datensicherung ?

badcompany1988

Benutzer
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr da mehr ahnung habt als ich !
ich würde gern meine Daten auf der PS3 sichern ( 34 GB ) habe eine externe Festplatte damals gekauft mit 700 GB speicher doch die PS3 reagiert nicht auf die Festplatte wenn ich sie mit USB anschließe ! hängt es daran weil die Festplatte noch einen eigenen stromanschluss hat ? oder so ? wie sichert ihr eure Daten für die PS3 ?

*greetz*
 
badcompany1988 am 07.08.2008 18:54 schrieb:
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr da mehr ahnung habt als ich !
ich würde gern meine Daten auf der PS3 sichern ( 34 GB ) habe eine externe Festplatte damals gekauft mit 700 GB speicher doch die PS3 reagiert nicht auf die Festplatte wenn ich sie mit USB anschließe ! hängt es daran weil die Festplatte noch einen eigenen stromanschluss hat ? oder so ? wie sichert ihr eure Daten für die PS3 ?

*greetz*

Deine Festplatte ist sicherlich in NTFS formatiert und das wird nicht von der PS3 unterstützt
Nur(?) Fat32 geht.
 
Deine Festplatte ist sicherlich in NTFS formatiert und das wird nicht von der PS3 unterstützt
Nur(?) Fat32 geht. [/quote]

hm und kann ich das irgendwie umstellen ? oder welche Festplatte hat FAT32 ?
*greets* THX für die antwort :)
 
badcompany1988 am 07.08.2008 19:22 schrieb:
hm und kann ich das irgendwie umstellen ? oder welche Festplatte hat FAT32 ?
*greets* THX für die antwort :)

Müsstest neu formatieren (oder ne Partition erstellen?), dabei werden aber die Daten auf der Festplatte gelöscht. Windows selbst kann zudem Fat32 nicht in solchen Größen erzeugen, da gibt es aber im netz gratis Programme.

Hat also nichts mit der Festplatte an sich zu tun (übrigens sind quasi alle neu gekauften Festplatten von Haus aus in Fat32). NTFS hat aber ein paar Vorteile gegenüber Fat32 wie Dateien über 4gb.
 
Zurück