[XBOX 360] Halo 3 - Erweiterung / inzwischen offiziell als Halo 3: ODST (ehemals "Recon") für Ende 2009 angekündigt

GC-Melo117

Benutzer
Halo 3 - Erweiterung / inzwischen offiziell als Halo 3: ODST (ehemals "Recon") für Ende 2009 angekündigt

Anfangs nur eine Frage, inzwischen gibt es eine offizielle Ankündigung, Bilder, Videos und Infos. Einige Häppchen (mehr im Thread) ab Seite 2 (bei maximalen Beiträgen pro Seite):

Es gibt was Neues auf der Bungie-Seite

Halo 3-Erweiterung(?) im Teaser




Teaser-Trailer
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=15574


Nachtrag: Es ist eine neue Halo 3-Kampagne, wie man an der Teaserbeschreibung im Dashboard sehen kann:



Nachtrag 2: Relase der Erweiterung am 06.01.2009?

http://www.xbox360fanboy.com/2008/09/25/date-discovered-in-bungie-teaser-possible-release/

Nachtrag 3: kurze Teaseranalsyse (Video)


Halo 3 recon kommt Ende 2009
http://www.xbox360fanboy.com/media/2008/10/halo-3-reconbox.jpg
Microsoft has just confirmed the speculation that the teaser trailer released by Bungie a few weeks ago is in fact a storyline expansion to Halo 3. Taking place prior to the events of the Halo 3 story, Halo 3 Recon (its official title) will put gamers in the shoes of a UNSC marine trooper -- specifically an Orbital Drop Shock Trooper -- and marks the first time since players took on the role as the Arbiter to play through the Halo universe as a character other than the Master Chief.

Halo 3 Recon, the standalone expansion featuring a new hero and new campaign, hits the Xbox 360 exclusively in Fall 2009.

[update: According to an Xbox.com News Flash, Halo 3 Recon will take place during the events leading to the return of Master Chief to New Mombasa in Halo 3. The game will feature a brand new campaign, four player co-op gameplay and new multiplayer content. Halo 3 Recon will include exclusive new multiplayer maps and Forge options as well as maintain what gamers loved from Halo 3 including Saved Films, screenshots and campaign scoring.]
http://www.xbox360fanboy.com/2008/10/08/tgs-08-superintendent-fully-revealed-halo-3-recon-lands-fall-2/


Halo 3-Recon Trailer
http://www.gametrailers.com/player/41060.html


Halo Recon wird ein Standalone-AddOn und kommt als Ladenfassung
Nach der offiziellen Enthüllung des Titels hat Microsoft nun ein paar Infos zu Halo 3: Recon veröffentlicht. Demzufolge handelt es sich dabei um eine Stand-Alone-Erweiterung - das Hauptspiel wird also nicht vorausgesetzt.
[...]
Neben einer frischen Kampagne und neuen Multiplayer-Karten bietet H3: Recon auch alle gewohnten Funktionen wie das Aufnehmen von Replays oder Screenshots sowie den Forge-Editor. Die für den Herbst 2009 angekündigte Erweiterung soll regulär im Handel erhältlich sein.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/13788/1856713.html


Aus Halo 3: Recon wird Halo 3: ODST
http://majornelson.com/archive/2008/11/25/halo-3-recon-has-a-new-name.aspx



Ursprünglicher Beitrag
Hallo Leute,

Also erstes ich weis nicht so genau das es stimmt, beim Link was ich euch hier zur Verfügung gebe da steht das Bungie an einem neuem Content Arbeitet, und in anderen Foren habe ich gelesen das Content eigentlich schon Erweiterung heißt. Stimmt das ? weil wen ja kommt bald eine Erweiterung raus.
(Es wird das alles neues geben: Kampagne, Natürlich noch mehr neue Maps, und ich habe gehört, Waffen, Fahrzeuge & Rüstungen)


Link:
http://www.xboxfront.de/news-673-10786-Halo_3.html

(PS: Ich hoffe und es währe Hammer GEIL wen man noch 250 oder 500 GC bekommen würde wen man die Kampagne durchspielt)
 
AW: Halo 3 - Erweiterung

Du darfst Erweiterung nicht als "AddOn" verstehen. Content bedeutet einfach neue (Spiel)Inhalte und das sind NICHT zwingend neue SP-Maps, Waffen, etc.
 
AW: Halo 3 - Erweiterung

Nali_WarCow am 20.03.2008 18:23 schrieb:
Du darfst Erweiterung nicht als "AddOn" verstehen. Content bedeutet einfach neue (Spiel)Inhalte und das sind NICHT zwingend neue SP-Maps, Waffen, etc.


An den Autor: Nur mal so au sNeugier...du scheint echt vernarrt in dieHalo-Serie zu sein jeder Thread handelt ja davon ;) ^^
 
AW: Halo 3 - Erweiterung

Ja er ist echt vernarrt.

Erweiterung heißt im Falle von Halo 3 lediglich, das noch mehr Mehrspieler-Maps und Modi kommen werden. Ich habs gestern mal wieder online gespielt nach einem Monat und es hat sich schon viel getan und es sind einige neue Modi hinzugekommen wie ich gesehen hab.
 
AW: Halo 3 - Erweiterung

n-zoneAffe am 20.03.2008 20:06 schrieb:
Nali_WarCow am 20.03.2008 18:23 schrieb:
Du darfst Erweiterung nicht als "AddOn" verstehen. Content bedeutet einfach neue (Spiel)Inhalte und das sind NICHT zwingend neue SP-Maps, Waffen, etc.


An den Autor: Nur mal so au sNeugier...du scheint echt vernarrt in dieHalo-Serie zu sein jeder Thread handelt ja davon ;) ^^

Jep bin ich. Ich Liebe die Halo-Reihe
 
AW: Halo 3 - Erweiterung

Ich hol mir heute Nacht noch die LP-Maps. Jemand Lust benutzerdefiniert zu erkunden? ^^
 
AW: Halo 3 - Erweiterung

Nekromant am 14.04.2008 21:55 schrieb:
Ich hol mir heute Nacht noch die LP-Maps. Jemand Lust benutzerdefiniert zu erkunden? ^^

Achja sry Nekor wegen vorhin, aber irgendwie wollte keiner mit mir reden, da bin ich gequittet :B .
 
AW: Halo 3 - Erweiterung

lilcrown am 14.04.2008 22:24 schrieb:
Nekromant am 14.04.2008 21:55 schrieb:
Ich hol mir heute Nacht noch die LP-Maps. Jemand Lust benutzerdefiniert zu erkunden? ^^

Achja sry Nekor wegen vorhin, aber irgendwie wollte keiner mit mir reden, da bin ich gequittet :B .

Mensch ich war nicht im Raum und dachte nicht, dass du und Hitman so unmittelbar joint. Hatte ja auch noch keine Einladungen verschickt. Aber ich kann schon verstehen, dass du in Erinnerung an die GoW-Blamage geflohen bist.
 
AW: Halo 3 - Erweiterung

Nekromant am 14.04.2008 22:53 schrieb:
lilcrown am 14.04.2008 22:24 schrieb:
Nekromant am 14.04.2008 21:55 schrieb:
Ich hol mir heute Nacht noch die LP-Maps. Jemand Lust benutzerdefiniert zu erkunden? ^^

Achja sry Nekor wegen vorhin, aber irgendwie wollte keiner mit mir reden, da bin ich gequittet :B .

Mensch ich war nicht im Raum und dachte nicht, dass du und Hitman so unmittelbar joint. Hatte ja auch noch keine Einladungen verschickt. Aber ich kann schon verstehen, dass du in Erinnerung an die GoW-Blamage geflohen bist.

Hehe ich glaube ich muss dir mal zeigen, was Blamage heißt.
 
AW: Halo 3 - Erweiterung

lilcrown am 14.04.2008 23:11 schrieb:
Hehe ich glaube ich muss dir mal zeigen, was Blamage heißt.


Wie gesagt, für den Fall, dass Microsoft für diese Zeitzone die Map Packs schon so viertel nach 12 online hat, können wir gerne ein One on One auf den neuen Karten machen :P
 
AW: Halo 3 - Erweiterung

Nekromant am 14.04.2008 23:15 schrieb:
lilcrown am 14.04.2008 23:11 schrieb:
Hehe ich glaube ich muss dir mal zeigen, was Blamage heißt.


Wie gesagt, für den Fall, dass Microsoft für diese Zeitzone die Map Packs schon so viertel nach 12 online hat, können wir gerne ein One on One auf den neuen Karten machen :P

Von mir aus, ich stell die Regeln. Das heißt BR-Spawn, ich seh gerad, dass dein Zerstörungswerkzeug Assaultrifle ist :B . Willst du wirklich bei einer K/D-Statistik von 1.13 und 9 Tripple-Kills ein 1on1 gegen mich starten :confused: .
 
AW: Halo 3 - Erweiterung

lilcrown am 14.04.2008 22:24 schrieb:
Nekromant am 14.04.2008 21:55 schrieb:
Ich hol mir heute Nacht noch die LP-Maps. Jemand Lust benutzerdefiniert zu erkunden? ^^

Achja sry Nekor wegen vorhin, aber irgendwie wollte keiner mit mir reden, da bin ich gequittet :B .


Hatte gerade einen Privat-Chat mit nem Freund auf, hab dich deshalb nicht gehört.
Sry, sonst hät ich natürlich geantwortet. :)
 
AW: Halo 3 - Erweiterung

lilcrown am 15.04.2008 15:03 schrieb:
Von mir aus, ich stell die Regeln. Das heißt BR-Spawn, ich seh gerad, dass dein Zerstörungswerkzeug Assaultrifle ist :B . Willst du wirklich bei einer K/D-Statistik von 1.13 und 9 Tripple-Kills ein 1on1 gegen mich starten :confused: .

Ey, ich hab erst seit einer Woche die MLG-Spielliste (ka, wie die aufgetaucht ist) und da ich fast ausschließlich Ranglisten Team Doubles spiele, töte ich mit allem, was mir zwischen die Finger kommt. Aber natürlich bevorzuge ich Battle-Rifle, Scharfi und Spartan-Laser. Und Tripple Kills sind bei nur zwei Gegnern schwierig ;)

*edit
Frank, hab dich geadded.

*edit
Wer ist heute Abend noch auf BlackOut und Lawine dabei? Ich liebe Lawine :X
 
AW: Halo 3 - Erweiterung

Darf ich eure Aufmerksamkeit mal auf diesen Clip lenken?

http://www.bungie.net/forums/posts.aspx?h3fileid=30424146

Es lohnt sich!
 
AW: Halo 3 - Erweiterung

Nali_WarCow am 07.07.2008 11:59 schrieb:
Inzwischen sind alle Inhalte online:

Halo 3-Downloads
Bungie Day 08 Theme - kostenlos *
Bungie Day 08 Spielebilder - kostenlos *
Halo 3 ViDoc: And on the Seven7th Day - kostenlos (288MB) **
Halo 3 Karte Kaltes Lager - kostenlos (116 MB) ***
http://www.bungie.net/images/News/W...ForEveryone/coldstorage/overhead_chillout.jpg

* Nur für 24 Stunden online!
** Nicht in Deutschland
*** Nur heute kostenlos!


Die Karte ist nur für Goldmitglieder. >:|
 
AW: Halo 3 - Erweiterung

HitmanFan am 07.07.2008 12:16 schrieb:
Die Karte ist nur für Goldmitglieder. >:|
Ich versteh' das nicht! Wie kann man ne Xbox 360 haben, aber kein Gold - da kann ich ja gleich Playstation 2 spielen gehen...
 
Zurück