Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
Man sollte den Jaust für seinen Einfallsreichtum belohnen
Man sollte den Jaust für seinen Einfallsreichtum belohnen
Caught by police when he went back next day to same shop and tried it again
Wie Donald Trump beim Golf schummelt - "Tragt mich als Champion ein"
Warum wundert mich dies nicht. ;-D
Erstes Land in Europa bereitet Cannabis-Legalisierung vor
Long story short: Nator ist gerade ne glückliche Sau!
Der baut bestimmt schon eifrig an. ;DErstes Land in Europa bereitet Cannabis-Legalisierung vor
Long story short: Nator ist gerade ne glückliche Sau!
Ein Sprecher der Bundesnetzagentur teilte Golem.de auf Anfrage mit: "Nach der derzeit geltenden Regelung wird unter einem 'funktionalen Internetzugang' ein schmalbandiger Internetzugang verstanden. In der Universaldienst-Richtlinie vom 7. März 2002 werden 56 KBit/s genannt. Eine Rechtsgrundlage, Unternehmen zu verpflichten, Endkunden mit breitbandigen Internet-Anschlüssen zu versorgen, besteht nicht."
56KB in der Sekunde? Ja man kann natürlich auch bis zum Sankt Nimmerleinstag die Sachen runterladen und dann als alter Opa die Sachen nutzen
Immer diese Hetze gegen den Herrn Trump Ich kann es nicht mehr lesen, es reicht Dieser Mann hat sehr viel geleistet als Präsident. Er hat sich mit nem dicken Nord-Koreaner getroffen , während Obahma lieber mit Drohnen bombte
Der Fahrer eines Mini wird im Kreis Ludwigsburg geblitzt. Erst fährt er einfach weiter, dann bekommt er es mit der Angst zu tun, dreht um und stiehlt Teile der Blitzeranlage.
[...]
Zusätzlich zum Bußgeldbescheid muss der junge Mann nun mit einer Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung und Diebstahl rechnen, auch seinen Führerschein ist er los.
[...]
Hätte er die Anlage einfach stehen lassen, wäre er mit einem Bußgeld von zehn Euro davon gekommen.