Special - VGZ: Insert Coin: Diese Spiele brauchen unbedingt eine Fortsetzung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich bin generell für weniger fortsetzungen, sondern dafür, jedes jahr aufs neue von nigelnagelneuen games des kalibers eines FF, metal gear und GTA überrascht zu werden.
 
"ich bin generell für weniger fortsetzungen, sondern dafür, jedes jahr aufs neue von nigelnagelneuen games des kalibers eines FF, metal gear und GTA überrascht zu werden"

ja klar...und ich bin auch dafür,dass jede woche der weihnachtsmann kommt...omg
 
zu shadow of the colossus sollte man keinen nachfolger machen da es für einen teil ausgelegt ist.
es wäre aber genial ein remake davon zu machen mit aktueller grafik!

zu Perfect Dark und Conker wünsche ich mir auch unbedingt fortsetzungen! PD-Zero zähle ich nicht mit da es mehr als enttäuschen war. diese fortsetzungen sollten aber nicht so beschissen wie das Aktuelle Banjo und PD-Zero sein
 
Ein Jump 'n' Run Nachfolger von Donkey Kong 64 oder StarFox-Adventures hätte KEINEN Sinn, da Entwickler Rare ja schon längst für Microsoft arbeitet. Und KEIN, ich wiederhole: KEIN einziger anderer Entwickler kann diese Games besser machen als Rare!!! Sollte Nintendo Rare nicht irgendwann zurückkaufen, (Geld hätte Nintendo ja mittlerweile mehr als genug...) dann ist zumindest das Donkey Kong-Franchise so gut wie tot, da ja die ganzen Musikspiele eigentlich nicht das WAHRE bei Donkey Kong sind...
 
AW:

@SilverFalcon07
Einige begreifen es nie. Rare ist nicht mehr das was es früher war. Die meisten wichtigen Leute von Rare arbeiten schon lange nicht mehr bei Rare sonder bei Retro Studios, was Nintendo gehört. Es würde nichts bringen wenn Nintendo Rare aufkauft.
 
AW:

Doch, etwas würde es bringen, Nintendo könnte endlich Banjo Kazooie und Banjo Tooie auf VC rausbringen. :(

@Topic: Ich sehne mich nach einer F-ZERO GX fortsetzung, aber die muss dann ebenso wenn nicht sogar noch schwerer sein als die Vorgänger und darf keinesfalls vercasualt werden. Ich denke selbst Nintendo weiss, dass sie ihrem beinharten und controller-an-der-Wand-zerschellenden Schwierigkeitsgrad treu bleiben müssen, wenn sie diesem tollen Franchise nicht schaden möchten.

Ausserdem warte ich sehnlichst auf Pikmin 3, oder wenigstens mal ein Logo und ein paar Screenshots, denn folgende Infos sind mir definitiv zu wenig.
E3 2008: Wir arbeiten an Pikmin3.
E3 2009: Wir arbeiten immer noch an Pikmin3.
 
AW:

ich will shenmue 3 und bin etwas verärgert, dass diese geniale unkomplette serie nicht angeführt wird.
starfox adventures 2 brauch' ich nicht, ich find's durchaus gut gegen okami stinkt's aber komplett ab, ich will lieber einen weltraumshooter im stile der ersten 2 erschienenen teile von rare, nur bloß nicht so was lahmes und lauwarmes wie der ds-teil. ich fand die idee vom mischen von boden- und allmissionen bei assault sehr gut, nur eben die umsetzung nicht. vielleicht sollte man die bkdenlevels mehr schlauchartig wie z.b. bei god of war machen... auch das kämpfen mit dem stab könnte hier mehr forciert werden. übrigens kommt der okami-nachfolger okamiden für ds raus. einen"großen" nachfolger kann sich wegen dem geringen interesse seitens wii- und ps2-besitzern nun wirklich niemand erwarten...
perfect dark will ich nach dem doch eher mäßigem zero keines mehr. da müssten einige leute zu rare zurückkehren...
shadow man fand ich ganz nett m9t der story um den ripper, teil 2 hab' ich nie gezockt aber da acclaim geschichte ist, wird's ja auch keinen dritten teil geben...
man könnte hier auch serien wie kotor oder rougue squadron anführen, die aber wegen der fehlenden lizenz und bei zweitem der pleite von factor 5 auch nie erscheinen werden.
shadow of the colossus 2 wär sicherlich hammer, aber warten wir mal auf den letzen wächter, das game wird sicherlich auch allererste sahne.

ich persönlich würde mich neben shenmue 3 (träum) am meisten auf ein neues mystical ninja freuen (der ds-teil scheint's ja wieder mal nicht geschafft zu haben. neue zeldas, marios, castlevanias, fables, metal gear's, etc. sind ja schon in der mache und werden wohl auch noch einige weitere teile spendiert bekommen, auch bei den rpgs von bioware und bethesda ist mal kein ende in sicht, so bin ich eigentlich ganz glücklich.
beyond good & evil 2 kommt doch, oder, ODER?!

@ silverfalcon
bei donkey kong gab's das geniale jungle beat, spiel's und schreib nochmal, dass nur rare ein geiles dk-j'n'r hinbekommt... übrigens war jungle beat das erste game der macher von super mario galaxy.
wie erwähnt, rare ist nicht mehr dieselbe firma wie in den neunzigern.
 
AW:

Ach wie geil wäre doch eine Fortsetzung zu Conkers Bad Fur Day (sofern der fantastische Stil des Orginals beibehalten wird) ;( .
 
Zurück