1Gefällt mir
  • 1 Post By FxGa
  1. #1
    DavidBenke
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: EA gibt Reihe zurück in die Hände der Burnout-Macher gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Need for Speed: EA gibt Reihe zurück in die Hände der Burnout-Macher

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.179
    Blog-Einträge
    5
    Scheiß auf Need for Speed, ich will ein neues Burnout (und ein neues Black)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.896
    Blog-Einträge
    2
    Ach, inzwischen ist das auch egal, der einzige unterschied ist da echt nur der Name, das Most Wanted Reboot z.B: war ein neues Burnout, und da kann mir niemand was anderes erzählen können, "ich will ein neues Burnout" heißt einfach nur "das Spiel soll wieder anders heißen".

    Ich freu mich. Ghostgames waren kacke, die haben echt nur scheiße produziert, mit Criterion hat die Reihe echt wieder ne chance was anständiges raus zu holen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.822
    wieso ist eigentlich nie ein remake zu underground 2 erschienen? boah wäre das epic. schlachten doch sonst alles aus.. dann doch vllt mal ein remake zu einem geilem nfs.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •