N-ZONE 4. GENERATION!

C

Core-Gamer

Gast
Hey!
In der aktuellen N-ZONE wurde in der Heftvorschau (wie damals in der Ausgabe 06/06) angekündigt, dass die N-ZONE numeró 10/2008 ein neues Layout kriegen wird!
Das bedeutet: N-ZONE 4. Generation wird am 03.Sep.2008, druckfrisch mit neuem Design am Zeitungsregal eines Tabakhändler eures Vertrauens liegen!

Warscheinlich kriegt das Heft auch ein neues Logo (was mich freuen würde), damals war ich ja endtäuscht als ich erfuhr, dass das Logo der N-ZONE Generation 3 genauso wie das ältere aussah.

Was meint ihr dazu?
Und gibt es schon erste "Farbklecke" zum Layout?
Wird nochwas an der N-ZONE erneuert?
Villeicht eine DVD?
Besseres Papier?
Mehr Seiten?
Oder DVD + neues Papier zu einem Preis von 4,50€?
5€ wäre mir schon zu viel, da ich nie jeden Monat ein 5€ teures Mag kaufe, obwohl das schon eine große Schmerzensgrenze ist.

Ich freu mich jedenfalls.
Und bitte Christoph, Maik & co.: SPANNT UNS NICHT AUF DIE FOLTER
Und David Mola & co. sollen sich bemühen, ich will nicht so ein schlechtes Design wie jetzt haben ;)
 
N-ZONE 10/08 wird ein neued Layout erhalten. Die kommt am 3.September raus.
 
Ich glaube, das wird noch nicht die 4. Generation sein, sondern nur die 3. etwas überarbeitet, wie man auch der letzten Seite entnehmen kann. Ein komplett neues Design erwarte ich erst zum Wii-Nachfolger.
 
Ist doch scheiss egal ob de3r Wii nachfolger rauskommt.
Ich wechsel meine Unterhose ja auch nicht erst, wenn eine neue Konsole erscheint...
 
...ausserdem wird es ein ganz neues Layout. Das berichtet evil auf dem Magaziniac-Blog
 
Trotzdem muss man nicht zum Wii-Launch das Layout wechseln.
Die N-ZONE 3. Generation war damals als "9 Jahre N-ZONE"-Neuerung gedacht, ausserdem ist es bestimmt langweilig gewesen, solange (6,5 Jahre) das selbe Layout zu lesen).

Aber das jetzige sieht einfach schrecklich aus und das wurde auch damals schon als es neu war als hässlig empfunden worden.
 
Zitat aus der N-Zone:
"Die N-Zone erstrahlt in neuem Glanz!
Außer auf die coole Premium-Ausgabe dürft ihr euch noch auf einen neuen Look der N-Zone freuen. Wir wollen dabei das Rad nicht neu erfinden, haben aber an der einen oder anderen Ecke unseres Layouts gefeilt. Die Ergebnisse dürft ihr nächsten Monat bewundern!"

Ich persönlich schätze, dass nur kleine Veränderungen, wie beispielsweise andere Strukturierung des Inhaltsverzeichnisses vorgenommen werden.
Lassen wir uns überraschen ;)
 
Ich will aber ein ganz neues Layout. In der N ZONE 06/06 steht:

ÜBERRASCHUNG
N-ZONE 07/2006 in brandneuem Design
und erstmals mit DVD!
Mit Liive-Eindrücken,
Trailern und Spielszenen direckt von der E3!

Einen Monat später kam dann (leider) ne N-ZONE mit dem aktuellem Layout raus und viele hatten sich beschwert.
 
Freaky353 am 03.08.2008 15:26 schrieb:
Kann jemand mal in einem neuen Thread den Inhalt der aktuellen Nzone posten. :)
Ich geh davon aus, dass Christoph den wieder macht -- und da ich meinen nicht geschlossen sehen will, hab ichs gelassen ;)
 
Evil am 03.08.2008 17:29 schrieb:
Ich geh davon aus, dass Christoph den wieder macht -- und da ich meinen nicht geschlossen sehen will, hab ichs gelassen ;)

Tuh es trotzdem, wenn Chris deinen Thread schließt und den selben nochmal eröffnet kannst du ihn auf evil.to kritisieren und dann kreigt er Angst.^^
 
In der jetzigen N-ZONE kann man schon ein paar kleine Ausschnitte vom neuen Design sehen...
Bisher sehe ich überwiegend weiß und hellblau.
Also: Wehe ihr macht so eine Casual Desing dass einfach zur Wii passt, dann kotze ich
:pissed:
 
Die bisherigen Sachen die ich gesehen habe fand ich schonmal sehr gut.
Das einzige was ich in weiß und blau - was ich übrigends sehr stylisch und genial finde - gesehen habe sind die News (auf Seite 8 oben links zu sehen).

Aber hey - Schau doch mal auf Seite 52 ganz oben, da sind Ausschitte vom Testteil zu sehen! Sieht total übersichtlich und soweiter aus! Mir fällt auch auf, dass die Bilder kleiner geworden sind und da ziemlich viel Text drauf ist, das gefällt mir gut. Und die Tätsache, das es (anscheinend) nicht mehr zu jedem einzelnem Bild einen eigenen Text gibt stellt mich auch erstmal zufrieden. ;)
 
Core-Gamer am 09.08.2008 13:47 schrieb:
Die bisherigen Sachen die ich gesehen habe fand ich schonmal sehr gut.
Das einzige was ich in weiß und blau - was ich übrigends sehr stylisch und genial finde - gesehen habe sind die News (auf Seite 8 oben links zu sehen).

Aber hey - Schau doch mal auf Seite 52 ganz oben, da sind Ausschitte vom Testteil zu sehen! Sieht total übersichtlich und soweiter aus! Mir fällt auch auf, dass die Bilder kleiner geworden sind und da ziemlich viel Text drauf ist, das gefällt mir gut. Und die Tätsache, das es (anscheinend) nicht mehr zu jedem einzelnem Bild einen eigenen Text gibt stellt mich auch erstmal zufrieden. ;)
Ich finde das bisherige Design zwar gut, aber es geht Nintendomäßiger...
Und das hellblau, grau und weiß was zur Wii und der Nintendo Webseite passt find ich zum :$
Es passt nicht zu Nintendo...
Nintendo war für mich bunter lustiger und in schwarz, weiß, rot gehalten...
Wo sind sie die guten alten Zeiten...
 
Ja, diesen schwarzen stil vermisse ich auch sehr.
Die Farben konnten damals zu jeder Konsole einfach genial kombiniert werden.
Zum Beispiel:
-schwarz und grau (Nintendo 64)
-lila und schwarz (GameCube)
-dunkllila und hellblau (GameBoy Advance)
-schwarz und grau/silber (Nintendo DS)
-schwarz und weiß/grai (Revolution)

Ok, da war viel schwaz bei, aber die Kombinationen sahen einfach umwerfend aus!
Und nun? Was ist jetzt?

-grau und weiß (Wii)
-grau und weiß (Nintendo DS lite)

OMG! Ok, zugegeben, auf dem ersten Blick schön aus, aber wenn ich dann einen
grau geschriebenen Text auf weißem Hintergrund sehe, tun mir da echt schon nach
einiger Zeit die Augen weh! o.ó
Ausserdem wirkt diese Farbkombination insgesamt sehr langweilig wenn man es
zu oft sieht, da könnte man (übertrieben ausgedrückt) einfach nur kotzen und weg-
laufen. Früher war bei Nintendo einfach viel mehr möglich.

Oder schaut euch mal die Konkurrenten an.
Bei XBOX sieht die Kombination aus grau/weiß und starkes grün total schön aus, ich
weise euch mal auf day Layout des OXM, welches mir damals total gut gefallen hat, da
genau dort diese schicken Farben ausgenutzt wurden.

Das neue N-ZONE-Layout sieht auch viel bunter aus als das alte, und sieht jetzt auf
dem ersten Blick ganz toll aus. Es werden auch blau, orange etc. benutzt und nicht so
wie jetzt/früher nur dieses ganze hässlige grau auf grau.

Aber egal, erstmal würd ich sagen abwarten und Tee trinken. Wir haben ja schon längst
nicht alles gesehen! ;) Am 03.09.2008 sehen wir mehr - ich bleibe auf jeden Fall gepannt
und hoffe es wird was! :-D
 
Zurück