Seite 2 von 4 1234
9Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Uh, bis November muss ich unbedingt noch Halo 3, Halo 3: ODST, Halo CE: Anniversary und Halo: Reach abschließen, damit ich nicht allzu sehr zurückhänge.
    Halo Wars muss noch warten

    Bin aber mal gespannt wies weitergeht. Ist ja schon ne Weile her, wo die Story tatsächlich weitererzählt wurde...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.374
    Blog-Einträge
    3
    Irgendwie ist die Halo Reihe ebenso wie RE komplett an mir vorbeigegangen, bis auf Reach das lag meiner 360 bei, was auch irgendwie sehr schade ist.

    Während des Sommerlochs werde ich dann die Reihe endlich nachholen. Was mich interessieren würde, gibt es Halo 2 auch bei Xbox Live? Ich finde auf der offiziellen Seite nichts.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #23
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.624
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Während des Sommerlochs werde ich dann die Reihe endlich nachholen. Was mich interessieren würde, gibt es Halo 2 auch bei Xbox Live? Ich finde auf der offiziellen Seite nichts.
    war glaub ich geplant, als letztes Spiel der XBox Classics wurde aber dann doch durch irgendwas anderes ersetzt. Aber ist eh egal, denn in Frag kommt nur diese Version des Spiels
    http://bilder2.eazyauction.de/lumber...ilder/4785.jpg


  4. #24
    Benutzer

    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    47
    Halo 4 wird sicher geil werden. Hoffentlich unterscheidet es sich nicht allzu arg von Reach.
    Ich hoffe aber, dass 343 trotzdem neue Impulse und Ideen einbringen.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.828
    Mein Bruder und ich freuen uns schon auf Halo 4. Er will es sich auf jeden Fall zulegen und dann spielen wir es wieder gemeinsam durch wie dir Vorgänger. Hatten wir immer viel Spaß dabei.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    343 Industries hatte schon in Reach seine Finger im Spiel, allerdings nicht komplett. Daher sah Reach schon besser aus, als die Vorgänger. Diesmal, wo sie komplett dafür verantwortlich sind, sieht es richtig fett aus. Allerdings wird der MP auch ein weiteres Call of Duty. In Reach gab es schon Anfänge von Klassen, und jetzt sind Perks im Gespräch.
    Ich weiß echt nicht, ob ich es kaufen werde, denn auf so einen Dreck, kann ich gut und gerne verzichten.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  7. #27
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Gerade im Chat erfahren, das es Perks geben wird



    Ehrlich, was Soll das? Ich habe mir bei Halo 3 und Reach es mir immer gelobigt, das es eben sowas nicht dort gibt. Halo ist für mich online gestorben!
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (29.07.2012 um 19:06 Uhr)

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Gerade im Chat erfahren, das es Perks geben wird

    Ehrlich, was Soll das? Ich habe mir bei Halo 3 und Reach es mir immer gelobigt, das es eben sowas nicht dort gibt. Halo ist für mich gestorben!
    Oar...das ist doch gar nicht fix.
    Das ist ein Gerücht und ist nicht bestätigt, soweit ich weiß.

  9. #29
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.624
    Blog-Einträge
    5
    zum Thema Perks
    Auf Microsofts Hausmesse „Spring Showcase“ in San Francisco wurden am vergangenen Mittwoch erste Infos zu Halo 4 verkündet. Als erstes Spiel der zweiten Halo-Saga wird es nicht mehr von Bungie, sondern von 343 Industries entwickelt. Die wichtigste Neuerung sind die leistungssteigernden Upgrades. Das rund 250 Mann starke Team bricht mit Bungies eiserner Regel der Chancengleichheit. Stattdessen soll man seinen Spartan-IV-Krieger genretypisch nach und nach aufpeppeln und seine Waffen sowie die Ausrüstung verbessern können. Wie das System im Detail funktioniert, wollten die Entwickler noch nicht verraten. Auch bei Fragen zu Waffenarsenal, Armor Abilities und anderen Feinheiten hielten sich Executive Producer Kiki Wolfkill und ihre Kollegen bedeckt.

    Zu sehen gab es einen kurzen Trailer von zwei Mehrspielerkarten mit Halo-typischem Aufbau: Eine Solar-Anlage und eine Konstruktionshalle für den Kampf-Mech „Cyclops Mark II“. Am Rand der kompakten Areale gibt es jede Menge transparente Balkone, Treppen und schmale Korridore. Im Zentrum beider Schlachtfelder liegt eine Halle: Dort konzentrieren sich die Kämpfe auf den übereinander liegenden Plattformen, zwischen denen man mit Katapulten wechselt.

    Sämtliche Karten werden übrigens nicht aus der Kampagne recycelt, sondern führen den Spieler an wichtige Punkte des Universums, welche man sonst nicht zu Gesicht bekäme. Die ohnehin flotten Kämpfe sollen noch ein wenig schneller ablaufen als in Halo: Reach. Außerdem soll Halo 4 das Gefühl der schweren, kraftvollen Rüstung besser vermitteln. Auch einen Koop-Modus deuteten die Entwickler mit nebulösen Worten an („eine Art, Halo zusammen mit Freunden zu spielen, wie man es nie zuvor erlebt hat“).

    Im Einzelspielermodus rückt die Geschichte stärker in den Fokus, welche fünf Jahre nach Halo 3 ansetzt. Die Kampagne soll „cineastischer“ und düsterer ausfallen. Sie dreht sich um den Master Chief, seine Motivationen und seine Beziehung zu Cortana. Offenbar muss er seine langjährige künstliche Begleiterin vor einer neuen Bedrohung beschützen. Der Feind ist diesmal eine uralte Macht aus dem Halo-Universum, welche man bisher noch nicht zu Gesicht bekam. Die Covenant und die Flood kommen also nicht in Frage. Als Audio Director wurde übrigens Sotaro Tojima engagiert. Er arbeitete z.B. an Metal Gear Solid 4: Guns Of The Partiots. Zwei Bilder vom posierenden Master Chief gibt es in der Galerie zu sehen.
    http://www.4players.de/4players.php/...27294/2094172/


  10. #30
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.256
    muahahaha

    PJD3B.jpg
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  11. #31
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.624
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    muahahaha
    schick gefällt mir besser als der erste Entwurf


  12. #32
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.624
    Blog-Einträge
    5
    Spartan Ops Modus könnte über Jahre mit Inhalten versorgt werden
    Zu den Neuerungen des im November erscheinenden Shooters “Halo 4″ gehört unter anderem der brandneue Spartan-Ops-Modus, der mit der Kampagne des Titels verknüpft ist und ein aufregendes Spielerlebnis in Episodenform bieten soll.

    Die besagten Episoden sollen im wöchentlichen Rhythmus über Xbox Live veröffentlicht werden und die Geschichte der UNSC Infinity nach den Geschehnissen von “Halo 4″ weitererzählen. Wie 343 Industries’ Frank O’Connor im Gespräch mit dem Guardian bestätigte, könnte man den Sparton-Ops-Modus über Jahre mit neuen Inhalten versorgen – das entsprechende Interesse der Spieler natürlich vorausgesetzt.

    “Wir haben die Geschichte des Spartan-Ops-Modus zumindest grob für ein paar Jahre ausgearbeitet. Die erste Staffel liegt bereits vor und wir wissen, in welche Richtung sich die Handlung entwickeln soll. Sollte es erfolgreich sein und sollten die Leute Spaß daran haben, dann steht uns ein Handlungsbogen zur Verfügung, der sich über mehrere Jahre erstreckten kann – mit einem bekannten Anfang, einem Mittelteil und einem Ende”, so O’Connor.

    Zumindest die erste Staffel soll kostenlos angeboten werden, während weitere Episoden wohl mit nicht näher genannten Beträgen zu Buche schlagen. Hierzulande wird “Halo 4″ am 6. November exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.
    Und es kommt eine Limited Edition
    http://www.warpzoned.com/wp-content/...tededition.jpg


  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.374
    Blog-Einträge
    3
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  14. #34
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.624
    Blog-Einträge
    5
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.


  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Wie dumm ist denn bitte die Suchfunktion? Ich geb' Halo 4 als Suchbegriff ein, und er findet nichts?! Oo


    Wie dem auch sei...
    Für das Spielen des MPs von Halo 4, muss man vorher 8 GB an Daten installieren.

    Optimizing Your Halo 4 Experience - Xbox.com
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Für das Spielen des MPs von Halo 4, muss man vorher 8 GB an Daten installieren.

    Optimizing Your Halo 4 Experience - Xbox.com
    So kann man die Leute auch dazu zwingen, eine Festplatte zu kaufen

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.374
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    So kann man die Leute auch dazu zwingen, eine Festplatte zu kaufen
    Immerhin wird es einen offziellen Xbox 360 USB-Stick geben. Der Preis wird wohl auch nicht gerade niedrig für sein, wenn schon das HDMI-Kabel immer noch 30 € kostet.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  18. #38
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.624
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Immerhin wird es einen offziellen Xbox 360 USB-Stick geben.
    man kann jeden handelsüblichen USB Stick als Memory-Card benutzen, da braucht man kein überteuertes Microsoft Teil wo das Xbox Logo vielleicht drauf ist


  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.374
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    man kann jeden handelsüblichen USB Stick als Memory-Card benutzen, da braucht man kein überteuertes Microsoft Teil wo das Xbox Logo vielleicht drauf ist
    Das weiß ich, immerhin habe ich den Link gelesen.

    Aber meine Xbox wird immer schneller voll, da die Spiele immer mehr Platz brauchen. Deshalb installiere ich manche schon gar nicht mehr.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  20. #40
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.624
    Blog-Einträge
    5
    das wusste ich auch schon vorher

    MP Video
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •