Seite 1 von 2 12
  1. #1
    System

    Mitglied seit
    03.06.2011
    Beiträge
    17.223

    News - Pokémon Gold & Silber: Pokemon Gold & Silber: NDS-Titel erscheinen im Bundle mit einem Pedometer

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    11.10.2007
    Beiträge
    169
    Ist sehr interessant. würde dann ein schritt einem Erfahrungspunkt entsprechen?

  3. #3
    matz9
    Gast
    [email protected]: denke ja

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Papuman
    Mitglied seit
    23.11.2007
    Beiträge
    128
    Krass, dann nehm ich es immer mit zum Kung-Fu training, ist mein Pokemon nach jedem Training
    anfangs bestimmt 5 lvl weiter xDD

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von uschbert
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    382
    cool. dann kann man seine pokemon auch trainieren ohne das danach die augen schmerzen, sonder das man abnimmt. mehr als bei dem wii gefuchtel^^

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nin10do360TZ
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Beiträge
    314
    Pokémon aufleveln wenn man sich bewegt? Hört sich lustig an aber wo bleibt dann da der EV Bonus?

  7. #7
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.12.2007
    Beiträge
    85
    Cool wäre es wenn das gerät die schritte auch bei ausgeschaltetem speichert sie dann überträgt,
    wenn man es will
    Ist das vielleicht auch so?

  8. #8
    Gesperrt

    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    In einer ganz neuen Errungenschaft der Menschheitsgeschichte: Einem Haus.
    Beiträge
    730
    Blog-Einträge
    1
    Gute Idee
    Ich will diese Remakes haben

  9. #9
    Benutzer

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    69
    Erinnert mich sehr an den alten Pikachu-Tamagotchi )
    Aber hört sich wirklich spaßig an , würd ich zu gern mal ausßprobieren
    Bleibt nur das Effort Values Training auf der Strecke


  10. #10
    Benutzer

    Mitglied seit
    15.01.2009
    Beiträge
    75

    AW:

    Zitat Zitat von Okilles am 08.06.2009 18:34
    Erinnert mich sehr an den alten Pikachu-Tamagotchi )
    Aber hört sich wirklich spaßig an , würd ich zu gern mal ausßprobieren
    Bleibt nur das Effort Values Training auf der Strecke
    Nicht unbedingt. Dann musst eben schon alle EVs verteilt haben.
    Und danach einfach bis lvl100 leveln (laufen )

    Ich finde die Idee mal richtig nice!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.12.2008
    Ort
    Tétange (L)
    Beiträge
    309

    AW:

    Voll coole Idee! Jetzt will ich die Remakes mehr denn je!

  12. #12
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.04.2009
    Beiträge
    23

    AW:

    man könnte jogen gehen oder fußball spielen damit und die pokemons erreichen leveln^^ krass

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gravemind
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Beiträge
    2.461

    AW:

    "mit einem Pedometer" wieso muss ich jetzt an den Pedobär denken xD

  14. #14
    Gesperrt

    Mitglied seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.406

    AW:

    Sowas wie die Pension zum Mitnehmen. Man lädt ein Pokemon rüber, es verschwindet aus dem Spiel und wenn das Teil beim Sport kaputt geht, verreckt das Pokemon mit

    Jedenfalls eine grandiose Idee

  15. #15
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW:

    Fett, aber ich vermute mal, das Nintendo bei der Gelegenheit auch viel werbung mit Wii Fit Plus macht, immerhin kann man damit auch zuhause sich schön bewegen.

    WETTEN? WETTEN?

  16. #16
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    05.07.2008
    Beiträge
    28

    AW:

    lol, wie scheiße ist das denn?
    Ich renne doch nicht beim Fußball mit som scheiß Pokeball am Trikot durch die gegend -.-
    Nintendo versucht einfach alltäglich zu werden und das die coolen 3. Klässler dan sagen:
    "Ey geiles Ding man, das hol ich mir auch!"
    Und irgendwann hat man den gürtel dann voll mit schrittezähler, wie diesen Pokeball oder dieses Laufryhtmusding da!! Einfach dumm!

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von zocker64
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Beiträge
    135

    AW:

    cool! dann muss man nich mehr die ganze zeit rum daddeln damit die pokemons stärker werden sodern kann gemütlich mit freunden n paar runden fussbal aufm hof spielen während sie stärker werden! geile idee!
    aber mal ehrlich!!!!!!!! welche person uber 6 jahre läuft mit so nem ding auf der strasse rum und zeigt es seinen freunden, die nich pokemonfans sind, ohne ausgelacht zu werden! aer ich kann mir vorstellen dass die in japan alle damit rumlaufen.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.01.2008
    Beiträge
    266

    AW:

    Wie viele Schrittzähler will Nintendo eig. noch in Spiele integrieren?

    ...Achja und dass das echt peinlich und DUMM ist, sollte ja wohl klar sein...
    ...Außerdem kann man dadurch problemlos bescheißen, die ganze Zeit an seinem Schrittzähler rumschütteln, und ein PKMN auf lvl 100 bekommn...

  19. #19
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.140
    Blog-Einträge
    5

    AW:

    kann man auch "cheaten"?
    In Sessel setzen und mit den Füßen rumdabbeln, auf der Stelle

  20. #20
    BenedictThim
    Gast

    AW:

    Zitat Zitat von nin10do360TZ am 08.06.2009 17:57
    Pokémon aufleveln wenn man sich bewegt? Hört sich lustig an aber wo bleibt dann da der EV Bonus?
    Ja ist so, man muss nur das Pedometer dabei haben und per Infrarot wirds übertragen.
    Man muss den DS nicht mitschleppen.

    Die Idee finde ich richtig genial, ich weiß was ich den ganzen Tag dabei haben werde

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •