Gamescom: Nennt uns eure größte Enttäuschung der Spielemesse

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Nennt uns eure größte Enttäuschung der Spielemesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Nennt uns eure größte Enttäuschung der Spielemesse
 
Die größte Enttäuschung war ganz klar das Verhalten von Ubisoft. Als erstes steht man für Assassins creed Revelations bestimmt 4 stunden an, bekommt dann eine präsentation von einem Spiel was einen nicht interessiert ( irgendein Ghost recon) und darf dann 10 min den Multiplayer , der sich vom vorgänger kaum unterscheidet anspielen.

Ansonsten war die gamescom wirklich super :)
 
an sich hab ich nichts zu bemängeln mir hat die gamescom dieses jahr auch wieder viel spaß bereitet und freue mich wieder aufs nächste jahr, wobei mir aufgefallen ist das werbegeschenke recht zurück gegangen sind.

die jahre zuvor wurd ich mit werbegeschenken überannt und musste mich nich sonderlich dafür anstrengen irgendwas zu bekommen aber dieses jahr war es doch recht mau ;)

ansonsten fand ich es am nintendo stand super konnte an sich alle games anzocken die dort vertreten waren und haben mich weiter positiv bestärkt mir demnächst den N3DS zuzulegen :)

eien große enttäuschung die aber schon vorher bekannt gewesen ist, dass die wii u nicht auf der gamescom anzuspielen war das wäre das highlight des jahres gewesen nun ja muss ich halt bis nächstes jahr warten :P
 
Meine größte Enttäuschung war definitiv Batman AC. Zuerst steht man gut 2-3 Stunden an (irgend jemand hatte die geniale Idee 2 seperate Wartebereiche aufzubauen, sodass von jeder Seite nur 5-6 Mann dran durften),darf dann schlappe 12min genau den Abschnitt anzocken, der schon auf der Heft-DVD zu sehen war und dann bekommt man nicht mal ein T-Shirt oder Andenken.
Da hätt man sich lieber bei ME3 angestellt und wäre für seine geopferte Zeit anständig entschädigt worden
 
also echt enttäuschend war ja wohl far cry 3 und need for speed: the run
bei fifa und assassins creed wusste ich das es ne flaute wird

highlights waren ja echt skyrim, diablo, deu ex, battlefield und mass effect 3

beste überraschung war borderlands 2
 
Am enttäuschendsten für mich ist die Tatsache, dass GTA 5 (oder wie auch immer es heißen würde) nicht angekündigt wurde. Ich war zwar nicht da, aber wäre ein neues GTA angekündigt worden hätte man das sicher hier nachlesen können.
Wäre schon langsam mal an der Zeit.
 
Das beste war für mich schon am ersten Tag klar: Nintendo. Daran sollten sich ein paar Publisher mal echt ne Scheibe abschneiden :-D Enttäuschend war auf jeden Fall Need for Speed und leider die Tatsache, dass die WiiU nicht gezeigt wurde, auch wenn sie es schon vorher erwähnt haben :(
 
Bis zu 6 Stunden Wartezeit bei Battlefield. Immerhin hat man versucht bei EA, die Wartenden mit iPad-Spielen usw. bei Laune zu halten.
Außerdem wäre da noch MW3. Ohne Frage geile Action, aber es ist überhaupt nichts neues. Mau.
 
Die größte Enttäuschung war meiner Meinung nach, dass es bei den Spielen und Ankündigungen kaum Überraschungen gab - weder positive noch negative.

[...] und das die mädels nicht komplett nackt waren :-D SPAß! :-D
Man könnte ja die gamescom im nächsten Jahr mit einer Erotikmesse kombinieren - dann wären auch die "Hands-On-Tests" noch viel interessanter. :B *scnr*
 
größte enttäuschung: ea. unorganisierter haufen, besonders bei bf3. geil mal 3/4 stunde angestellt und plötzlich kommt ein ea trottel. er meinte das er hier die schlange auflöst und wir sollten uns bitte neu anstellen. geht gar nicht!!!!
 
Meine größte Enttäuschung war gestern, wo die gamescom temporär geschlossen wurde und 1,5 Stunden keiner reingelassen wurde.. Alle (auch ich) standen die ganze Zeit in der Prallen Sonne und einige sind umgekippt!!! Was ist das für eine Organisation?! -.-
 
Meine größte Enttäuschung war die Tatsache, dass mal wieder nur aufgewärmte Sachen von der E3 serviert wurden. Irgendwie werden wir Europäer nicht ernst genommen.
 
Definitiv das es kein Lebenszeichen eines neuen Rockstar Games Titel gab. So muss man sich fragen ob es erst wieder ein Zeichen bei der nächsten E3 gibt und das ist von heute aus noch lange hin. Hoffe die Jungs zeigen so noch was.
 
Zurück