Xbox 720 mit Online-Zwang: "Findet euch damit ab" - sagt Microsofts Creative Director

Find's schade, wenn es dann in Zukunft nur noch 2 Konsolenhersteller geben wird. Konkurrenz belebt ja schließlich das Geschäft. So dumm kann man eigentlich nicht sein und sich darauf einlassen, nicht nach den jüngsten Dramen bei Diablo 3 oder Sim City.

RIP Xbox

Wer sagt, dass es in Zukunft nur noch zwei Konsolenhersteller geben wird? Nur weil sich Leute damit nicht anfreunden können, heißt das nicht, dass die Xbox komplett untergehen wird. In den USA ist sie 360 aktuell beispielsweise eine Multimediakonsole vom Allerfeinsten mit US-Sport und zahlreichen anderen Angeboten als Mittelpunkt im Wohnzimmer. Außerdem ist wie gesagt noch überhaupt nicht raus, wie genau das Ganze aussehen wird, aber hauptsache gemeckert.

Hätte ich was bei MS zu sagen, würde ich den Idioten die Ohren lang ziehen, und zwar so dass der nächstes Ostern die Ostereier verteilen kann. ;-D

Dir ist schon klar, dass diese Aussagen von Microsoft so gewollt sind. In letzter Zeit war es viel zu ruhig um die neue Konsole und so bleibt man im Gespräch. Außerdem hat sich bereits Major Nelson zu dem Thema geäußert. Darüber wird aber mal wieder nicht berichtet. Microsoft brauchte halt diesen Mitarbeiter nur dafür, dass er diese Aussagen tätigt. Außerdem sehe ich nicht wo die PlayStation 4 im Gespräch sein soll. Die neusten News bei Google sind zum Thema weibliche Entwickler und Frauen als Zielgruppe. Im Übrigen wurde noch nie so viel über die neue Xbox diskutiert wie bisher.
 
. Außerdem sehe ich nicht wo die PlayStation 4 im Gespräch sein soll. .



Man liest in vielen Foren Aussagen wie : PS4 ist so gut wie gekauft.
Also wenn das kein Reden über die PS ist...

Ich denken kaum dass das MS gewollt hat, unabhängig davon was am Ende stimmt.
Und die Stellungsnahme seitens MS ist eigentlich keine. Man sagt, dass man nichts sagt. LoL
Warum sagt man nicht einfach was Sache ist, zumal man damit nicht viel über die Konsole verraten würde, und alle zufrieden wären.

Aber man tut lieber so alsob es um die neueste Atombombe ginge, und Nordkorea womöglich was abschauen könnte.
Ich sagte es schon, die Branche ist einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find's schade, wenn es dann in Zukunft nur noch 2 Konsolenhersteller geben wird. Konkurrenz belebt ja schließlich das Geschäft. So dumm kann man eigentlich nicht sein und sich darauf einlassen, nicht nach den jüngsten Dramen bei Diablo 3 oder Sim City.

RIP Xbox

Immer wieder lustig, wie eine Gruppe von Nerds in Foren immer denkt, dass sie die absolute Mehrheit darstellen mit ihrer Meinung. So langsam sollte man auch mal verstehen, dass der Konsolenmarkt schon lange nicht mehr nur aus solchen besteht und das die meisten sich überhaupt nicht über etwas informieren. Die lassen das dann am Ende über sich prasseln und gut ist.
Cliff hatte letztens das auch schön belegt mit einem Beispiel von Gears 3. Jedes Schwein regte sich auf über Waffenskins welche man für Geld kaufen kann. Die Zahlen im Endeffekt wie oft solche aber gekauft wurden waren gigantisch. Und so ist es mit vielem heute. Wenn Leuten ein Spiel gefällt geben sie auch hier und da Geld für etwas aus, auch wenn der ach so herte Kern der internetforen ihre Fackeln anzündet.
Deswegen etwas im Vornherein jetzt etwas zum Tode zu verurteilen, und das sogar nur wegen Gerüchten, ist definitiv idiotisch.
 
Zurück