[Wii U] Star Fox: Zero

Guard alleine kostet genauso viel wie das Bundle? wtf? :B
Zumal die Discversion angeblich nur bei der Firstprint-Edition erhältlich ist. Guard ist ansonsten nur per Downloadcode erhältlich. Was für mich auch ein Zusatzanreiz war die Firstprint vorzubestellen.

Außerdem sind die Preise wie immer Platzhalter. Speziell Guard wird garantiert noch im Preis fallen. Mehr als die Hülle und der Code ist ja nicht drinnen. Es ist ja im Verglich zu Zero eher ein Zusatzgame, also kein Vollpreistitel.
 
History-Trailer bestätigt deutsche Sprachausgabe in Zero

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Alle 11 Planeten bzw. Schauplätze enthüllt


  • Planet Corneria
  • Meteo α
  • Area 3
  • Planet Zoness
  • Sector β
  • Titania
  • Sector γ
  • Planet Fichina
  • Planet Fortuna
  • Sector Ω
  • Venom
kommt mir irgendwie wenig vor, da hatte Lylat Wars gefühlt aber mehr oder?
 
Alle 11 Planeten bzw. Schauplätze enthüllt



  • Planet Corneria
  • Meteo α
  • Area 3
  • Planet Zoness
  • Sector β
  • Titania
  • Sector γ
  • Planet Fichina
  • Planet Fortuna
  • Sector Ω
  • Venom

kommt mir irgendwie wenig vor, da hatte Lylat Wars gefühlt aber mehr oder?
14 oder 15 sind es bei Lylat Wars. Für eine solche Kampagne mit ca 6 Schauplätzen hat man ungefähr 30-45 min benötigt. Miyamoto hat mal gesagt, dass für die Kampagne in Star Fox Zero ca zwei Stunden benötigt um den Hauptmodus durchzuspielen. Ich schätze mal, dass die Kampagne doppelt so lange ausfallen wird wie bei Lylat Wars. 1 - 1,5 Stunden tippe ich mal. Eine 5 - 10 Stunden Kampagne sollte man aber nicht erwarten, da Star Fox Zero als Arcade-Shooter mehr ein Spiel für Highscore-Jäger ist.
 
Also bei Falco würde ich schon sagen, dass das die Stimme aus Star Fox 64 3D ist. Fox und Pepper haben definitiv eine neue Synchronstimme erhalten, oder sie klingen auf dem TV nur etwas anders als auf den kleinen Stereoboxen des 3DS.
 
Findest du? Also speziell bei Pepper habe ich meine Zweifel. Man muss aber auch sagen, so klar und deutlich wie bei dem obigen Trailer klingen die Stimmen in Star Fox 64 3D nicht.
Bei Pepper höre ich Jürgen Wolters raus, der war es bereits in Star Fox 64 3D (neben Wolf, dem Erzähler, und einem gefühlten Dutzend Bossgegner). %)
 
Star Fox Zero - Hiobsbotschaft die 4.

Was bisher geschah:

Verschiebung von November auf April
Bewegungssteuerung ist Pflicht
Unsterblichkeitsmodus (ok zumindest optional)

Und jetzt:
SNES-Modus (erhöhter Schwierigkeitsgrad) nur mittels Falco-amiibo spielbar
ntower.

Das ist mir nicht einmal die Firstprint-Edtion mehr wert. :$
 
Star Fox Zero - Hiobsbotschaft die 4.

Was bisher geschah:

Verschiebung von November auf April
Bewegungssteuerung ist Pflicht
Unsterblichkeitsmodus (ok zumindest optional)

Und jetzt:
SNES-Modus (erhöhter Schwierigkeitsgrad) nur mittels Falco-amiibo spielbar
ntower.

Das ist mir nicht einmal die Firstprint-Edtion mehr wert. :$
Uncool, kann ich aber mit leben. %)
Allerdings klingt der Black Arwing, den man mittels Falco-Amiibo freischaltet, mehr nach Alternativmodus als einfach einem höherem Schwierigkeitsgrad. (Man ist in der Lage bis zu zwei Gegner gleichzeitig anzuvisieren, steckt allerdings das dreifache an Schaden ein.)
Es wird bestimmt auch einen regulären höheren Schwierigkeitsgrad geben, bitter ist das mit Falco allerdings trotzdem.

Edit: Nanüchen, wie ist denn das jetzt passiert? Könnte ein Moderator eventuell aushelfen und meinen Beitrag, direkt über mir löschen? Ich stünde tief in dessen Schuld! :rose:

Edit #2: Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So wie ich das verstanden habe, kann man mit dem schwarzen Airwing doppelten Schaden austeilen, dafür aber auch doppelten einstecken. Für mich klingt das eher nach einem weiteren Noob-Modus, da man ja sowieso schon so selten bei der Star Fox-Reihe getroffen wird. (kleine Ausnahme: vielleiicht 1-2 Planeten bei Lylat Wars)
Und wenn der Gegner dann schon mit einem anstatt zwei Treffern erledigt ist, klingt das für mich eher nach Entschärfung als Verschärfung des Schwierigkeitsgrads.
Ich finde, das Shigeru Miyamoto bisher sein Versprechen gehalten hat, was die Amiibo-Zusatzinhalte angehen. Außer "geänderten" Airwings-Skins ist bisher nichts dramatisches dabei gewesen. (Wobei ich schon sagen muss, dass dieser schwarze Airwing echt sexy aussieht. :X:X)
 
Der schwarze Arwing erinnert mich einerseits bißchen an den Wolffen (wegen der roten Akzente) was die Jäger des Starwolf-Teams sind (siehe Post #122) als auch dezent an Poes schwarzen X-Wing aus Star Wars 7: The Force Awakens / Das Erwachen der Macht



b72zgz58.png
 
15 Minuten Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hab mir mal dieses kleine Vorschau-Video angeschaut und bin gleich wieder negativ eingenommen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man kann die Sprachausgabe und den Sound des eigenen Schiffes NUR über das Gamepad hören, NICHT über den TV?

Hallo Nintendo? :oink: was ist das denn für eine blödsinnige Idee, zumal es scheinbar (wenn das im Video stimmt) eben nicht optional einstellbar sein sollte. Da lang ich mir doch an den Kopf, was für eine Schnapsidee
 
:B

Also sowas sinnloses habe ich in meiner ganzen (erfolgreichen ;) ) Karriere als Videospieler noch nie erlebt. Ein Spiel bei dem der Ton am Fernseher nicht funktioniert. :B

Also sollte das wirklich stimmen (warum sollte der Youtuber auch lügen?), dann MUSS da auf jeden Fall ein Patch her und zwar as soon as possible. Das wäre wirklich eine Sauerei. :S
 
Zurück