Special - Fun-Stuff: Top-10 Locations: Unsere Lieblingsorte aus 20 Jahren Videospielgeschichte

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also mir fällt da noch die gesamte Welt aus Starfox Adventures ein. ;) War damals einfach nur hammergeil, find ich. :X Und bei MW2 das Weiße Haus. :X
 
Sorry, aber das ist mir mal wieder viel zu kurz gedacht. Wieso sind die Hälfte der Titel gerade mal ein Jahr alt? Mag sein das 1-2 von denen es verdient haben, aber nicht die Masse. Was ist mit Silent Hill? Was ist mit Rapture? DAS sind beeindruckende Orte. Aber doch kein 08/15 Wald aus FF13.
 
Teddybomber am 16.03.2010 16:05 schrieb:
Hast du diesen 08/15 Wald gesehen .Dann würdest du nicht so darüber reden.
Nein ich habe ihn noch nicht gesehen, wird aber noch passieren. Mag sein das ich dann meine Meinung ändere. Ändert aber nichts daran, dass mir diese Top 10 nicht wirklich gefallen, da da viel Zeug bei ist was aktuell vielleicht einen bewegt. Aber ob man in 3-4 Jahren zurückdenkt bezweifel ich bei einigen Orten.
 
Da muss ich petib recht geben denn irgendwie sind da mehr Spiele aus den letzten Jahren als alles andere.Nur durch Metroid bekommt der Titel den richtigen Sinn aber das sind die Eindrücke desjenigen der diesen Artikel geschrieben hatt und villeicht soll es auch nur den Lesenden anregen mal wieder an seine schönsten Momente in Games zu denken ;)
 
Da muss ich petib recht geben ... Rapture fehlt auf jeden Fall mal.
Ebenso die Welt von Oblibion ... Cyrodiil war schon ein sehr genialer virtueller Landstrich.
Aber immerhin ist Fallout 3 dabei ... hier hab ich mich auch richtig "zuhause" gefühlt (nein - bei mir daheim ist keine Atombombe eingeschlagen :-D ).
 
Ich finde dass die verstrahlte Zone von STALKER ebenfalls fehlt, selten was mit mehr Atmosphäre gespielt.
 
MassaK am 17.03.2010 13:04 schrieb:
Ich finde dass die verstrahlte Zone von STALKER ebenfalls fehlt, selten was mit mehr Atmosphäre gespielt.
Wobei hier die Fallout-Macher meiner Meinung nach noch einen drauf gesetzt haben (hab beide gespielt und fand STALKER im Vergleich zu Fallout schon fast langweilig).
 
MagiXps3 am 17.03.2010 13:06 schrieb:
MassaK am 17.03.2010 13:04 schrieb:
Ich finde dass die verstrahlte Zone von STALKER ebenfalls fehlt, selten was mit mehr Atmosphäre gespielt.
Wobei hier die Fallout-Macher meiner Meinung nach noch einen drauf gesetzt haben (hab beide gespielt und fand STALKER im Vergleich zu Fallout schon fast langweilig).

Im direkten Vergleich mag das stimmen, aber damals gab es noch kein Fallout 3. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich auch gut streiten. Ich fand die Zone halt noch einen Tick gruseliger als das Ödland von D.C.
 
petib am 16.03.2010 16:15 schrieb:
Teddybomber am 16.03.2010 16:05 schrieb:
Hast du diesen 08/15 Wald gesehen .Dann würdest du nicht so darüber reden.
Nein ich habe ihn noch nicht gesehen, wird aber noch passieren. Mag sein das ich dann meine Meinung ändere. Ändert aber nichts daran, dass mir diese Top 10 nicht wirklich gefallen, da da viel Zeug bei ist was aktuell vielleicht einen bewegt. Aber ob man in 3-4 Jahren zurückdenkt bezweifel ich bei einigen Orten.
Tja da gebe ich dir recht.
Auch wenn es jetzt nicht so lange her ist ,aber ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen wenn ich bei MGS 4 durch das Verschneite Shadow Moses laufe :X
 
Zurück