DS Spiel Funktionirt nicht.

Sokolov

Bekanntes Gesicht
Hi, wenn ich versuche, Mario kart DS anzuschalten, steht drann das keine daten gellesen werden können.

Was kann man da machen, kann man da überhaupt was machen.

Kann mir jemand helfen.

Danke im voraus.
 
Hm, die garanite, ist nicht mehr, aber wenn man es zu nintendo schicken solltem,
wie leuft das ab, reapariren, bzw, suchen die nach nem fehler oder bekomm ich dann gleich ein neues ( ;( so oder so, werden wohl alle meine daten weg sein ;( ) aber wie fiel wird mich das kosten, und vorallem wie lange wird das dauern.

Bitte schreibt bald zurück .
 
Sokolov am 19.10.2006 17:42 schrieb:
Hm, die garanite, ist nicht mehr, aber wenn man es zu nintendo schicken solltem,
wie leuft das ab, reapariren, bzw, suchen die nach nem fehler oder bekomm ich dann gleich ein neues ( ;( so oder so, werden wohl alle meine daten weg sein ;( ) aber wie fiel wird mich das kosten, und vorallem wie lange wird das dauern.

Bitte schreibt bald zurück .

Am besten mal vorher anrufen, hab ich damals wegen meinem SNES Controller auch so gemacht, dann haben die mir einen neuen für 8.50€ geschickt und das ging eigentlich relativ flott.
 
Sokolov am 16.10.2006 16:10 schrieb:
Was kann man da machen, kann man da überhaupt was machen.
Klar kann man da was machen. Das gleiche, was auch alle anderen Dreckspätze mit ihren NES/SNES/N64/GB-Modulen machen sollten, wenn diese nicht starten:

Schnappt euch ein Wattestäbchen, tränkt es in Alkohol (zur Not tuts auch Wasser aus der Leitung) und macht damit die Kontakte der Cartridges ordentlich sauber. Gerade bei alten Cartridges oxidieren die Kontakte mit der Zeit. So, fertig gereinigt? Dann macht die Kontakte mit einem zweiten Wattestäbchen trocken. Und voila, schon funktionieren die Games wieder.
 
FlyingBock am 22.10.2006 14:35 schrieb:
Sokolov am 16.10.2006 16:10 schrieb:
Was kann man da machen, kann man da überhaupt was machen.
Klar kann man da was machen. Das gleiche, was auch alle anderen Dreckspätze mit ihren NES/SNES/N64/GB-Modulen machen sollten, wenn diese nicht starten:

Schnappt euch ein Wattestäbchen, tränkt es in Alkohol (zur Not tuts auch Wasser aus der Leitung) und macht damit die Kontakte der Cartridges ordentlich sauber. Gerade bei alten Cartridges oxidieren die Kontakte mit der Zeit. So, fertig gereinigt? Dann macht die Kontakte mit einem zweiten Wattestäbchen trocken. Und voila, schon funktionieren die Games wieder.

Hab ich schon versucht, geht, aber immer noch nicht.

Aber wo soll man den da anrufen.
 
Sokolov am 29.10.2006 15:07 schrieb:
Hab ich schon versucht, geht, aber immer noch nicht.

Aber wo soll man den da anrufen.
Da steht die Telefonnummer der Konsumentenberatung:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/conser/index.jsp
 
Ist das nur bei dem Spiel oder auch bei anderen weil wenn es auch bei anderen ist würde ich einfach mal in den DS Schacht reinpusten und auch aufs DS spiel so ist dann vielleicht vorhandener Dreck weg und es geht wieder ist bei mir immer so :-D
 
Zurück