1. #1
    Benutzer
    Avatar von ElectroRob
    Mitglied seit
    02.02.2010
    Beiträge
    49

    Heimkino / Zockecke im Schlafzimmer?

    Wie sieht es bei euch im Schlafzimmer aus, habt ihr dort auch Technik drin stehen, oder ist das Schlafzimmer für Technik tabu?
    Ich habe mir jetzt im Schlafzimmer auch eine Zockerecke mit einem 32' Samsung gebastelt:


  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.494

    AW: Heimkino / Zockecke im Schlafzimmer?

    Ich habe noch keine eigene Wohnung, bis ich meine Ausbildung beendet habe, aber gezockt wird bei mir aus Prinzip dann auch nur im Wohnzimmer, wo die richtige Technik steht. Zwar habe ich zwei HDTV's, wovon einer momentan nur da steht und zwei PS3's, wahrscheinlich würde ich auch jeweils einen im Schlafzimmer aufstellen, aber nutzen würde ich es dann nur zum Fernsehen.


  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.473
    Blog-Einträge
    5

    AW: Heimkino / Zockecke im Schlafzimmer?

    Gezockt wird im Wohnzimmer, im Schlafzimmer gleich daneben steht aber der PC

  4. #4
    Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElectroRob
    Mitglied seit
    02.02.2010
    Beiträge
    49

    AW: Heimkino / Zockecke im Schlafzimmer?

    Meiner neuen Freundin hat es nicht gefallen, bis auf den Fernseher musste alles weichen...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DdoubleM
    Mitglied seit
    22.10.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    160

    AW: Heimkino / Zockecke im Schlafzimmer?

    Ne, ne. Im Schlafzimmer wird gepennt und steht nur ein Bose Wave zum Musik hören. Das wars..

    Da kommt mir eigentlich keine Technik. Sonst kommt man an manchen So. gar nicht mehr aus dem Bett. Wenn da ne Anlage, TV und ne Playse steht, gibt es ja auch gar keinen Grund mehr aufzustehen.

    Ist auch nicht grade gut, bei so viel Technik zu pennen. Besonders ein TV hält einen mehr vom schlafen ab, als andersrum.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DdoubleM
    Mitglied seit
    22.10.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    160

    AW: Heimkino / Zockecke im Schlafzimmer?

    Zitat Zitat von ElectroRob Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei euch im Schlafzimmer aus, habt ihr dort auch Technik drin stehen, oder ist das Schlafzimmer für Technik tabu?
    Ich habe mir jetzt im Schlafzimmer auch eine Zockerecke mit einem 32' Samsung gebastelt:

    http://electrorob.heimkino.info http://electrorob.heimkino.info
    Hy, hy... Ich muss sagen, dass du einen guten Geschmack hast! Dein Wohnzimmer sieht gut aus & vor allem die Farben & die Ordentlichkeit sind bemerkenswert!

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.404

    AW: Heimkino / Zockecke im Schlafzimmer?

    Im Schlafzimmer stehen bei mir zwar Laptop und HDTV (aber der nur zum fernsehn, auch wenn ich das nur recht selten mache). Gespielt wird nur im Nebenzimmer wo ich mir so nen schönen Zockerraum eingerichtet habe.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436

    AW: Heimkino / Zockecke im Schlafzimmer?

    Ich hab im Schlafzimmer keinerlei Technik stehen, gezockt wird nur im Wohnzimmer und das ist gut so, möchte es nicht anders.



  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.403

    AW: Heimkino / Zockecke im Schlafzimmer?

    Also ich hab bei mir nur einen Cd und ein Schallplattenspieler plus jeweils eine Anlage für beides.

    Für ne Weile habe ich da auch gezockt aber seitdem ich das auf ein Minimum beschränkt habe ist der auch raus.

    Mein Zimmer ist lediglich voll mit Bierflaschen, weil ich besonders dekorative sammle
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  10. #10
    Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElectroRob
    Mitglied seit
    02.02.2010
    Beiträge
    49

    AW: Heimkino / Zockecke im Schlafzimmer?

    Na so lange du sie ausgespült hast und es nicht richt wie in einer Brauerei

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •