Nintendo Podcast #1: Endlich ein Podcast mit Nintendo!

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Podcast #1: Endlich ein Podcast mit Nintendo! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Podcast #1: Endlich ein Podcast mit Nintendo!
 
Hallo ihr 2,
Folge eins hat mir gut gefallen. Habe ihn aber nur durch Zufall gefunden. Evtl. hätte es Sinn gemacht die Pilot Folge im Play oder Games Aktuell Podcatcher zu hinterlegen.

Nachholen sollte Hannes definitiv Galaxy und Der Schattenläufer. Der Schattenläufer war ein echtes Highlight der Wii.

Eine Switch habe ich noch nicht. Da ich als Day one Käufer des 3DS und der Wii U etwas verbrannt bin.
Werde aber wohl zu Bayonetta 3 zuschlagen müssen. Allein wegen den beiden Vorgänger Spielen hat sich die Wii U doch etwas gelohnt. Wann wird Teil 3 denn erwartet?

Gibt es eigentlich für 2018 schon Infos zu einem N64 Mini?
Da ich seinerzeit erst mit der Wii zu Nintendo gekommen bin (okay einen Ur-Ganeboy hätte ich Anno dazumal auch) hole ich über die Retro Minis so einige Klassiker nach. Das Konzept dafür finde ich echt gelungen und würde mir auch Retro Konsolen von Sony wünschen.
So, das war's erstmal. Bin auf eure Ausführungen zur Gamescom gespannt.
Beste Grüße
PS: zur Namensfindung hoffe ich auf tolle Ideen der Community.
 
Zurück