Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChristophKraus
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Beiträge
    1.440

    N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Holerö liebe N-ZONE-Leser!

    Fernab des heimischen Verlags befinde ich mich gerade in einer weit, weit entfernten Stadt, um für euch an einem spannenden Artikel zu basteln. Neben mir liegt die druckfrische N-ZONE 04/07, die nicht minder spannend geworden ist. Wir haben beispielsweise keine Mühen gescheut, um direkt aus dem Hauptquartier von Electronic Arts erste Einblicke in die Lebenssimulation MySims zu erhalten. Doch mit unserer exklusiven Enthüllung sind die Top-Themen wie gewohnt noch lange nicht erschöpft – was die druckfrische N-ZONE sonst noch bereithält, das erfahrt ihr unten.

    Die N-ZONE 04/07 ist ab kommenden Mittwoch im Handel erhältlich und sollte schon morgen bei allen (Plus-)Abonnenten landen. Die N-ZONE ist außerdem als Premium-Variante in einer schicken Silbertüte erhältlich, die neben dem Heft noch die DVD, ein schickes Poster mit den Nintendo-Allstars, die allererste N-ZONE im kompakten A5-Format sowie ein cooles Gesellschaftsspiel mit über 200 Quizfragen enthält. Viel Spaß mit den Gimmicks!

    ----------------------
    DVD-Inhalt:

    Thema des Monats:
    Sonic und die geheimen Ringe (Wii)

    Vorschau:
    Hotel Dusk: Room 215 (DS)

    Test:
    Contact (DS)
    Final Fantasy V Advance (GB)
    Heatseeker (Wii)
    Kororinpa (Wii)
    Lunar Knights (DS)
    Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis (DS)
    Spectrobes (DS)
    Tiger Woods PGA Tour 07 (Wii)
    Wing Island (Wii)

    Bonus:
    Die wichtigsten Wii-Spiele im Überblick (über 15 Minuten Laufzeit!)
    Es war einmal: Die erste N-ZONE
    Flashback: Der Monkey-Rap aus „Donkey Kong 64“
    Exklusiv-Hörprobe: Nanostray 2

    --------------------------

    NEWS, 2 Seiten
    Gewinnt zum zehnjährigen N-ZONE-Jubiläum eine streng limitierte Zelda: Twilight Princess-Statue! Außerdem frische Bilder und ein Exklusiv-Interview zu Anno 1701 u.v.m.

    VORSCHAU

    Wii

    My Sims, 6 Seiten
    Auf der Wii ist alles anders – die Sims sind niedlich geworden. Wir präsentieren euch als einziges deutsches Magazin die ersten Screenshots und haben mit den Entwicklern gesprochen.

    Mario Party 8, 4 Seiten
    Die Party geht auf der Wii endlich weiter! Wir servieren frische Eindrücke und bieten euch einen Überblick über alle Charaktere, die in Nintendos Partysause bislang vertreten waren.

    Spider-Man 3, 2 Seiten
    Die menschliche Spinne im Latex-Kostüm kehrt zurück. Die allerersten Informationen zum Wii-Auftritt von Spider-Man lest ihr bei uns!

    Prince of Persia: Rival Swords
    Wir haben die Wii-Umsetzung der erfolgreichen Perser-Saga erstmals angespielt – was taugt die angepasste Steuerung?

    Teenage Mutant Ninja Turtles
    Die Pizza schlemmenden Koopas feiern ihr Comeback. Der Entwickler hat sich im Interview unseren Fragen gestellt!

    Nintendo DS

    Hotel Dusk: Room 215, 2 Seiten
    Der Nintendo DS wird zum interaktiven Kriminalroman. Wir haben schon mal reingeschnuppert!

    REPORTAGE

    Die heimlichen Hits, 4 Seiten
    Spiele wie Meine Tierpension sind ein Phänomen für sich: Ernsthafte Gamer ignorieren die zumeist simpel konstruierten Spiele, dennoch verkaufen sich die Titel oft häufiger als manches Nintendo-Produkt. Wir haben das Geheimnis hinter Tierarztspielen gelüftet und haben die Entwickler, Tester,Verkaufsleiter und Spieler besucht!

    Der Easteregg-Report, 2 Seiten
    Ostereiersuche mal anders: Wir zeigen euch die skurrilsten Augenblicke in Nintendo-Spielen, darunter einige echte Lacher-Momente in Zelda: Twilight Princess!

    INFO-CENTER
    Mit den kommenden Hits, aktuellen Charts, dem kompletten Terminüberblick für alle Systeme, allen Spiele im Überblick sowie dem Redaktions-Tagebuch.

    TEST

    Wii

    Sonic und die geheimen Ringe, 6 Seiten
    Schon wieder ist Marios Konkurrent schneller! Wir sagen euch, was das Wii-Debüt des Turboigels taugt und verlosen zur Feier des Tages eine exklusive Wii-Konsole im Sonic-Look.

    Heatseeker, 3 Seiten
    Während die Starfox-Einheit auf der Wii noch auf sich warten lässt, startet Heatseeker schon jetzt durch. Der Entwickler hat uns mitten in der Testphase außerdem besucht und beantwortet im Interview einige interessante Fragen.

    Tiger Woods PGA Tour 07, 2 Seiten
    Schwungholen im Wohnzimmer: Wie gut ist die Umsetzung von EAs Profi-Golfsimulation geworden?

    Wing Island, 2 Seiten
    Kann Hudsons Flugabenteuer an den Erfolg von Pilotwings anknüpfen?

    Kororinpa, 1 Seite
    Nintendo bringt die Kugel ins Rollen – aber kommt dabei auch der Spielspaß in Schwung?

    Ice Age 2: Jetzt taut’s


    Nintendo DS

    Spectrobes, 6 Seiten
    Werden die Pokémon von der neuen Monster-Generation gegrillt? Wir haben uns den Rivalen von Pikachu und Co. ganz genau angesehen und verraten euch, ob sich die Umgewöhung lohnt.

    Phoenix Wright Ace Attorney: Justice for All, 2 Seiten
    Ist Capcoms japanophiler Genre-Mix zum Erfolg verurteilt?

    Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis
    Anlässlich des zehnjährigen N-ZONE-Jubiläums durfte letzten Monat ein Leser „N-ZONE-Redakteur“ für einen Tag sein. Alexander Sasanowitsch besuchte uns im Verlag und testete zusammen mit uns Nintendos Knobelspaß auf Herz und Nieren. Was Alex von dem Spiel hält, verrät er im Test.

    Pokémon Ranger
    Monstersammeln mal anders: Macht Pokémon auch als Action-Adventure Spaß?

    Lunar Knights
    Das Boktai-Spin-off kommt ohne einen Solarsensor daher. Wie gut ist die Vampirjagd geworden?

    Contact
    Barbie in Die zwölf tanzenden Prinzessinen
    Xialoin Showdown
    Cartoon Network Racing

    GAME BOY

    Final Fantasy V Advance
    Squaresofts erfolgreiches Heimkonsolen-RPG gibt es endlich für unterwegs. Aber ist die Reise in die Vergangenheit auch wirklich gelungen?

    Bratz Forever Diamondz

    IMPORT-NEWS
    Mit No More Heroes, It’s a Wonderful World und einer ganz besonders erfolgreichen Preisverleihung für Nintendo

    HARDWARE

    LESERBRIEFE
    ... natürlich wieder mit dem beliebten ProMii-Wettbewerb! Außerdem enthüllen unsere Leser coole Fakten und einen Glitch zu Zelda: Twilight Princess!


    SPIELERFORUM
    Unser „N-ZONE-Redakteur für einen Tag“ durfte dem Entwickler von Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 einige Fragen stellen, außerdem präsentieren wir die Mutter aller Nintendo-Fantreffen NCON. N-ZONE-Leser kommen übrigens 1 Euro günstiger zu dem Bad Münstereifeler Mega-Event. Plus Highscore-Wettbewerb und ersten Fakten zum Fantreffen WiiMEET.

    ENTWICKLER-TAGEBUCH

    Nanostray 2, 2 Seiten
    Diesmal: Musik, Sound-FX und Sprachausgabe. Mit exklusiver Hörprobe auf der DVD!

    Panzer Tactics DS, 1 Seite


    FLASHBACK, 2 Seiten
    Die Wii-Retro-Quelle mit Tests zu Mario Kart 64 u.v.m.

    JÄGER UND SAMMLER, 2 Seiten
    Farbenfroh war sie definitiv, die Nintendo-64-Ära. Wir stellen alle Farbvarianten der 64-Bit-Konsole vor und enthüllen weitere coole Schmuckstücke, z.B. den Twilight Princess-DS-Trailer!


    CHEATS & CODES, 3 Seiten
    Diesmal u.a. mit Cheats zu Marvel Ultimate Alliance und Tony Hawk’s Downhill Jam (DS). In der Rubrik „Leser fragen – N-ZONE hilft!“ helfen wir euch durch knackige Stellen in Zelda: Twilight Princess und Pokémon Smaragd.


    NACHSPIEL, 1 Seite
    Mit der monatlichen Kolumne, Kuriosem aus der Videospielbranche, „Damals“ und „Was wird gespielt bei ...?“, diesmal mit Matthias Mirlach von Codemasters!


    Was haltet ihr von der neuen Ausgabe? Welche Reportagen wünscht ihr euch fürs nächste Mal? Auf welche Artikel stürzt ihr euch als erstes? Haut in die Tasten und verratet uns alles, was euch auf den Nägeln brennt!

    Ein schönes Wochenende wünscht euch
    Christoph

  2. #2
    Benutzer

    Mitglied seit
    23.01.2006
    Beiträge
    50

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Die letzten zwei Covers sahen nicht so gut aus, aber dieses wirkt wieder frisch und richtig symphatisch. Also echt toll.

    Der Inhalt hört sich auch sehr interessant an.

    Da heißt es nur noch... warten warten warten.

    bye
    Kun3
    Ich will Wii, ich kauf' Wii.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.06.2005
    Beiträge
    5.588

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Ein test zu Heatseeker???
    Knäcke über dein Haupt

    ©hrassi

  4. #4
    Benutzer

    Mitglied seit
    30.01.2007
    Beiträge
    88

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Zitat Zitat von Kun3 am 02.03.2007 18:13
    Die letzten zwei Covers sahen nicht so gut aus, aber dieses wirkt wieder frisch und richtig symphatisch. Also echt toll.

    Der Inhalt hört sich auch sehr interessant an.

    Da heißt es nur noch... warten warten warten.

    bye
    Kun3

    Ich fande die letzten beiden Covers voll gut und finde das neue schlecht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlowingTears
    Mitglied seit
    14.02.2007
    Beiträge
    292

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Ich freu mich auf die neue Ausgabe schon richtig und ich muss gestehen,

    das Cover gefällt mir besonders gut, so richtig schön positiv

    ich mag solche Covers ... und das was so grob drin stehen wird, bin da ma

    schon gespannt ... nur ich fänds gut, wenn ab und an nochma was übern

    GameCube drin stände, was mehr so ... aber trotzdem ... klingt alles

    supi interessant ...
    KAUFE GAMES AN ! Schick mir deine Liste

    Kontakt:

    [email protected]

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.05.2006
    Beiträge
    876

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Hört sich ja mal wieder toll an

    Aber ich bekomme es bestimmt erst wieder in ner woche
    http://www.jans-site.de.tl

    Meine Seite.
    Ein Wiedersehwert ist garantiert - inkl. Chat, Forum, Bilder, Videos, Fußball (aktuelle(r) Tabelle/Spieltag und jeden Monat ein neuer Steckbrief!), Umfragen und und und

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jack-Nicholson
    Mitglied seit
    28.02.2004
    Beiträge
    934

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    6 Seiten für Sonic und 6 Seiten für Spectrobes? 12 Seiten von Zeugs, was höschstwahrscheinlich nur Durchschnitt ist und mich (leider) nicht interessiert? Wo ist eigentlich Diddy Kong Racing DS???
    MUHHHHHHHHHHHHHHHH

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.02.2004
    Beiträge
    2.269

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Schöner wärs noch, wenn man als Plus-Abonnent auch die Premium-Ausgabe erhält.
    Nicht, dass ich es mir so auf Poster und dergleichen stehe, aber wenn man schon ein Spezial-Abo hat, sollte das doch das ganze Spektrum umfassen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.845

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Ich werde mir auf jeden Fall die Premium Ausgabe holen
    Spoiler:
    Da lohnt es sich ja ein mal,dass man kein Abonnent ist xD

  10. #10
    Benutzer

    Mitglied seit
    30.01.2007
    Beiträge
    88

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Ich finde das total scheiße von der N-zone immer werden wir Abonnent benachteiligt ich werde mir auf keinen fall eine zweite n-zone holen.

  11. #11
    reddragon91
    Gast

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    wie sind denn die Wertungen von Kororinpa und Sonic?
    Muss auf mein Heft vermutlich wieder bis mindestens Montag warten.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.09.2005
    Beiträge
    1.028

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Mario Party 8?

    Wann wird das in Europa erscheinen?

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    11.01.2005
    Beiträge
    608

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Zitat Zitat von TorpedoX am 02.03.2007 22:58
    Mario Party 8?

    Wann wird das in Europa erscheinen?
    Ich denke mal im September oder Oktober ... dafür hat's hoffentlich nen ordentlichen Online Modus
    Joa, find's auch bescheuert, dass wir Plus Abonnenten trotzdem nicht die Premium Ausgabe bekommen

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.02.2006
    Beiträge
    128

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Die Ausgabe gefällt mir bisher richtig gut. Nur bei Mario Party schreibt ihr "ca. 10 Charaktere, darunter (noch) keine Neuzugänge, obwohl Nintendo schon länger bekanntgegeben hatte, dass es 14 Charas geben wird, neu davon die Hammer Bros. und dieser Tintenfisch.

    Nya, nicht so wichtig. Ich les' mal weiter, gefällt mir gut bisher.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.845

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Zitat Zitat von Nightstalker2 am 02.03.2007 22:15
    Ich finde das total scheiße von der N-zone immer werden wir Abonnent benachteiligt ich werde mir auf keinen fall eine zweite n-zone holen.
    Abonnenten werden doch nicht benachteiligt. Ihr bekommt die Ausgabe viel Früher,Ihr bekommt ne DVD und für das Abo habt Ihr sogar nch ein Spiel oder einen Gutschein bekommen

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.05.2006
    Beiträge
    876

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Abonnenten werden doch nicht benachteiligt
    Kann man sehen wie man will

    Ihr bekommt die Ausgabe viel Früher,
    Ne, leider nicht. Ich bekomme sie sogar später!!!

    Ihr bekommt ne DVD
    Dafür habe ich aber auch gezahlt

    und für das Abo habt Ihr sogar nch ein Spiel oder einen Gutschein bekommen
    Jo, da haste recht
    Aber ich hätte mir damals ein anderes holn sollen >>>Batman Begins
    http://www.jans-site.de.tl

    Meine Seite.
    Ein Wiedersehwert ist garantiert - inkl. Chat, Forum, Bilder, Videos, Fußball (aktuelle(r) Tabelle/Spieltag und jeden Monat ein neuer Steckbrief!), Umfragen und und und

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    26.09.2005
    Beiträge
    1.028

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Wer halt kein Plus-Abo hat, soll sich eben eins besorgen? Denn wirklich so schwer?

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2008
    Beiträge
    1.217

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Wieviel kostet eigentlich die Premium Ausgabe?
    Ps:Tolles Heft!
    Illuminaten,Illuminaten! Danke!
    Und wieder ist ein Sack Knäcke abhanden gekommen!

  19. #19
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.845

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Zitat Zitat von Kawashima am 03.03.2007 15:33
    Wieviel kostet eigentlich die Premium Ausgabe?
    Ps:Tolles Heft!
    Ich glaub 7 Euro

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.315

    AW: N-ZONE 04/07: Mit MySims, Mario Party 8, Spectrobes und den Frühjahrs-Hits für DS und Wii!

    Zitat Zitat von codie-fz am 03.03.2007 15:36
    Zitat Zitat von Kawashima am 03.03.2007 15:33
    Wieviel kostet eigentlich die Premium Ausgabe?
    Ps:Tolles Heft!
    Ich glaub 7 Euro
    Jo, 6,99€. Ein "klitzekleines bisschen" überteuert meiner Meinung nach.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •