Seite 2 von 4 1234
9Gef├Ąllt mir
    Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    8.952
    Uh, bis November muss ich unbedingt noch Halo 3, Halo 3: ODST, Halo CE: Anniversary und Halo: Reach abschlie├čen, damit ich nicht allzu sehr zur├╝ckh├Ąnge.
    Halo Wars muss noch warten

Bin aber mal gespannt wies weitergeht. Ist ja schon ne Weile her, wo die Story tats├Ąchlich weitererz├Ąhlt wurde...

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    11.282
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    Irgendwie ist die Halo Reihe ebenso wie RE komplett an mir vorbeigegangen, bis auf Reach das lag meiner 360 bei, was auch irgendwie sehr schade ist.

W├Ąhrend des Sommerlochs werde ich dann die Reihe endlich nachholen. Was mich interessieren w├╝rde, gibt es Halo 2 auch bei Xbox Live? Ich finde auf der offiziellen Seite nichts.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.834
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    W├Ąhrend des Sommerlochs werde ich dann die Reihe endlich nachholen. Was mich interessieren w├╝rde, gibt es Halo 2 auch bei Xbox Live? Ich finde auf der offiziellen Seite nichts.
    war glaub ich geplant, als letztes Spiel der XBox Classics wurde aber dann doch durch irgendwas anderes ersetzt. Aber ist eh egal, denn in Frag kommt nur diese Version des Spiels
    http://bilder2.eazyauction.de/lumber...ilder/4785.jpg
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Benutzer

Beitr├Ąge
    47
    Halo 4 wird sicher geil werden. Hoffentlich unterscheidet es sich nicht allzu arg von Reach.
    Ich hoffe aber, dass 343 trotzdem neue Impulse und Ideen einbringen.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    1.732
    Mein Bruder und ich freuen uns schon auf Halo 4. Er will es sich auf jeden Fall zulegen und dann spielen wir es wieder gemeinsam durch wie dir Vorg├Ąnger. Hatten wir immer viel Spa├č dabei.
    Die Erw├Ągung der Vergangenheit l├Ąsst die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verb├╝ndeten wei├čt du nie, was sie planen.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    5.287
    343 Industries hatte schon in Reach seine Finger im Spiel, allerdings nicht komplett. Daher sah Reach schon besser aus, als die Vorg├Ąnger. Diesmal, wo sie komplett daf├╝r verantwortlich sind, sieht es richtig fett aus. Allerdings wird der MP auch ein weiteres Call of Duty. In Reach gab es schon Anf├Ąnge von Klassen, und jetzt sind Perks im Gespr├Ąch.
    Ich wei├č echt nicht, ob ich es kaufen werde, denn auf so einen Dreck, kann ich gut und gerne verzichten.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Gerade im Chat erfahren, das es Perks geben wird

Ehrlich, was Soll das? Ich habe mir bei Halo 3 und Reach es mir immer gelobigt, das es eben sowas nicht dort gibt. Halo ist f├╝r mich online gestorben!
    Ge├Ąndert von Herr-Semmelknoedel (29.07.2012 um 19:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    8.952
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Gerade im Chat erfahren, das es Perks geben wird

Ehrlich, was Soll das? Ich habe mir bei Halo 3 und Reach es mir immer gelobigt, das es eben sowas nicht dort gibt. Halo ist f├╝r mich gestorben!
    Oar...das ist doch gar nicht fix.
    Das ist ein Ger├╝cht und ist nicht best├Ątigt, soweit ich wei├č.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.834
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    zum Thema Perks
    Auf Microsofts Hausmesse ÔÇ×Spring ShowcaseÔÇť in San Francisco wurden am vergangenen Mittwoch erste Infos zu Halo 4 verk├╝ndet. Als erstes Spiel der zweiten Halo-Saga wird es nicht mehr von Bungie, sondern von 343 Industries entwickelt. Die wichtigste Neuerung sind die leistungssteigernden Upgrades. Das rund 250 Mann starke Team bricht mit Bungies eiserner Regel der Chancengleichheit. Stattdessen soll man seinen Spartan-IV-Krieger genretypisch nach und nach aufpeppeln und seine Waffen sowie die Ausr├╝stung verbessern k├Ânnen. Wie das System im Detail funktioniert, wollten die Entwickler noch nicht verraten. Auch bei Fragen zu Waffenarsenal, Armor Abilities und anderen Feinheiten hielten sich Executive Producer Kiki Wolfkill und ihre Kollegen bedeckt.

Zu sehen gab es einen kurzen Trailer von zwei Mehrspielerkarten mit Halo-typischem Aufbau: Eine Solar-Anlage und eine Konstruktionshalle f├╝r den Kampf-Mech ÔÇ×Cyclops Mark IIÔÇť. Am Rand der kompakten Areale gibt es jede Menge transparente Balkone, Treppen und schmale Korridore. Im Zentrum beider Schlachtfelder liegt eine Halle: Dort konzentrieren sich die K├Ąmpfe auf den ├╝bereinander liegenden Plattformen, zwischen denen man mit Katapulten wechselt.

S├Ąmtliche Karten werden ├╝brigens nicht aus der Kampagne recycelt, sondern f├╝hren den Spieler an wichtige Punkte des Universums, welche man sonst nicht zu Gesicht bek├Ąme. Die ohnehin flotten K├Ąmpfe sollen noch ein wenig schneller ablaufen als in Halo: Reach. Au├čerdem soll Halo 4 das Gef├╝hl der schweren, kraftvollen R├╝stung besser vermitteln. Auch einen Koop-Modus deuteten die Entwickler mit nebul├Âsen Worten an (ÔÇ×eine Art, Halo zusammen mit Freunden zu spielen, wie man es nie zuvor erlebt hatÔÇť).

Im Einzelspielermodus r├╝ckt die Geschichte st├Ąrker in den Fokus, welche f├╝nf Jahre nach Halo 3 ansetzt. Die Kampagne soll ÔÇ×cineastischerÔÇť und d├╝sterer ausfallen. Sie dreht sich um den Master Chief, seine Motivationen und seine Beziehung zu Cortana. Offenbar muss er seine langj├Ąhrige k├╝nstliche Begleiterin vor einer neuen Bedrohung besch├╝tzen. Der Feind ist diesmal eine uralte Macht aus dem Halo-Universum, welche man bisher noch nicht zu Gesicht bekam. Die Covenant und die Flood kommen also nicht in Frage. Als Audio Director wurde ├╝brigens Sotaro Tojima engagiert. Er arbeitete z.B. an Metal Gear Solid 4: Guns Of The Partiots. Zwei Bilder vom posierenden Master Chief gibt es in der Galerie zu sehen.
    http://www.4players.de/4players.php/...27294/2094172/
    Luke Skywalker

Community Officer
    Beitr├Ąge
    22.222
    muahahaha

PJD3B.jpg
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist f├╝r immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.834
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    muahahaha
    schick gef├Ąllt mir besser als der erste Entwurf
    Luke Skywalker

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.834
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    Spartan Ops Modus k├Ânnte ├╝ber Jahre mit Inhalten versorgt werden
    Zu den Neuerungen des im November erscheinenden Shooters ÔÇťHalo 4ÔÇ│ geh├Ârt unter anderem der brandneue Spartan-Ops-Modus, der mit der Kampagne des Titels verkn├╝pft ist und ein aufregendes Spielerlebnis in Episodenform bieten soll.

Die besagten Episoden sollen im w├Âchentlichen Rhythmus ├╝ber Xbox Live ver├Âffentlicht werden und die Geschichte der UNSC Infinity nach den Geschehnissen von ÔÇťHalo 4ÔÇ│ weitererz├Ąhlen. Wie 343 IndustriesÔÇÖ Frank OÔÇÖConnor im Gespr├Ąch mit dem Guardian best├Ątigte, k├Ânnte man den Sparton-Ops-Modus ├╝ber Jahre mit neuen Inhalten versorgen ÔÇô das entsprechende Interesse der Spieler nat├╝rlich vorausgesetzt.

ÔÇťWir haben die Geschichte des Spartan-Ops-Modus zumindest grob f├╝r ein paar Jahre ausgearbeitet. Die erste Staffel liegt bereits vor und wir wissen, in welche Richtung sich die Handlung entwickeln soll. Sollte es erfolgreich sein und sollten die Leute Spa├č daran haben, dann steht uns ein Handlungsbogen zur Verf├╝gung, der sich ├╝ber mehrere Jahre erstreckten kann ÔÇô mit einem bekannten Anfang, einem Mittelteil und einem EndeÔÇŁ, so OÔÇÖConnor.

Zumindest die erste Staffel soll kostenlos angeboten werden, w├Ąhrend weitere Episoden wohl mit nicht n├Ąher genannten Betr├Ągen zu Buche schlagen. Hierzulande wird ÔÇťHalo 4ÔÇ│ am 6. November exklusiv f├╝r die Xbox 360 erscheinen.
    Und es kommt eine Limited Edition
    http://www.warpzoned.com/wp-content/...tededition.jpg
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    11.282
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    paul23 hat "Gef├Ąllt mir" geklickt.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.834
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    paul23 hat "Gef├Ąllt mir" geklickt.
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    5.287
    Wie dumm ist denn bitte die Suchfunktion? Ich geb' Halo 4 als Suchbegriff ein, und er findet nichts?! Oo

Wie dem auch sei...
    F├╝r das Spielen des MPs von Halo 4, muss man vorher 8 GB an Daten installieren.

Optimizing Your Halo 4 Experience - Xbox.com
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    8.952
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    F├╝r das Spielen des MPs von Halo 4, muss man vorher 8 GB an Daten installieren.

Optimizing Your Halo 4 Experience - Xbox.com
    So kann man die Leute auch dazu zwingen, eine Festplatte zu kaufen

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    11.282
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    So kann man die Leute auch dazu zwingen, eine Festplatte zu kaufen
    Immerhin wird es einen offziellen Xbox 360 USB-Stick geben. Der Preis wird wohl auch nicht gerade niedrig f├╝r sein, wenn schon das HDMI-Kabel immer noch 30 ÔéČ kostet.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.834
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Immerhin wird es einen offziellen Xbox 360 USB-Stick geben.
    man kann jeden handels├╝blichen USB Stick als Memory-Card benutzen, da braucht man kein ├╝berteuertes Microsoft Teil wo das Xbox Logo vielleicht drauf ist
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    11.282
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    man kann jeden handels├╝blichen USB Stick als Memory-Card benutzen, da braucht man kein ├╝berteuertes Microsoft Teil wo das Xbox Logo vielleicht drauf ist
    Das wei├č ich, immerhin habe ich den Link gelesen.

Aber meine Xbox wird immer schneller voll, da die Spiele immer mehr Platz brauchen. Deshalb installiere ich manche schon gar nicht mehr.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.834
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    das wusste ich auch schon vorher

MP Video
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Luke Skywalker

Lesezeichen