2Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X Director fragt: Warum wollt ihr die Hardware-Specs so frühzeitig wissen? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Series X Director fragt: Warum wollt ihr die Hardware-Specs so frühzeitig wissen?

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.154
    Blog-Einträge
    5
    Der Kinovergleich ist ja mal absoluter Schwachsinn
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.758
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Der Kinovergleich ist ja mal absoluter Schwachsinn
    der ist in der tat unfassbar dumm.. und sowas von einem director..

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.762
    Man könnte meinen, der Typ findet es doof, dass sich die Leute für seine Konsole interessieren.
    Er soll doch froh sein, dass es genug Leute gibt, die es in Erwägung ziehen, sich eine Konsole am Launch-Tag zu kaufen. Das man dabei aber gerne weiß, was man da kauft, ist selbstverständlich.

    Geil fände ich, wenn der Typ beim nächsten Autokauf gesagt bekommt: "Welche Extras das Auto hat? Also da möchte ich Sie auf keinen Fall Spoilern!"
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.008
    Erst voll auf die Kacke hauen , und dann fragen warum die Leute die Specs wissen wollen.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.154
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Erst voll auf die Kacke hauen , und dann fragen warum die Leute die Specs wissen wollen.
    Microsoft und Marketing ist halt immer noch ein Kapitel für sich
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.978
    Der Vergleich mit dem Kino ist echt deppat, aber Microsoft wird die Specs lange hinauszögern.
    Er braucht ja nur ein Detail äußern und die Experten von Sony rechnen dann schon.

    Am vernünftigsten wäre gewesen er hätte gar nichts gepostet. Warum aber Microsoft diese noch nicht verrät ist logisch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •