Zur allgemeinen Belustigung: Meldungen, die nicht wirklich wichtig sind

Man sollte den Jaust für seinen Einfallsreichtum belohnen :-D

habs jetzt grad erst gelesen aber selber Schuld, ich mein wie dumm kann man sein wenn man das da liest

Caught by police when he went back next day to same shop and tried it again

statt froh zu sein mit seinem billigen Trick Erfolg gehabt zu haben, wird er gierig und versucht es nochmal, tja Carma sag ich da nur
 
Bundesnetzagentur nennt 56 KBit/s funktional

Ein Sprecher der Bundesnetzagentur teilte Golem.de auf Anfrage mit: "Nach der derzeit geltenden Regelung wird unter einem 'funktionalen Internetzugang' ein schmalbandiger Internetzugang verstanden. In der Universaldienst-Richtlinie vom 7. März 2002 werden 56 KBit/s genannt. Eine Rechtsgrundlage, Unternehmen zu verpflichten, Endkunden mit breitbandigen Internet-Anschlüssen zu versorgen, besteht nicht."

Ohne Worte! ;-D
 
56KB in der Sekunde? Ja man kann natürlich auch bis zum Sankt Nimmerleinstag die Sachen runterladen und dann als alter Opa die Sachen nutzen :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ey, seit über fünf Jahren lese ich jedes mal „Meldungen, die nicht wirklich lustig sind“ im Titel.

Musste mal erwähnt werden.
 
Falls noch wer ein Geschenk sucht :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
20-Jähriger wird geblitzt und klaut Teile der Messanlage | Stuttgarter Nachrichten
Der Fahrer eines Mini wird im Kreis Ludwigsburg geblitzt. Erst fährt er einfach weiter, dann bekommt er es mit der Angst zu tun, dreht um und stiehlt Teile der Blitzeranlage.

[...]

Zusätzlich zum Bußgeldbescheid muss der junge Mann nun mit einer Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung und Diebstahl rechnen, auch seinen Führerschein ist er los.

[...]

Hätte er die Anlage einfach stehen lassen, wäre er mit einem Bußgeld von zehn Euro davon gekommen.
:B:B:B
 
Zurück