Vorschlag zur DVD

Chikorita

Benutzer
Ich hätte eine neue Idee für ein Special auf der N-Zone DVD: Stellt doch mal die wichtigsten bzw. verrücktesten Spiele vor, die es nie bis nach Deutschland geschafft haben!

Unbedingt erwähnen müsstet ihr darin auf jeden Fall:

1. "Jump Super Stars" (DS), das besitze ich selbst und ich finde, ein Smash Bros. DS könnte nicht viel besser sein
2. "Super Mario RPG" (SNES), das legendäre erste Mario-Rollenspiel
3. "Hey you, Pikachu!" (N64), das Pokémon-Tamagotchi mit Mikro-Steuerung

Aber bestimmt fallen euch noch mehr erwähnenswerte Nicht-für-Deutschland-Titel ein. ;)

Was haltet ihr von der Idee?
 
Ja - sowas würde der (zurzeit wirklich "bescheidenen") DVD wirklich gut tun.

Aber ein Anfang wäre schonmal, dass man die Videos mehr kommentieren würde.
Nicht eine halbe Minute reden, dann sagen: "Und jetzt noch einige Spielszenen" , und schließlich uns ein paar Minuten Spielszenen zeigen :oink:
 
Idee gut - aber dann müsste bei den Spielen auch mal kommentiert werden. Und zwar auch, warum schaffte es das Spiel nie nach Deutschland bzw. Europa. Nur Spielszenen zeigen ist langweilig.

Aber an eine solche Umsetzung glaub ich kaum, bei der im Moment leider sehr mangelhaften DVD.
 
Naja nicht schlecht die Idee.


Übrigens,@ topic


eigentlich ist (das eher unbekannte) Hey you, Pikachu! in Europa Erschienen. Alerdings:

-ohne Micro

-mit einen Fehrnsener getunt

-und das ganze auf dem Game Cube.

Und dies nennt sich Pokémon Channel (zumindest habe ich das auf folgenden link ( http://wiki.filb.de/index.php/Hey_You,_Pikachu! verstanden) =)
 
Ze1da am 13.11.2007 18:13 schrieb:
Ja - sowas würde der (zurzeit wirklich "bescheidenen") DVD wirklich gut tun.

Aber ein Anfang wäre schonmal, dass man die Videos mehr kommentieren würde.
Nicht eine halbe Minute reden, dann sagen: "Und jetzt noch einige Spielszenen" , und schließlich uns ein paar Minuten Spielszenen zeigen :oink:
Es war diesmal eine Videoschau und die Redaktere reden zu wenig.
 
Chikorita am 11.11.2007 19:41 schrieb:
...
Was haltet ihr von der Idee?
:schnarch: :schnarch: :schnarch:

... und zwar zu Recht (das dreifach schnarch). Wieso sollte ich mir Spiele anschauen – und dabei Appetit aufs zocken dieser Spiele bekommen – wenn sie eh nicht bei uns erscheinen?

Dann lieber ne Runde FarCry für Wii. Ist zwar auch die reinste Folter, aber nicht so schlimm.

MfG
 
Porsche-Klaus am 27.12.2007 18:21 schrieb:
Chikorita am 11.11.2007 19:41 schrieb:
...
Was haltet ihr von der Idee?
:schnarch: :schnarch: :schnarch:

... und zwar zu Recht (das dreifach schnarch). Wieso sollte ich mir Spiele anschauen – und dabei Appetit aufs zocken dieser Spiele bekommen – wenn sie eh nicht bei uns erscheinen?

Interesse?
Blick über den Tellerrand?
Kopfschütteln über exotische, japanophile Unterhaltung?
Belustigung?
Zeitvertreib?

Reicht das?
 
LOX-TT am 27.12.2007 18:36 schrieb:
...
Es gibt auch VC und dort Importe (Sin und Punishi , SMB Lost Leverls) ;)
Ich weiß. Hab Sin and Punishment selbst gezockt. Aber diese Spiele waren – wenn auch nur über die VC – bei uns erhältlich. Im Gegensatz zu den Spielen die der thread Ersteller meint. Diese werden ja gerade nicht bei uns erscheinen. Ich bin nur der Meinung, dass man Spiele – die nicht in Europa released werden – nicht supporten sollte. Da es echt nervig ist, geniale Titel zu sehen, die man selbst nie zocken kann ohne seine Wii zu modifizieren bzw. irgendwelche Adapter zu kaufen.

LOX-TT am 27.12.2007 18:36 schrieb:
...
außerdem gibt es Import-Adapter ;)
Schön für die Adapter, dass es sie gibt. Dennoch bin ich der Meinung lieber Spiele zu zeigen die man auch erwerben kann anstatt eventuell Spiele zu zeigen die nie nach Europa kommen.

Daher weiterhin: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
;)
 
Ist das eigentlich nur auf der vierteljährlichen DVD´s so, dass die Redakteure nicht zu sehen sind? Das find ich nämlich relativ sch...
naja, eben nicht so gut halt =)
 
Zurück