PS3 Zubehörthread

Brennerchen

Bekanntes Gesicht
Da es so einen Thread noch nicht gibt, dachte ich mir ich mach einen auf!
Also hier könnt ihr über Controller,Headseats,Cams und was weiß ich diskutieren!
Sind sie empfehlenswert?
Preis?
Also einfach alles was euch so einfällt!
 
Brennerchen am 16.05.2008 14:35 schrieb:
Da es so einen Thread noch nicht gibt, dachte ich mir ich mach einen auf!
Also hier könnt ihr über Controller,Headseats,Cams und was weiß ich diskutieren!
Sind sie empfehlenswert?
Preis?
Also einfach alles was euch so einfällt!
Dann fang ich mal an!
Was ist ein Zubehör, das es noch nicht gibt ihr euch aber dringend für die PS3 wünschen würdet?
 
Brennerchen am 16.05.2008 14:44 schrieb:
Brennerchen am 16.05.2008 14:35 schrieb:
Da es so einen Thread noch nicht gibt, dachte ich mir ich mach einen auf!
Also hier könnt ihr über Controller,Headseats,Cams und was weiß ich diskutieren!
Sind sie empfehlenswert?
Preis?
Also einfach alles was euch so einfällt!
Dann fang ich mal an!
Was ist ein Zubehör, das es noch nicht gibt ihr euch aber dringend für die PS3 wünschen würdet?
Welches ist eurer Meinung nach nach den Originalcontroller der Beste?
 
Brennerchen am 16.05.2008 15:32 schrieb:
Brennerchen am 16.05.2008 14:44 schrieb:
Brennerchen am 16.05.2008 14:35 schrieb:
Da es so einen Thread noch nicht gibt, dachte ich mir ich mach einen auf!
Also hier könnt ihr über Controller,Headseats,Cams und was weiß ich diskutieren!
Sind sie empfehlenswert?
Preis?
Also einfach alles was euch so einfällt!
Dann fang ich mal an!
Was ist ein Zubehör, das es noch nicht gibt ihr euch aber dringend für die PS3 wünschen würdet?
Welches ist eurer Meinung nach nach den Originalcontroller der Beste?
hab noch keinen ausprobiert... dea Sixaxis hat all meine wünsche gestillt
:B
 
Brennerchen am 18.05.2008 16:57 schrieb:
anscheinend hat wohl keiner interesse an dem thrad! schade eigentlich!
Och wat, innerhalb von zwei Tagen passiert hier in diesem Unterforum generell nicht viel. :-D

Was kosten denn MC-Adapter? Wollte endlich mal meine Savegames auf die PS3 ziehen. Oder kann man sich die (gegen Pfand oder so) irgendwo ausleihen? Das wär ja noch besser, weil der Vorgang wäre ja nur einmalig und dafür Kohle ausgeben? :B
 
daumenschmerzen am 18.05.2008 23:58 schrieb:
Brennerchen am 18.05.2008 16:57 schrieb:
anscheinend hat wohl keiner interesse an dem thrad! schade eigentlich!
Och wat, innerhalb von zwei Tagen passiert hier in diesem Unterforum generell nicht viel. :-D

Was kosten denn MC-Adapter? Wollte endlich mal meine Savegames auf die PS3 ziehen. Oder kann man sich die (gegen Pfand oder so) irgendwo ausleihen? Das wär ja noch besser, weil der Vorgang wäre ja nur einmalig und dafür Kohle ausgeben? :B
http://www.scee.presscentre.com/imagelibrary/detail.asp?MediaDetailsID=60298
also so sieht er aus, soll aber allerdings nach zahlreichen iInformationen nicht richtig Funktionieren, da einige PS2 spiele nicht laufen!
 
Ich erwarte schon das neue PlayTV. Damit kann man die PS3 zu einem Mediacenter aufrüsten. Mit PlayTV wird DVB-T empfang ermöglicht. Das ganze soll dann auch auf der HDD der Konsole aufgenommen werden können.
Hat natürlich auch seinen Preis - wie man es vom Zubehör erwarten kann. Für ca 100€ geht der Upgrade vonstatten.

Hier noch eine Quelle
 
Zurück