Seite 2 von 2 12
8Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.013
    Blog-Einträge
    3
    Es ist nicht auf 2 Downloads, sondern auf 2 Systeme beschränkt. Sprich, ein Account kann gleichzeitig auf nur maximal 2 Systemen aktiviert sein (bei einer dritten Konsole kann man sich zwar auch mit seinen Account einloggen, jedoch werden die Downloads verweigert).

    *Gilt nicht für Demos.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zögern heißt verlieren

  2. #22
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003
    Jo, genau. 2 Systeme, zumindest bei der PS3. Bei der PS4 sind es mehr, müsste ich aber nachforschen, wie viele es sind. Hab aktuell drei aktiviert, eine als Hauptsystem daheim, zwei im Büro. Die Anzahl der Downloads ist nicht begrenzt, hab diverse Spiele sicher schon zehn Mal runtergeladen.
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube
    "Filter the nonsense and laugh at what's left."




  3. #23
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.149
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von SaschaLohmueller Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Downloads ist nicht begrenzt, hab diverse Spiele sicher schon zehn Mal runtergeladen.
    wäre auch seltsam wenn nicht, man hat ja dafür bezahlt, dann muss man es auch jederzeit wieder laden dürfen, sofern man es aus Speicherplatzmangel das ein oder andere mal von der Platte haut (etwa wenn man es derzeit eh nicht spielt)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Ihr seid doch hoffentlich nicht Transformophob geworden, oder? Der Test zu Transformers: The dark Spark, welchen ich in der letzen Ausgabe schmerzlichst vermisst habe, wird doch sicherlich seinen Weg in die Augustausgabe finden.

    Autobots? Transformieren !!!

  5. #25
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    1.003
    Ist drin. Und es ist scheiße.
    Oli1000 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Twitter | Facebook | Google+ | YouTube
    "Filter the nonsense and laugh at what's left."




  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von SaschaLohmueller Beitrag anzeigen
    Ist drin. Und es ist scheiße.
    So einen Kurztest fände ich mal ganz geil:
    Gameplay? Ist drin. Und es ist scheiße.
    Story? Ist drin. Und sie ist scheiße.
    Grafik? Ist drin. Und sie ist scheiße.
    Wertung: Scheiße


    Gab vor Urzeiten (aka Playzone-Zeiten) mal einen Test zu einer Rennspielgurke. Der war im Kern so aufgebaut - nur mit mehr Worten. Und triefend vor Sarkasmus. Das war super.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.220
    ok, lag ich etwas falsch.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •