Seite 1 von 2 12
  1. #1
    System

    Mitglied seit
    03.06.2011
    Beiträge
    17.223

    News - Square Enix: Hinweis auf neues Spiel von Square Enix: Webseite mit Countdown

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

  2. #2
    Benutzer

    Mitglied seit
    24.09.2008
    Beiträge
    87
    Das ist genauso wie mit diesem einen Countdown wo man das Triforce sehen konnte wo alle so rumgefreut haben "yeah nues Zelda!!!!" und dann wars doch nur ein Spiel das keinen interessierte

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    07.12.2007
    Beiträge
    4.851

    AW:

    nicht schon wieder ein countdown

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900

    AW:

    Zitat Zitat von tupfer95 am 27.06.2009 16:11
    Das ist genauso wie mit diesem einen Countdown wo man das Triforce sehen konnte wo alle so rumgefreut haben "yeah nues Zelda!!!!" und dann wars doch nur ein Spiel das keinen interessierte
    du schwätzer! half-minute hero ist total genial!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.12.2008
    Ort
    Tétange (L)
    Beiträge
    309

    AW:

    Half-Minute hero? Nie gehört! :-o

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900

    AW:

    Zitat Zitat von N-Zocker am 27.06.2009 19:30
    Half-Minute hero? Nie gehört! :-o
    kein wunder.
    nintendo-fanboys interessieren sich ja prinzipiell nicht für PSP-titel. ( )
    der originaltitel ist Yuusha 30. google einfach mal nach den namen.
    der hype damals war einfach nur lächerlich, auch auf dieser seite.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Relda
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Beiträge
    198

    AW:

    Im gegensatz zur "Zelda"-Teasersite ist dieses mal aber klar das es 100% von SE ist
    Die andere Teasersite war ja von Marvelous Entertaiment. (Also wars klar das es kein Zelda Game werden würde).

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von shippou90
    Mitglied seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    306

    AW:

    LOOOOL
    Hier meine Meinung zum Wii U Marketing: http://www.mtp-mehrwert.de/2014/02/22/nintendo-wii-u/

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    14.06.2004
    Beiträge
    637

    AW:

    Könnte ein neues SaGA Spiel sein.

  10. #10
    theworldeatswithyou
    Gast

    AW:

    natoll ein drache, jetzt interessiert mich das nich mehr

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    2.096

    AW:

    kennt jemand die melodie auf der seite?!
    Full moon unmaskes the stranger in us all!!!!!!

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BestZOCKERoffeWORLD
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Beiträge
    932

    AW:

    NAJA, hauptsache RPG! Da braucht die PS3 dringend mal welche.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    14.06.2004
    Beiträge
    637

    AW:

    Zitat Zitat von linktheminstrel am 29.06.2009 16:04
    kennt jemand die melodie auf der seite?!
    Anscheinend von der SaGa Serie.

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    14.01.2008
    Beiträge
    26

    AW:

    Jetzt ist auf dem Drachen ein Mensch mit Schwert zu sehen. Außerdem verrät die Adressleiste etwas: das neue Square Enix-Spiel wird am 6. Juli in Japan erscheinen.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von uschbert
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    382

    AW:

    hoffentlich ds... hofentlich ein neues ff tactics =D

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.06.2008
    Beiträge
    108

    AW:

    siicher wird das spiel nicht am 6.juli in japan erscheinen am 6. juli werden wir erfahren um was es sich für ein spiel handelt n-forever...
    vlt dragon quest 10 ?

  17. #17
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    14.01.2008
    Beiträge
    26

    AW:

    Zitat Zitat von titata am 30.06.2009 16:03
    siicher wird das spiel nicht am 6.juli in japan erscheinen am 6. juli werden wir erfahren um was es sich für ein spiel handelt n-forever...
    vlt dragon quest 10 ?
    Wenn du auf der Adressleiste schaust, steht dort http://square-enix.co.jp/0706/ .
    ".jp" ist das Internetsuffix für das Land Japan (so wie ".de" das von Deutschland ist).
    Apropos Erscheinungsdatum: Du hast recht. Die Spiele werden in Japan an einem Donnerstag und nicht an einem Montag veröffentlicht.

    Jedoch glaube ich nicht, dass es sich um Dragon Quest 10 handelt, da der 9. Teil noch nicht mal in Japan erschienen ist. Vielleicht hat es etwas mit der SaGa-Serie zu tun.

  18. #18
    Benutzer
    Avatar von Zockerweibchen1
    Mitglied seit
    19.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    45

    AW:

    Um Dragon Quest X kann es sich auch so schon nicht handeln, weil ich keinen Drachen in DQ kenne, der so aussieht, wie der auf dieser Seite. Naja. Solange es ein geiles RPG wird und auch in Deutschland erscheinen wird, is mir der Rest egal. xD

  19. #19
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    14.06.2004
    Beiträge
    637

    AW:

    Zitat Zitat von n-forever am 30.06.2009 11:24
    Jetzt ist auf dem Drachen ein Mensch mit Schwert zu sehen. Außerdem verrät die Adressleiste etwas: das neue Square Enix-Spiel wird am 6. Juli in Japan erscheinen.
    Öhm...bitte was....?

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    2.096

    AW:


    dragon quest x wäre auch keine neuankündigung, da das game schon ende 2008 für die wii angekündigt wurde... auch der grafikstil passt nicht zu dq...
    ich glaube, dass ein ester trailer zu dragon quest 10 auf der tgs 2009 präsentiert wird.
    das gedudel im hintergrund klingt wie eine snes-melodie, da ich aber damals so gut wie keine japano-rpgs gezockt habe, hab ich keine ahnung von welchem spiel das theme ist...
    der 4er läßt am ehesten romancing SaGa zu, da ich keine andere serie von square oder enix kenne, die teil vier erreichen würde...


    Full moon unmaskes the stranger in us all!!!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •