2Gefällt mir
  • 2 Post By Darth-Bane
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Solo - Kein Sequel in Arbeit laut Drehbuchautor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Solo - Kein Sequel in Arbeit laut Drehbuchautor

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    Schade

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.894
    Ne Serie wäre geil
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.809
    Fand den Film auch gut

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.547
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Ne Serie wäre geil
    Das sehe ich auch so. Gerade jetzt, da man Disney+ hat und dort mit The Mandalorian bereits eine tolle Serie als speziell für den Dienst entwickeltes Produkt läuft, könnte ich mir eine Fortsetzung im Serienformat auch richtig gut vorstellen.
    Mysterio_Madness_Man und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.894
    Inzwischen werden Serien ja auch mit ähnlichen Budgets produziert wie Kinofilme. Da sollte es ja kein Problem sein den Solo Darsteller zu verpflichten. Glaub dem fliegen auch nicht unbedingt tausend andere Angebote ins Haus.

    Trotzdem ist es auch schwer mit Solo ne Serie zu machen. Man müsste ihn schon als Antihelden darstellen.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.809
    "Trotzdem ist es auch schwer mit Solo ne Serie zu machen. Man müsste ihn schon als Antihelden darstellen"
    Warum? Gibt doch genug Gegenspieler. Jabba, Boba Fett, andere Kopfgeldjäger. The Adventures of Han Solo. Voll gut. Und er zieht zusammen mit Chewie immer wieder kurz vor knapp den Kopf aus der Schlinge.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •