Seite 1 von 2 12
2Gefällt mir
  1. #1
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003

    Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #121: Äußerst geschmacksträchtig! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: play3-Podcast #121: Äußerst geschmacksträchtig!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shoryuken94
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.137
    Sebastian nicht dabei? schade, naja an seinem B-Day kann man sicher auch anders Zeit verbringen Mit Thorsten habe ich auch nicht gerechnet, aber wolltet Ihr nicht Katha in die Kabine zerren? (Hab den Cast noch nicht gehört, aber gibt sicherlich eine Begründung ^^)

  3. #3
    Redaktionsleiter
    Themenstarter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003
    Naja, wir waren ja zu viert. Solche Spezialgäste kann man besser mitzerren, wenn mal nur 2-3 Leute da sind. Sonst wird's nämlich auch irgendwann zu voll und niemand kommt mehr groß zu Wort.
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube
    "Filter the nonsense and laugh at what's left."




  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Grunbart
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    367
    Blog-Einträge
    1
    Viele Geburtstagsgrüße für Sebastian

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shoryuken94
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von SaschaLohmueller Beitrag anzeigen
    Naja, wir waren ja zu viert. Solche Spezialgäste kann man besser mitzerren, wenn mal nur 2-3 Leute da sind. Sonst wird's nämlich auch irgendwann zu voll und niemand kommt mehr groß zu Wort.
    Stimmt auch wieder.... besonders wenn Wolfgang mit dabei ist. Er übernimmt ja schon die Redeanteile von zwei Personen. Ich werd mir den Cast schön zum Feierabend anhören, ein toller Start in den Urlaub (ja zum PS4 Launch hab ich frei ^^)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.393
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von SaschaLohmueller Beitrag anzeigen
    Sonst wird's nämlich auch irgendwann zu voll und niemand kommt mehr groß zu Wort.
    Es war aber wieder jemand dabei, der garantiert einen Redeanteil von unter 1,2% hatte. Ganz sicher.

  7. #7
    Redaktionsleiter
    Themenstarter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003
    Finde es nicht gut, wie du von Staubi, unserem Kellermonster, redest. Er ist echt schüchtern.
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube
    "Filter the nonsense and laugh at what's left."




  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MCONERACER
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Ort
    Bayern (Landkreis Passau)
    Beiträge
    216
    Frage 1: Habt ihr schon neue Infos zu Witcher 3 und Mass Effect 4? Angespielt? Gesehen? Grafik PS4 Version?

    Frage 2: An was liegt es immer das viele Spiele keine deutsche Synchro bekommen bzw deutsche Untertitel? Rockstar zB hat haufenweise Geld und es kommt keine deutsche Synchro.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MCONERACER
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Ort
    Bayern (Landkreis Passau)
    Beiträge
    216
    Lasst mal die Sprüche gegen Japan Spiele. Ich hab 900 Stunden Spielzeit BF3 Multiplayer und schau trotzdem Animes oder zock Japanische Games. So schlecht sind die Japner nicht! Ein Anime bietet teilweise mehr Story als ein Hollywood Film! Wolfgang soll mal Nino Kuni spielen, das ist grafisch gelungen und hat ne interessante Story.
    Falconer75 hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.393
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von SaschaLohmueller Beitrag anzeigen
    Finde es nicht gut, wie du von Staubi, unserem Kellermonster, redest. Er ist echt schüchtern.
    So nennt ihr meinen Lieblingsredi also intern. Süß.

  11. #11
    Benutzer
    Avatar von Lorin1
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Beiträge
    44
    Also ich kann das Japan-Gebashe schon nachvollziehen, weil die Spiele teilweise echt total verschwurbelt sind.
    Allerdings gibt es da auch immer gute Gegenbeispiele. FF7 zB (okay, uralt) hat mir damals SUPER gefallen. FF8 dagegen war für mich eine große Enttäuschung.

    Aber um ein aktuelles Beispiel zu nennen. Ich habe vor kurzem Gravity Rush auf der Vita durchgespielt, und das war im Grunde ein tolles Japanspiel. Aber man kann hier auch erkennen worin imho das große Problem dieser Spiele liegt: In der Übersetzung.
    Wäre Gravity Rush etwas erwachsener übersetzt worden, hätte das der Story, und damit auch dem Spiel, mehr als nur gut getan. So hatte man immer das Gefühl als kleines Kind behandelt zu werden.

    Noch ne Frage an den Sebastian: Bleibst du mit deiner neuen Aufgabe eigentlich Branchennah? Ich denk da jetzt spontan an den Dom von der GamesAktuell der zu Rockstar gewechselt ist. Oder machst du was völlig anderes?

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Grunbart
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Beiträge
    367
    Blog-Einträge
    1
    Wolfgang -> Elternzeit? Klang nicht wie ein Joke, also meine Glückwünsche zum Vater

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Buzz1991
    Mitglied seit
    04.07.2012
    Beiträge
    104
    Alles Gute zum Geburtstag, Sebastian!

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MCONERACER
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Ort
    Bayern (Landkreis Passau)
    Beiträge
    216
    Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag an Sebastian.

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Avatar von Franzman3000
    Mitglied seit
    07.11.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27
    Ein neues "Uncharted" wurde vor Kurzem angekündigt!

    Hierzu zwei Fragen:

    1. Wie geil ist das bitte?

    2. Was wünscht Ihr Euch in Bezug auf Schauplätze und Gameplay ?

    Ich würde mal ein Tauch-Kapitel in einer detaillierten Unterwasserwelt cool finden.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DJWhatever
    Mitglied seit
    05.06.2010
    Beiträge
    139
    Moin play3-crew, vor kurzen hab ich mit ein paar Freunden über den PS4-Release unterhalten und natürlich auch denn über die Lieferschwierigkeiten,wo dann später die Frage aufkam: "Solltet Sony den Release verschieben, bis sie genug Konsole, dass selbst die ohne Vorbestellung bzw. die Spontankäufer ihr Konsole bekommen?". Diese Frage würde ich mal gern an meine Lieblings-"Expertenrunde" weiterleiten.

    MfG DJ Whatever

    PS: Hoecker, sie sind raus!

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MCONERACER
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Ort
    Bayern (Landkreis Passau)
    Beiträge
    216
    Ich hab die PS4 YEAHHAAA! Problem nur die Server sind momentan überlastet, hoffentlich dauert das nicht zu lang, will BF4 Online zocken!

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Avatar von AuditoreDieEzio
    Mitglied seit
    23.01.2012
    Beiträge
    19
    Hallo bestes Podcast-Team.
    Wieder einmal eine richtig gute und spannende Folge.

    Seit gestern ist die PS4 released und somit auch die beiden PS+ Games für besagte Konsole.

    Da ich PS+ habe, war jetzt meine Frage, ob es mir als noch nicht PS4-Besitzer (vorraussichtlich erst ab Sommer'14) möglich ist, Resogun und Contrast auf meine Downloadliste zu packen damit ich Mir diese später laden kann!? Ebenso alle zukünftigen PS4 Spiele!?
    Ich möchte nämlich keine PS+ Spiele für die Next-Gen verpassen!

    Über die PS3 hat man leider keinen Zugriff.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianStange
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von AuditoreDieEzio Beitrag anzeigen
    Hallo bestes Podcast-Team.
    Wieder einmal eine richtig gute und spannende Folge.

    Seit gestern ist die PS4 released und somit auch die beiden PS+ Games für besagte Konsole.

    Da ich PS+ habe, war jetzt meine Frage, ob es mir als noch nicht PS4-Besitzer (vorraussichtlich erst ab Sommer'14) möglich ist, Resogun und Contrast auf meine Downloadliste zu packen damit ich Mir diese später laden kann!? Ebenso alle zukünftigen PS4 Spiele!?
    Ich möchte nämlich keine PS+ Spiele für die Next-Gen verpassen!

    Über die PS3 hat man leider keinen Zugriff.
    Im Browser geht das! https://store.sonyentertainmentnetwork.com

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Avatar von AuditoreDieEzio
    Mitglied seit
    23.01.2012
    Beiträge
    19
    Vielen Dank Herr Stange, für die schnelle Antwort

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •