[Wii] Verbindungshelfer Thread - Bekommt den Platinum Status!

Pokey-Kid am 14.11.2009 19:25 schrieb:
DarkMayo am 13.11.2009 23:10 schrieb:
Okay,der der mit 2141 beginnt,aber wo finde ich den?

@ DarkMayo

Wird dir keine Einladung angezeigt? :confused:

Ok, das ist auf jeden Fall mein Wii-Code:
2141-8076-2741-0965

Speichere dir den am besten gleich ein, damit ich dich anschreiben kann.

LG,
Pokey-Kid


Ich hab keine Einladung oder so bekommen bin aber grade dabei deinen Code einzugeben
EDIT: Dum musst mich im Wii-shop Kanal zuerst registrieren,ich wollte dich nämlich grade registrieren,da kam ein Fehler,dass du mich noch nicht registriert hast.(also im Kanal und nich im Adressbuch meine ich jetzt)
 
hrm, ich habe mal eine technische frage. die ist gewiss schnell beantwortet, aber man weiss ja nie ;)

rein theoretisch bekommt jemand eine neue Wii (weihnachten steht ja an und beim restaurant zur goldenen möwe gibts ja auch die chance über eine straße bei monopoly eine zu kassieren ;)). diese person wird dann geworben und eben das ganze pipapo, was man benötigt, um den verbindungshelfer durchzuziehen. nun zu meiner eigentlichen frage: was ist denn, wenn man jetzt den shop kanal account löscht (soll ja gemacht werden für den falle, dass man die wii verkaufen will), sich anschließend einen neuen account zulegt und dann das ganze prozdere erneut durchführt? klar, bräuchte man eine "opfer-wii", aber für den einen zweck ist das vielleicht ja lohnenswert ;)
ich hoffe, es ist klar, was ich meine? ist das rein theoretisch machbar? fragen über fragen ;)
 
Sceddar am 06.12.2009 14:29 schrieb:
hrm, ich habe mal eine technische frage. die ist gewiss schnell beantwortet, aber man weiss ja nie ;)

rein theoretisch bekommt jemand eine neue Wii (weihnachten steht ja an und beim restaurant zur goldenen möwe gibts ja auch die chance über eine straße bei monopoly eine zu kassieren ;)). diese person wird dann geworben und eben das ganze pipapo, was man benötigt, um den verbindungshelfer durchzuziehen. nun zu meiner eigentlichen frage: was ist denn, wenn man jetzt den shop kanal account löscht (soll ja gemacht werden für den falle, dass man die wii verkaufen will), sich anschließend einen neuen account zulegt und dann das ganze prozdere erneut durchführt? klar, bräuchte man eine "opfer-wii", aber für den einen zweck ist das vielleicht ja lohnenswert ;)
ich hoffe, es ist klar, was ich meine? ist das rein theoretisch machbar? fragen über fragen ;)
Nein, da jede Konsole einen einmaligen Code hat. So erkennt Nintendo, welche Konsolen schon an der Aktion teilgenommen haben.
 
KKZ am 06.12.2009 14:56 schrieb:
Nein, da jede Konsole einen einmaligen Code hat. So erkennt Nintendo, welche Konsolen schon an der Aktion teilgenommen haben.

okay, dachte ich mir irgendwie... ist zwar dann für die ärgerlich, die sich gebraucht eine wii kaufen, aber nun gut. kannste machen anscheinend nix ;)
 
Biete mich als Verbindungshelfer an damit ihr die 500 kostenlose Wii Points erhaltet.
Mein Wii-Code ist 1465 0099 0218 9531
E-Mail-Adresse: [email protected]
Und wenn ich euren Code eingegeben habe, haben wir 500 kostenlose Wii Points!
Ich bin so gut wie immer über Mail erreichbar!
 
LOX-TT am 25.12.2009 11:25 schrieb:
Hm, könnte man eigentlich anpinnen den Thread :)
Eigentlich schon, aber hier geht fast gar nichts. Außerdem sind die 20 nahezu UNERREICHBAR. Es lohnt sich nicht wirklich, aber du kannst es gerne machen! ;)
 
KKZ am 25.12.2009 14:00 schrieb:
LOX-TT am 25.12.2009 11:25 schrieb:
Hm, könnte man eigentlich anpinnen den Thread :)
Eigentlich schon, aber hier geht fast gar nichts. Außerdem sind die 20 nahezu UNERREICHBAR. Es lohnt sich nicht wirklich, aber du kannst es gerne machen! ;)
Nein, lohnt sich auf alle Fälle und ich sage das nicht, weil es von mir erstellt wurde.

Wenn Leute so einen Thread direkt oben angepinnt sehen, dann gehen sie sofort drauf.
Vorallem bei Neulingen wäre es besser, da es für die schwer fällt den Thread zu finden.
 
Biete mich als Verbindungshelfer an:
Mein Wii-Code lautet: 1465 0099 0218 9531

Falls ihr eure Wii noch gar nicht, oder vor weniger als 30 Tagen online registriert haben, dann sucht einfach den Wii-Shop-Kanal auf.

Auf der Startseite klickt ihr auf den Button "Verbindungshelfer".

Auf der folgenden Seite klickt ihr auf "Person, der geholfen wurde" und gebt in das Eingabefeld meinen Wii-Code ein: 1465 0099 0218 9531

Der Wii Code Ihrer Wii Konsole ist wie folgt zu finden:
Auf der Wii-Pinnwand unter "Nachricht verfassen" im Adressbuch der jeweiligen Konsole.
Den schickt ihr mir eMail an: [email protected]

Sobald ich Ihren Code eingegeben habe, erhalten beide 500 Wii Points gratis!

Zusatz:
Werde unter den ersten Zehn denen geholfen wurde noch folgende Titel verlosen:
Zelda A Link To The Past
Zelda Ocarina Of Time
Zelda Majoras Mask
Mario Kart 64
Mario 64
Super Mario World

Ich suche noch die Besitzer folgender Wii-Codes - ich kann in meiner Wii nur die letzten 4 Ziffern sehen. Ihr habt meinen Wii Code bei euch eingegeben allerdings vergessen, mir euren Wii Code zu senden!

xxxx xxxx xxxx 4102

Wenn ihr euren Wii-Code hier wieder entdeckt habt - bitte die letzten 4 Ziffern vergleichen (sind einmalig) - dann schnell eine E-Mail mit eurem vollständigen Wii-Code an: [email protected]

Irgendwie haben wir uns verloren - ich brauche natürlich auch eure Wii-Codes zur Eingabe bei mir, sonst gibt's keine 500 kostenlosen Wii-Points!
 
link2007 am 25.12.2009 19:53 schrieb:
KKZ am 25.12.2009 14:00 schrieb:
LOX-TT am 25.12.2009 11:25 schrieb:
Hm, könnte man eigentlich anpinnen den Thread :)
Eigentlich schon, aber hier geht fast gar nichts. Außerdem sind die 20 nahezu UNERREICHBAR. Es lohnt sich nicht wirklich, aber du kannst es gerne machen! ;)
Nein, lohnt sich auf alle Fälle und ich sage das nicht, weil es von mir erstellt wurde.

Wenn Leute so einen Thread direkt oben angepinnt sehen, dann gehen sie sofort drauf.
Vorallem bei Neulingen wäre es besser, da es für die schwer fällt den Thread zu finden.

Ich denke auch mal dass es sich auf jeden Fall lohnt, weil es jetzt nach Weihnachten einige Neulinge geben wird und diese, wie du es schon geschrieben hast ,diesen Thread wohl kaum finden.

@saschad179:
guck mal auf Seite 1
 
Ich biete mich auch als Verbindungshelfer an, alles weitere einfach per privater Nachricht - Organizermail nennt sich das hier - ausmachen.

Es lohnt sich für beide, jeder von uns bekommt 500 Punkte! :-D
 
Biete mich als Verbindungshelfer an:
Mein Wii-Code lautet: 1465 0099 0218 9531

Falls ihr eure Wii noch gar nicht, oder vor weniger als 30 Tagen online registriert haben, dann sucht einfach den Wii-Shop-Kanal auf.

Auf der Startseite klickt ihr auf den Button "Verbindungshelfer".

Auf der folgenden Seite klickt ihr auf "Person, der geholfen wurde" und gebt in das Eingabefeld meinen Wii-Code ein: 1465 0099 0218 9531

Der Wii Code Ihrer Wii Konsole ist wie folgt zu finden:
Auf der Wii-Pinnwand unter "Nachricht verfassen" im Adressbuch der jeweiligen Konsole.
Den schickt ihr mir eMail an: [email protected]

Sobald ich Ihren Code eingegeben habe, erhalten beide 500 Wii Points gratis!

Zusatz:
Werde unter den ersten Zehn denen geholfen wurde noch folgende Titel verlosen:
Zelda A Link To The Past
Zelda Ocarina Of Time
Zelda Majoras Mask
Mario Kart 64
Mario 64
Super Mario World

Ich suche noch die Besitzer folgender Wii-Codes - ich kann in meiner Wii nur die letzten 4 Ziffern sehen. Ihr habt meinen Wii Code bei euch eingegeben allerdings vergessen, mir euren Wii Code zu senden!

xxxx xxxx xxxx 4102

Wenn ihr euren Wii-Code hier wieder entdeckt habt - bitte die letzten 4 Ziffern vergleichen (sind einmalig) - dann schnell eine E-Mail mit eurem vollständigen Wii-Code an: [email protected]

Irgendwie haben wir uns verloren - ich brauche natürlich auch eure Wii-Codes zur Eingabe bei mir, sonst gibt's keine 500 kostenlosen Wii-Points!
 
Also wer sich bei MIR meldet, kriegt zusätzlich zu den üblichen 500 Points noch ein NES-Game im Wert von 500 Points obendrauf - was euch einen Gewinn von 1000 Points verschafft!

Nähere Infos HIER: http://www.youtube.com/watch?v=kfYzLsQLwe4

Meldet euch per PM, email, ICQ, Youtube oder sonst wo es euch gerade bequem ist :)

ICQ: 392-256-845

Mein Wii-Code: 2161-5467-2671-9375


Meldet euch, ihr werdets nicht bereuen! Das haben 10 Leute vor euch schon nicht :-D
 
Achtung!!
Mich hat jemand registriert, dessen Wii-Code wie folgt lautet:

****-****-****-9802

Wer ist das? Bitte melde dich schnellstmöglichst bei mir und schicke mir deinen vollen Wii-Code per email, youtube, icq oder sontiges! Vorher kann ich dir nicht zu 500 Points + dem Gratis-Spiel verhelfen!

EDIT: Er hat sich gemeldet, Numero 12 hab ich nun auch registriert :)
 
Hi Leute!

Ich biete mich dann auch mal an! Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Mensch, dem ich helfen kann, hinzu! :) Also: LOS GEHT'S! ;)

Wollt ihr 500 WiiPoints (entspricht 5 €) von Nintendo geschenkt bekommen und mir dadurch auch zu 500 WiiPoints verhelfen? Dann hab ich was für euch... :)

Voraussetzung ist, daß ihr innerhalb der letzten 30 Tage zum 1. Mal im Wii-Shop-Kanal gewesen seid bzw. noch gar nicht mit dem Internet verbunden gewesen seid!

=========================

I. Verbindung mit dem I-Net - falls dies bereits erfolgt ist, weiter mit II.:

1. Wenn ihr im normalen Wii-Menü seid, klickt ihr unten links auf den runden Wii-Knopf (= Wii-Optionen)!
2. Dann geht ihr rechts auf Wii-Systemeinstellungen!
3. Nun müsst ihr mit dem Pfeil rechts eine Seite weiterblättern und "Internet" auswählen!
4. Im folgenden Menü "Verbindungseinstellungen"!
5. Wählt nun "Verbindung 1" aus!
6. Klickt dann auf WLAN-Verbindung - sofern ihr einen WLAN-Router nutzt!
7. Geht auf "Access Point suchen" und wählt das Netzwerk aus, mit dem ihr ins Internet geht!
8. Sollte das Netzwerk passwortgeschützt sein, müsst ihr da halt noch den Schlüssel des Routers eingeben!

=========================

II. Benutzen der Verbindungshelfer-Aktion:

1. Startet vom Wii-Menü aus den "Wii-Shop-Kanal" (oben rechts)!
2. Klickt unten links auf "Aktion Verbindungshelfer"!
3. Dann rechts auf "Person, der geholfen wurde"!
4. Dort gebt ihr dann meinen Freundescode ein -> 5268 7724 9232 8842
5. Dann gebt ihr mir noch euren Freundescode (den findest Du vom Wii-Menü aus unten rechts auf den Briefumschlag, dann den zweiten Knopf von links unten "Nachricht verfassen" und dann rechts auf das Adressbuch), ich tippe den ein und alles ist perfekt!

Bei Problemen helfe ich gerne...

Leute, die hier nicht angemeldet sind, können mir gerne unter [email protected] eine E-Mail schicken, falls sie mich als Verbindungshelfer benutzt haben!

MfG MrMatschi
 
Hallo noch einmal! Habe mein Angebot verändert!
Wer sich bei MIR meldet, bekommt neben 500 Wii Points 2 NES-Games gratis dazu!!
Damit habt ihr einen Gewinn von 1500 Wii Points gemacht und bekommt nicht nur 500 Points

Nähere Infos HIER: http://www.youtube.com/watch?v=kfYzLsQLwe4

Meldet euch per PM, email, ICQ, Youtube oder sonst wo es euch gerade bequem ist

ICQ: 392-256-845

Mein Wii-Code: 2161-5467-2671-9375

email: [email protected]


Meldet euch, 17 haben sich schon gemeldet und ihre Wii Points + 2 games abgeholt!
 
Achtung! Mich hat jemand mit folgendem Wii-Code hinzugefügt:

****-****-****-8434

Bitte melde Dich per ICQ, Youtube, EMail oder sonstwie, und gib mir deinen, damit ich dich registrieren und dir die 2 Spiele zuschicken kann!
 
Mal wieder hat mich jemand registriert, ohne mir seinen Wii-Code zuzusenden:
****-****-****-0580
Wenn du jetzt deinen Wii-Code erkannt hast, sende ihn mir schnellstmöglichst vollständig zu!
 
Ihr wollt 500 Wii Points umsonst und wart nicht länger als 30 Tage im Wii Shop Kanal? So gehts:

-Öffnet den Wii Shopkanal und geht unten links auf Aktion Verbindungshelfer.
-Geht dann auf Person die Geholfen worden ist und gebt 8314 9507 0022 0371 ein
-Schickt dann mir euren Wii code( am besten per Mail an [email protected]) und ich adde euch sofort und ihr bekommt eure 500 Points.

Unter allen Teilnehmern verlose ich ausserdem Spiele am Ende der Aktion, also addet mich auch im Wii Freundesbuch!
 
Zurück