mein erster Bezug zum Franchise und das habe ich richtig gesuchtet. Neben Vice City Stories mein Lieblings-PSP Spiel das ich besitze. Das PSP Spiel erschien nämlich 2007, deshalb habe ich es noch zur PS360 Generation gezählt.

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.111
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ah ok, das war gar kein PSP Exklusivtitel?
    Nope, Burnout Legends übrigens auch nicht, da es das für PSP und den DS gab

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.890
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    was soll das 3. Burnout gewesen sein? Oder zählst du dieses billige Vogelperspektive Download-Teil Burnout: Crash da mit? Das hieß zwar Burnout aber das war's dann auch schon
    Ach, du hast doch wieder überhaupt keine Ahnung!
    Burnout: Crash!! hat sich, wie der Name schon sagt, auf den beliebten Crash-Mode fokussiert und hat sehr viel Laune gemacht.
    Was soll daran kein echtes Burnout sein?
    Hast du es jemals gespielt? Ich kanns empfehlen, macht richtig Spaß.

    (Das mit dem "hast du es jemals richtig gespielt" ist bei LOX übrigens ein geiles Totschlagargument, tihihi.)
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •