Wunschtraum: Zelda Online

Spellfire am 16.08.2006 20:05 schrieb:
Hi Leute,

nen Kumpel hat mir letztens einer seiner Wunschträume erzählt und ich muss sagen, dass hört sich ziemlich geil an, deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr dazu sagt.


The Legend of Zelda: Online Swords :B

Ein Online Rollenspiel (ungefähr wie World of Warcraft) im Zelda Universum,
also Steuerung wie immer, doch halt das gut 1000-2000 Leute zusammen auf einem Server spielen.

Zum Anfang wählt man eine Rasse, wie zum Beispiel : Gorone, Zora, Deku, Kokiri, Gerudo, Shieka, Mensch und vieleicht noch mehr. . .
Jede Rasse hat halt seine Fähigkeiten, zum Beispiel: Gorone sind starke Nahkämpfer die viel aushalten, Zora dagegen machen viel Schaden im Nahkampf, Deku sind Magier oder sowas und so weiter ...
Sollte aber alles ohne spielbare Hauptcharaktere (Zelda, Link, Aril, Ganondorf usw.) sein, da es sonst die Zelda-Story zerstören würde.
Und es sollte auch mit Skillung sein, also so das nicht jeder gleich ist.

Die Spieler können sich dann in Gruppen zusammen tun um größere Gegner fertig zu machen, wäre toll wenn es immer wieder Events von Nintendo geben würde.
Ich stell mir das lustig vor wenn sich dort 10-20 Spieler treffen und meinen sie müssen mal eben den Todesberg stürmen :-D

Natürlich müsste die Gegend um einiges vergrößert werden, aber ich denke das wäre nicht so schwer. Also ich orientiere mich an Hyrule aus Ocarina of Time wie man sieht.

Dazu noch ein richtiger Rollenspielserver für die die auch Rollenspiel betreiben und das ganze wäre perfekt.

Die Grafik müsste für mich auch nur zwischen N64 und Gamecube Grafik liegen, und die Wii dürfe das eigendlich hinbekommen, zumal sich der Onlinemodus perfekt dazu anbietet.


Na dann, lasst die Diskusionen wüten!

MfG

Spellfire
das hört sich alles gut an was du da erzählst, aber was genau soll man dann in dem spiel anstellen? andere goronen kalt machen? mit einer zora armee eine invasion gegen die kokiri durchziehen? was is dann eigentlich mit den dungeons? muss man die dann zu zehnt durchzocken oda was?
ich bin mir aber sicher das nintendo sich was gutes einfallen lassen würde, wenn sie so ein spiel entwickeln würden! alles an sich keine schlechte Idee, ich würds wahrscheinlich kaufen" :-D
 
firerbird am 04.03.2007 15:46 schrieb:
Da die anderen keine lust haben schreib ich das jetzt.

Das Projekt ist wieder aufgenommen worden unter neuer leitung.

Es gibt auch wieder einen Ideenbereich wo alle ihre Ideen posten können.

Ja ich weis Nintendo hat gesagt sie machen keine Online Spiele, aber trotzdem steckt in dem Projekt viel zu viel arbeit drinnen um es einfach so aufzugeben und wer weis vielleicht entschlies sich Nintendo doch Onlinespiele zu machen dann haben wir das Projekt schon fertig :B

Also wer lust hat soll wieder mittmachen.

Falls jemand den Link vergessen haben sollte: http://www.zeldaonline.siteboard.de

Also ich bin erst gestern Abend auf den Thread gestoßen und habe mir alles bis jetzt durchgelesen. Ich bin hellauf begeistert und von der Arbeit der Teamler echt beeindruckt, weil sie so viel Engagement in das Projekt gesteckt haben. Lasst euch durch die Nachricht, dass Big-N keine MMO produzieren will, nicht von eirem Weg abbringen: Schickt euer Projekt trotzdem an Nintendo Europ und lasst euch nicht unterkriegen!!! :top:

Ich will auch meinen Teil (, wenn auch verspätet) dazu beitragen und einen Vrebesserungsvorschlag machen: Meiner Meinug nach wären die einzelnen Charaktere im Bezug auf ihr Äußeres noch nicht individuell genug. Deshalb sollte man zu Anfang vielleicht auch das Alter des Charas in einer Skala von "Sehr jung" über "Im besten Kriegeralter" bis hinzu "Alter Greis" abstufen können. Zudem könnte man wie bei den Mii`s zwie Skalen für Größe und Gewicht einer Figur abstufen.

Mfg und in Bewunderung euer Crazy,Onlinezeldafan
 
vb4 am 02.09.2007 14:08 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 02.09.2007 13:57 schrieb:
firerbird am 04.03.2007 15:46 schrieb:
Da die anderen keine lust haben schreib ich das jetzt.

Das Projekt ist wieder aufgenommen worden unter neuer leitung.

Es gibt auch wieder einen Ideenbereich wo alle ihre Ideen posten können.

Ja ich weis Nintendo hat gesagt sie machen keine Online Spiele, aber trotzdem steckt in dem Projekt viel zu viel arbeit drinnen um es einfach so aufzugeben und wer weis vielleicht entschlies sich Nintendo doch Onlinespiele zu machen dann haben wir das Projekt schon fertig :B

Also wer lust hat soll wieder mittmachen.

Falls jemand den Link vergessen haben sollte: http://www.zeldaonline.siteboard.de

Also ich bin erst gestern Abend auf den Thread gestoßen und habe mir alles bis jetzt durchgelesen. Ich bin hellauf begeistert und von der Arbeit der Teamler echt beeindruckt, weil sie so viel Engagement in das Projekt gesteckt haben. Lasst euch durch die Nachricht, dass Big-N keine MMO produzieren will, nicht von eirem Weg abbringen: Schickt euer Projekt trotzdem an Nintendo Europ und lasst euch nicht unterkriegen!!! :top:

Ich will auch meinen Teil (, wenn auch verspätet) dazu beitragen und einen Vrebesserungsvorschlag machen: Meiner Meinug nach wären die einzelnen Charaktere im Bezug auf ihr Äußeres noch nicht individuell genug. Deshalb sollte man zu Anfang vielleicht auch das Alter des Charas in einer Skala von "Sehr jung" über "Im besten Kriegeralter" bis hinzu "Alter Greis" abstufen können. Zudem könnte man wie bei den Mii`s zwie Skalen für Größe und Gewicht einer Figur abstufen.

Mfg und in Bewunderung euer Crazy,Onlinezeldafan
Sry dich enttäuschen zu müssen, aber das Projekt ist auf Eis gelegt worden. :/

Schade, aber trotzdem geil :B
 
Crazy-Zeldafan am 02.09.2007 14:18 schrieb:
vb4 am 02.09.2007 14:08 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 02.09.2007 13:57 schrieb:
firerbird am 04.03.2007 15:46 schrieb:
Da die anderen keine lust haben schreib ich das jetzt.

Das Projekt ist wieder aufgenommen worden unter neuer leitung.

Es gibt auch wieder einen Ideenbereich wo alle ihre Ideen posten können.

Ja ich weis Nintendo hat gesagt sie machen keine Online Spiele, aber trotzdem steckt in dem Projekt viel zu viel arbeit drinnen um es einfach so aufzugeben und wer weis vielleicht entschlies sich Nintendo doch Onlinespiele zu machen dann haben wir das Projekt schon fertig :B

Also wer lust hat soll wieder mittmachen.

Falls jemand den Link vergessen haben sollte: http://www.zeldaonline.siteboard.de

Also ich bin erst gestern Abend auf den Thread gestoßen und habe mir alles bis jetzt durchgelesen. Ich bin hellauf begeistert und von der Arbeit der Teamler echt beeindruckt, weil sie so viel Engagement in das Projekt gesteckt haben. Lasst euch durch die Nachricht, dass Big-N keine MMO produzieren will, nicht von eirem Weg abbringen: Schickt euer Projekt trotzdem an Nintendo Europ und lasst euch nicht unterkriegen!!! :top:

Ich will auch meinen Teil (, wenn auch verspätet) dazu beitragen und einen Vrebesserungsvorschlag machen: Meiner Meinug nach wären die einzelnen Charaktere im Bezug auf ihr Äußeres noch nicht individuell genug. Deshalb sollte man zu Anfang vielleicht auch das Alter des Charas in einer Skala von "Sehr jung" über "Im besten Kriegeralter" bis hinzu "Alter Greis" abstufen können. Zudem könnte man wie bei den Mii`s zwie Skalen für Größe und Gewicht einer Figur abstufen.

Mfg und in Bewunderung euer Crazy,Onlinezeldafan
Sry dich enttäuschen zu müssen, aber das Projekt ist auf Eis gelegt worden. :/

Schade, aber trotzdem geil :B

Ich glaube das Nintendo keine MMORPG macht, weil Sie einfach keine Ahnung davon haben.
Also bräuchte man ein Entwickler Team das sich damit auskennt, Blizzard zum Beispiel
%)
 
ManaofSword am 02.09.2007 14:21 schrieb:
Blizzard zum Beispiel
%)
ich verweiße nochmal daraufhin dass Z-OS kein MMORPG sondern ein MMOAA werden sollte .
Desweiteren soll es nicht für Kellerkinder ala WoW sein .

Ließ doch mal den Blog durch :)
 
LOX-TT am 02.09.2007 14:24 schrieb:
ManaofSword am 02.09.2007 14:21 schrieb:
Blizzard zum Beispiel
%)
ich verweiße nochmal daraufhin dass Z-OS kein MMORPG sondern ein MMOAA werden sollte .
Desweiteren soll es nicht für Kellerkinder ala WoW sein .

Ließ doch mal den Blog durch :)

Muss nicht heißen das jetzt Z-OS aus uns allen Kellerkinder macht.
MMORPG sind sowieso langweilig, ein MMOAA kenn ich nicht (
hat das wer erfunden?)

Außerdem,ne , im Blog steh viel zu viel und ich bin kein Freund vom langen lesen.
:finger:
 
ManaofSword am 02.09.2007 14:28 schrieb:
LOX-TT am 02.09.2007 14:24 schrieb:
ManaofSword am 02.09.2007 14:21 schrieb:
Blizzard zum Beispiel
%)
ich verweiße nochmal daraufhin dass Z-OS kein MMORPG sondern ein MMOAA werden sollte .
Desweiteren soll es nicht für Kellerkinder ala WoW sein .

Ließ doch mal den Blog durch :)

Muss nicht heißen das jetzt Z-OS aus uns allen Kellerkinder macht.
MMORPG sind sowieso langweilig, ein MMOAA kenn ich nicht (
hat das wer erfunden?)

Außerdem,ne , im Blog steh viel zu viel und ich bin kein Freund vom langen lesen.
:finger:
so war das nicht gemeint :B du verdrehst mir die Wörter im Mund

WoW = Kellerkinder

von Z-OS ist in diesem Zusammenhang nicht die Rede , ganz im Gegenteil ;)

MMOAA = Massive Multiplayer Online Action Adventure

Gruß: Teamler Lox
 
Oh man..
Das war so eine schöne Idee, die wir damals hatten..
Es war so viel Spaß..

Ich meine.. seht euch das an: Wir haben sogar ein neues Genre geschaffen, nur für dieses eine Spiel. Ich kenne jedenfalls kein MMOAA..

Schade, dass das Projekt gestorben ist..
Ich glaube, das hier war eine Gelegenheit, die man nur einmal in einem Leben bekommt, und ich bin dankbar dafür, dass ich sie erleben konnte, auch wenn das Ende nicht so schön war..
 
Der Thread sollte ganz oben gepinnt werden. Er darf nie gelöscht werden.
Selbst jetzt sorgt es noch für Lacher: Kiddies verlieren sich ins ZOS Forum und werden verarscht :B :top:

Das Projekt ist leider tot, bei unserem Wiederbelebungsversuch ging leider alles schief :/
 
vb4 am 08.10.2007 20:55 schrieb:
Parakoopa am 08.10.2007 20:53 schrieb:
vb4 am 08.10.2007 20:46 schrieb:
Parakoopa am 08.10.2007 20:44 schrieb:
FxGa am 08.10.2007 20:42 schrieb:
Parakoopa am 08.10.2007 20:40 schrieb:
Das Projekt ist leider tot, bei unserem Wiederbelebungsversuch ging leider alles schief :/
Erneut!

Schnitzel?
Schinken %)

Ruhe! Sonst wird das Teil noch wegen Spam geclosed... Das Projekt will einfach net vergessen werden :hop: ( :top: ????)
Es wird alle paar Monate wieder ausgegraben...
Nekro-Day ftw. :-D

Bloß dumm, dass ausser uns niemand hier postet :B :hop:
 
Parakoopa am 08.10.2007 20:56 schrieb:
vb4 am 08.10.2007 20:55 schrieb:
Parakoopa am 08.10.2007 20:53 schrieb:
vb4 am 08.10.2007 20:46 schrieb:
Parakoopa am 08.10.2007 20:44 schrieb:
FxGa am 08.10.2007 20:42 schrieb:
Parakoopa am 08.10.2007 20:40 schrieb:
Das Projekt ist leider tot, bei unserem Wiederbelebungsversuch ging leider alles schief :/
Erneut!

Schnitzel?
Schinken %)

Ruhe! Sonst wird das Teil noch wegen Spam geclosed... Das Projekt will einfach net vergessen werden :hop: ( :top: ????)
Es wird alle paar Monate wieder ausgegraben...
Nekro-Day ftw. :-D

Bloß dumm, dass ausser uns niemand hier postet :B :hop:
Doch jetz xD
 
Zurück