Wunschtraum: Zelda Online

Felixader am 12.04.2007 09:06 schrieb:
vb4 am 11.04.2007 16:12 schrieb:
Felixader am 11.04.2007 16:02 schrieb:
Also ich bin aus verschiedennen Gründen gegen ein Zelda-Online.

Wogegen ich nichts hätte wäre ein "Hyrule" -Online.
Hat jemand deinen Account gehackt?
Sie dir mal die Anzahl der Posts dieses Threads an...

Was nicht automatisch bedeutet das alles positiv ist.

Es bedeutet aber auch nicht, dass alles negativ ist, woraus folgt, dass es aber auch positiv sein könnte, das positive aber negativ ist, woraus folgt, dass alles negativ ist, aber auch die möglichkeit besteht, dass alles neutral ist, aber das neutrale kann ja auch positiv beeinflusst werden, wodurch die negative Wirkung neutralisiert wäre und alles positive von negativ beeinflusstem Neutrum negiert würde.
Oder so.
 
Parakoopa am 12.04.2007 14:29 schrieb:
Felixader am 12.04.2007 09:06 schrieb:
vb4 am 11.04.2007 16:12 schrieb:
Felixader am 11.04.2007 16:02 schrieb:
Also ich bin aus verschiedennen Gründen gegen ein Zelda-Online.

Wogegen ich nichts hätte wäre ein "Hyrule" -Online.
Hat jemand deinen Account gehackt?
Sie dir mal die Anzahl der Posts dieses Threads an...

Was nicht automatisch bedeutet das alles positiv ist.

Es bedeutet aber auch nicht, dass alles negativ ist, woraus folgt, dass es aber auch positiv sein könnte, das positive aber negativ ist, woraus folgt, dass alles negativ ist, aber auch die möglichkeit besteht, dass alles neutral ist, aber das neutrale kann ja auch positiv beeinflusst werden, wodurch die negative Wirkung neutralisiert wäre und alles positive von negativ beeinflusstem Neutrum negiert würde.
Oder so.
Amen %)
 
Spellfire am 16.08.2006 20:05 schrieb:
Hi Leute,

nen Kumpel hat mir letztens einer seiner Wunschträume erzählt und ich muss sagen, dass hört sich ziemlich geil an, deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr dazu sagt.


The Legend of Zelda: Online Swords :B

Ein Online Rollenspiel (ungefähr wie World of Warcraft) im Zelda Universum,
also Steuerung wie immer, doch halt das gut 1000-2000 Leute zusammen auf einem Server spielen.

Zum Anfang wählt man eine Rasse, wie zum Beispiel : Gorone, Zora, Deku, Kokiri, Gerudo, Shieka, Mensch und vieleicht noch mehr. . .
Jede Rasse hat halt seine Fähigkeiten, zum Beispiel: Gorone sind starke Nahkämpfer die viel aushalten, Zora dagegen machen viel Schaden im Nahkampf, Deku sind Magier oder sowas und so weiter ...
Sollte aber alles ohne spielbare Hauptcharaktere (Zelda, Link, Aril, Ganondorf usw.) sein, da es sonst die Zelda-Story zerstören würde.
Und es sollte auch mit Skillung sein, also so das nicht jeder gleich ist.

Die Spieler können sich dann in Gruppen zusammen tun um größere Gegner fertig zu machen, wäre toll wenn es immer wieder Events von Nintendo geben würde.
Ich stell mir das lustig vor wenn sich dort 10-20 Spieler treffen und meinen sie müssen mal eben den Todesberg stürmen :-D

Natürlich müsste die Gegend um einiges vergrößert werden, aber ich denke das wäre nicht so schwer. Also ich orientiere mich an Hyrule aus Ocarina of Time wie man sieht.

Dazu noch ein richtiger Rollenspielserver für die die auch Rollenspiel betreiben und das ganze wäre perfekt.

Die Grafik müsste für mich auch nur zwischen N64 und Gamecube Grafik liegen, und die Wii dürfe das eigendlich hinbekommen, zumal sich der Onlinemodus perfekt dazu anbietet.


Na dann, lasst die Diskusionen wüten!

MfG

Spellfire

lol des wär echt geil zelda online alla WoW fett.
mir gefällt die ide mit dem Todesberg stürmen echt cAlso nintendo wenn ihr dies liest macht euch mal darüber gedanken.
 
Greetz108 am 12.04.2007 22:55 schrieb:
Spellfire am 16.08.2006 20:05 schrieb:
Hi Leute,

nen Kumpel hat mir letztens einer seiner Wunschträume erzählt und ich muss sagen, dass hört sich ziemlich geil an, deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr dazu sagt.


The Legend of Zelda: Online Swords :B

Ein Online Rollenspiel (ungefähr wie World of Warcraft) im Zelda Universum,
also Steuerung wie immer, doch halt das gut 1000-2000 Leute zusammen auf einem Server spielen.

Zum Anfang wählt man eine Rasse, wie zum Beispiel : Gorone, Zora, Deku, Kokiri, Gerudo, Shieka, Mensch und vieleicht noch mehr. . .
Jede Rasse hat halt seine Fähigkeiten, zum Beispiel: Gorone sind starke Nahkämpfer die viel aushalten, Zora dagegen machen viel Schaden im Nahkampf, Deku sind Magier oder sowas und so weiter ...
Sollte aber alles ohne spielbare Hauptcharaktere (Zelda, Link, Aril, Ganondorf usw.) sein, da es sonst die Zelda-Story zerstören würde.
Und es sollte auch mit Skillung sein, also so das nicht jeder gleich ist.

Die Spieler können sich dann in Gruppen zusammen tun um größere Gegner fertig zu machen, wäre toll wenn es immer wieder Events von Nintendo geben würde.
Ich stell mir das lustig vor wenn sich dort 10-20 Spieler treffen und meinen sie müssen mal eben den Todesberg stürmen :-D

Natürlich müsste die Gegend um einiges vergrößert werden, aber ich denke das wäre nicht so schwer. Also ich orientiere mich an Hyrule aus Ocarina of Time wie man sieht.

Dazu noch ein richtiger Rollenspielserver für die die auch Rollenspiel betreiben und das ganze wäre perfekt.

Die Grafik müsste für mich auch nur zwischen N64 und Gamecube Grafik liegen, und die Wii dürfe das eigendlich hinbekommen, zumal sich der Onlinemodus perfekt dazu anbietet.


Na dann, lasst die Diskusionen wüten!

MfG

Spellfire

lol des wär echt geil zelda online alla WoW fett.
mir gefällt die ide mit dem Todesberg stürmen echt cAlso nintendo wenn ihr dies liest macht euch mal darüber gedanken.

nimm dir mal ne woche frei und lies den thread durch :B
 
Parakoopa am 13.04.2007 13:35 schrieb:
Greetz108 am 12.04.2007 22:55 schrieb:
Spellfire am 16.08.2006 20:05 schrieb:
Hi Leute,

nen Kumpel hat mir letztens einer seiner Wunschträume erzählt und ich muss sagen, dass hört sich ziemlich geil an, deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr dazu sagt.


The Legend of Zelda: Online Swords :B

Ein Online Rollenspiel (ungefähr wie World of Warcraft) im Zelda Universum,
also Steuerung wie immer, doch halt das gut 1000-2000 Leute zusammen auf einem Server spielen.

Zum Anfang wählt man eine Rasse, wie zum Beispiel : Gorone, Zora, Deku, Kokiri, Gerudo, Shieka, Mensch und vieleicht noch mehr. . .
Jede Rasse hat halt seine Fähigkeiten, zum Beispiel: Gorone sind starke Nahkämpfer die viel aushalten, Zora dagegen machen viel Schaden im Nahkampf, Deku sind Magier oder sowas und so weiter ...
Sollte aber alles ohne spielbare Hauptcharaktere (Zelda, Link, Aril, Ganondorf usw.) sein, da es sonst die Zelda-Story zerstören würde.
Und es sollte auch mit Skillung sein, also so das nicht jeder gleich ist.

Die Spieler können sich dann in Gruppen zusammen tun um größere Gegner fertig zu machen, wäre toll wenn es immer wieder Events von Nintendo geben würde.
Ich stell mir das lustig vor wenn sich dort 10-20 Spieler treffen und meinen sie müssen mal eben den Todesberg stürmen :-D

Natürlich müsste die Gegend um einiges vergrößert werden, aber ich denke das wäre nicht so schwer. Also ich orientiere mich an Hyrule aus Ocarina of Time wie man sieht.

Dazu noch ein richtiger Rollenspielserver für die die auch Rollenspiel betreiben und das ganze wäre perfekt.

Die Grafik müsste für mich auch nur zwischen N64 und Gamecube Grafik liegen, und die Wii dürfe das eigendlich hinbekommen, zumal sich der Onlinemodus perfekt dazu anbietet.


Na dann, lasst die Diskusionen wüten!

MfG

Spellfire

lol des wär echt geil zelda online alla WoW fett.
mir gefällt die ide mit dem Todesberg stürmen echt cAlso nintendo wenn ihr dies liest macht euch mal darüber gedanken.

nimm dir mal ne woche frei und lies den thread durch :B
das wäre zu empfehlen
 
vb4 am 18.07.2007 15:58 schrieb:
Ein gewisses Mitglied einer im RL seltenen Art japanischer Flugschildkröten hat mich auf die Idee gebracht, hier einige Worte zu verlieren:
Das Projekt läuft wieder, aber wir sagen euch nur, dass es läuft, nicht was läuft!

Wenn ihr auf dem Laufenden sein wollt, könnte ihr beim eigens eingerichteten Board mitmachen. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Foren ist es eine Fansite rund um das Zelda Universum. Wenn die Userzahlen hoch genug sind, haben wir einige nette Ideen parat. ;)

P.S.
Das ist schon das zweite Board, in dem ich seit einiger Zeit gewisse Elemente meines Profiles nicht bearbeiten kann... In diesem Fall meine ich den Avatar. :|


Flugschildkröte!
Na los, ratet mal, wer das ist!!!!!!!111einseins :B

Ne, im Ernst, meldet euch ruhig mal an. Wir haben, bei entsprechenden Memberzahlen, zB eine Idee zu einem Foren-RPG im Zelda-Universum!
Keine Fragen zum Projekt selbst, bevor wir es nicht wollen, werdet ihr eh nix erfahren :finger:
;)
 
Ich würd heulen wenn so ein Spiel kommt
Begründung
1. Wow und so ist langweilig :-D
2. Zelda ist kein Rollenspiel :-D
3. Ich müsste wieder 3 Jahre warten biss dass nächste Zelda kommt >:|
 
Yoshi-and-DK-Fan am 21.07.2007 13:35 schrieb:
Ich würd heulen wenn so ein Spiel kommt
Begründung
1. Wow und so ist langweilig :-D
2. Zelda ist kein Rollenspiel :-D
3. Ich müsste wieder 3 Jahre warten biss dass nächste Zelda kommt >:|

1. Tja, Geschmackssache. Zelda OS soll aber nicht wie WoW werden, der Startpost ist veraltet.

2. Und das soll es auch nicht werden - es wird ein MMOAA, ein Massive Multiplayer Online Action Adventure.

3. Das musst du nach jedem Zelda.
 
HyrulesMan am 21.07.2007 14:12 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 21.07.2007 13:35 schrieb:
Ich würd heulen wenn so ein Spiel kommt
Begründung
1. Wow und so ist langweilig :-D
2. Zelda ist kein Rollenspiel :-D
3. Ich müsste wieder 3 Jahre warten biss dass nächste Zelda kommt >:|

1. Tja, Geschmackssache. Zelda OS soll aber nicht wie WoW werden, der Startpost ist veraltet.

2. Und das soll es auch nicht werden - es wird ein MMOAA, ein Massive Multiplayer Online Action Adventure.

3. Das musst du nach jedem Zelda.
genau du intelligentbestie. überleg doch mal wenn der online quatsch kommen würde müsste ich 6 jahre warten weil ich mir dass nicht holen würde :P
 
Yoshi-and-DK-Fan am 21.07.2007 14:21 schrieb:
HyrulesMan am 21.07.2007 14:12 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 21.07.2007 13:35 schrieb:
Ich würd heulen wenn so ein Spiel kommt
Begründung
1. Wow und so ist langweilig :-D
2. Zelda ist kein Rollenspiel :-D
3. Ich müsste wieder 3 Jahre warten biss dass nächste Zelda kommt >:|

1. Tja, Geschmackssache. Zelda OS soll aber nicht wie WoW werden, der Startpost ist veraltet.

2. Und das soll es auch nicht werden - es wird ein MMOAA, ein Massive Multiplayer Online Action Adventure.

3. Das musst du nach jedem Zelda.

genau du intelligentbestie. überleg doch mal wenn der online quatsch kommen würde müsste ich 6 jahre warten weil ich mir dass nicht holen würde :P

Hast du überhaupt die anderen Punkte gelesen? Ich habe alle deine genannten Nicht-Kauf-Gründe widerlegt, falls du es nicht bemerkt hast...
 
HyrulesMan am 21.07.2007 14:23 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 21.07.2007 14:21 schrieb:
HyrulesMan am 21.07.2007 14:12 schrieb:
Yoshi-and-DK-Fan am 21.07.2007 13:35 schrieb:
Ich würd heulen wenn so ein Spiel kommt
Begründung
1. Wow und so ist langweilig :-D
2. Zelda ist kein Rollenspiel :-D
3. Ich müsste wieder 3 Jahre warten biss dass nächste Zelda kommt >:|

1. Tja, Geschmackssache. Zelda OS soll aber nicht wie WoW werden, der Startpost ist veraltet.

2. Und das soll es auch nicht werden - es wird ein MMOAA, ein Massive Multiplayer Online Action Adventure.

3. Das musst du nach jedem Zelda.



Hast du überhaupt die anderen Punkte gelesen? Ich habe alle deine genannten Nicht-Kauf-Gründe widerlegt, falls du es nicht bemerkt hast...
genau du intelligentbestie. überleg doch mal wenn der online quatsch kommen würde müsste ich 6 jahre warten weil ich mir dass nicht holen würde :P
musst zuerst mal meine meinung hören :P
es ist und bleibt ein zelda es darf kein muliplayer werden und es soll auch nicht online gespiel werden.
wenn so ein spiel kommt und es nichts aber auch gar nichts mit zelda zu tuen hat überlege ichs mir aber auch nur dann :-D
 
Zurück