1178Gefällt mir
  1. #26341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.734
    Zitat Zitat von gurken-paule Beitrag anzeigen
    Einfach nur nen Link posten, das ja voll 2003.
    Dachte ich poste ein Video. Als ich's gemerkt hatte, war ich zu faul es zu ändern

    Jetzt läuft:
    gurken-paule hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  2. #26342
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Jetzt läuft:
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #26343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.734
    Zitat Zitat von gurken-paule Beitrag anzeigen
    Mag mir gut gefallen.
    Bin jetzt gerade bei Querbeat. Geile Band. Modern und 'Echt'
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  4. #26344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.734
    So schön....


  5. #26345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.599
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mir letztens den Film "Gundermann" angesehen bzw. nochmal, aber diesmal auf DVD. Da hat mir das Lied "Weisst du noch" sehr gefallen. Ich habe das Lied auf Youtube gesucht und bin auf dieses Video gestoßen.
    Zwischen den Sänger und das Lied werden auch Videoszenen von den Original "Gehard Gundermann" gezeigt und ich bin einfach nur geflash.




    Details zum Film:

    GUNDERMANN erzählt von einem Baggerfahrer, der Lieder schreibt. Der ein Poet ist, ein Clown und ein Idealist. Der träumt und hofft und liebt und kämpft. Ein Spitzel, der bespitzelt wird. Ein Weltverbesserer, der es nicht besser weiß. Ein Zerrissener. GUNDERMANN ist Liebes- und Musikfilm, Drama über Schuld und Verstrickung, eine Geschichte vom Verdrängen und Sich-Stellen. GUNDERMANN ist ein Film über Heimat. Er blickt noch einmal neu auf ein verschwundenes Land. Es ist nicht zu spät dafür. Es ist an der Zeit.
    "Ein Heimatfilm über ein verschwundenes Land. (..) Ein toller Film!" (ZDF Aspekte)
    "Welche Wörter soll man wählen? Deutsch-deutscher Film des Jahres? Der beste Dresen überhaupt? Eine cineastische Wucht, die fast 12 Jahre nach „Das Leben der Anderen“ endlich neue öffentliche Farben in die DDR-Vergangenheit bringt? (...) Ein unglaublich guter Film. Ein Film über das, was wir Heimat nennen. Und singen kann Alexander Scheer so gut, dass man ihn nicht zwanghaft am echten Gundermann messen muss. Chapeau!“ (Frizz Halle)

    Mit feinem Gespür, Zärtlichkeit und Humor wirft Regisseur Andreas Dresen in GUNDERMANN einen Blick auf das Leben von Gerhard „Gundi“ Gundermann, einem der prägendsten Künstler der Nachwendezeit. Er starb 1998, mit gerade einmal 43 Jahren. Das Drehbuch stammt von Laila Stieler. Die Hauptrolle spielt Alexander Scheer, der alle Lieder im Film selbst eingesungen hat. Anna Unterberger steht als seine Frau Conny Gundermann vor der Kamera und in weiteren Rollen sind unter anderem Axel Prahl, Thorsten Merten, Bjarne Mädel, Milan Peschel, Kathrin Angerer und Peter Sodann zu sehen

  6. #26346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.806



  7. #26347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.115
    Blog-Einträge
    3


    Danke Semmel für die Erinnerung.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #26348
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567

  9. #26349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.876
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Danke Semmel für die Erinnerung.
    Leider absolut schlecht in die ebenfalls nicht wirklich tolle Halbzeitshow eingebaut - da wäre deutlich mehr drin gewesen

  10. #26350
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.599
    Blog-Einträge
    1
    In ca. 2 1/2 Tage kommt von die Ärzte ein neues Lied raus, aber es klingt für mich so, als würde dass das letzte Lied von die Ärzte sein. Ich bin auf die Vollversion schon gespannt.

    http://bademeister.com/mitdeminterne...ownloads/A.mp3

  11. #26351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.115
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    So schön....
    Finde das Album insgesamt sehr gelungen und stimmig. Mag vor allem "The Eagle flies alone", "The World is yours" und "A Fight I must win".




    Zur Abwechslung mal US-Dancefloor anstatt Eurodance. Da gehen wir ab. So true.
    gurken-paule hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  12. #26352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.115
    Blog-Einträge
    3


    Guano Apes - Open Your Eyes

    Doppelpost, weil der Song gerade im Radio läuft und sich mein Kompagnon rar macht. Diese Woche 90er Hits. Ich bin wieder 10, aber nicht mehr mit dem Skateboard unterwegs.
    Geändert von Ankylo (07.02.2019 um 10:46 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  13. #26353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.607
    Blog-Einträge
    2

  14. #26354
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    496
    London Elektricity - Just One Second


  15. #26355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.115
    Blog-Einträge
    3


    P.O.D. - Youth of the Nation


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #26356
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    496
    ...
    "Das doch Snoop Dogg" - "nee"

    "Alter! DAS Snoop Dogg" - "Nee"

    "BRUDI! DAS SNOOP!" - "NEEEEE, das ist George Clinton "
    ...




  17. #26357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    496
    ️ Doppelpost


  18. #26358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.115
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von gurken-paule Beitrag anzeigen
    ️ Doppelpost
    Das ist Spam und verboten!



    Beginner - Liebeslied


    Wir brauchen mehr Liebe auf der Welt!
    gurken-paule hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  19. #26359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Das ist Spam und verboten!
    ...
    sry

    @ männliches Thema das männlich ist, da männlich:

    Frauen an den Herd!


  20. #26360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.115
    Blog-Einträge
    3


    Phil Collins - Like China

    Gerade zufällig auf den Song gestoßen, als ich ich gestöbert habe. Kannte ihn bislang nicht, aber er gefällt mir direkt. Finde es extrem schade, dass immer nur die gleichen Lieder überall laufen und solche Perlen untergehen. Deshalb höre ich hauptsächlich nur noch Webradio und Themensender.
    gurken-paule hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •