Wii U: Release, Preis und Bundles für Japan enthüllt

Sage mir jemand: kann ich die ganzen Games, also auch Fifa kostenlos online zocken? anscheinend ja schon oder? fraglich nur, ob auch gegen ps3/xbox360-besitzer...
wenn das ginge, dann würde sich der kauf für mich wahrscheinlicher machen. ne ps3 wäre jetzt nicht unbedingt mehr sooo interessant für mich. wenn dann nur wegen dem br-player
 
Sage mir jemand: kann ich die ganzen Games, also auch Fifa kostenlos online zocken? anscheinend ja schon oder? fraglich nur, ob auch gegen ps3/xbox360-besitzer...
wenn das ginge, dann würde sich der kauf für mich wahrscheinlicher machen. ne ps3 wäre jetzt nicht unbedingt mehr sooo interessant für mich. wenn dann nur wegen dem br-player
Kostenlos Online Zocken auf jeden Fall, weil sich Nintendo schon vor ner Weile gegen einen kostenpflichtigen Onlinedienst dieser Art ausgesprochen hat. Gegen PS3/360 Besitzer spielen halte ich für unrealistisch.
 
ich habe den preis für das tablet ungefähr in der spanne erwartet, umso überraschender ist dagegen der komplettpreis für die bundles. vermutlich "müsste" nintendo mehr verlangen, hat den preis aufgrund des teuren tablets aber erheblich gedrückt. die gewinnspanne ist vermutlich hauchdünn kalkuliert und nintendo hofft auf einen enormen ansturm zum launch... mal sehen ob die rechnung aufgeht.
 
ich denke, dass ich die konsole zu dem preis früher oder später eh kaufen werde, da die top-hits so sicher wie das amen in der kirche sein werden :)
 
auf amazon sind die ersten beiden bundles bestellbar ;)
allerdings haben sie die preise leider noch nicht geändert...
Kein Sorge, die Preise wurde bereits geändert! Wii U ohne alles 300€ und ne Wii u mit einer 5 Minutenterine für 350€.

Da kannst du dich bei Nintendo bedanken die unfähig sind klare Preislinien vorzugeben. Nun zahlen wir rund 50€ mehr als der Rest der Welt.
Amerika kommt mal wieder mit Abstand am günstigsten Weg...

Wenn hol ich mir ne amerikanische Wii U. Trotz der ganzen Adapter und den tausenden Kilometer See-/Luftweg ist sie noch deutlich günstiger als ne deutsche. Denn wir bekommen eben einen "die lassen es ja mit sich machen" Bonus drauf.

Aber grunsätzlich bin ich erschricken von dem plötzlichen Hype der meisten. War ich es nicht, der Nintendo bis zum Schluss verteidigt hat? Und auf einmal bin ich einer der letzten die sie für ihre Unfähigkeit kritisieren. Bei den bisher gezeigten Spielen und dem übertriebenen Einführungspreis (in Europa!) ist ein Launchkauf für mich vollkommen uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hol ich mir ne amerikanische Wii U. Trotz der ganzen Adapter und den tausenden Kilometer See-/Luftweg ist sie noch deutlich günstiger als ne deutsche. Denn wir bekommen eben einen "die lassen es ja mit sich machen" Bonus drauf.
Gibt es dabei keine Regionsperre? (kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber cool)
Ansonsten gehe ich fest von aus das der Preis bei uns noch um 50€ sinken wird. SimplyGames (in UK) verkauft die Premiumedition bereits für ca. 310€.
 
Region-Free wäre awesome, glaub aber nicht dran, inzwischen ist ja sogar ein Handheld (3DS) mit Regionalsperre :|
 
Zurück