[Wii] Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Würde mich mehr als Wundern wenn Sonic dabei wäre. Glaub ich eher nicht dran.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

SONIC IN SMG 2? :haeh:


Warum kauft Nintendo nicht gleich die Sonic lizenz? Sega macht mit dem Igel eh nur Bullshit und die besten auftritte von ihm in letzter zeit waren auch nur die in Nintendo games
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Was für Sonic spricht ist dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=jRdRK-1mymI&feature=related

bei 0:45 steuert sich Mario wie in den Sonic Spielen.
(Sonic und der schwarze Ritter; Sonic Unleashed)

Wäre also möglich.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

cTremolo am 15.02.2010 18:45 schrieb:
bei 0:45 steuert sich Mario wie in den Sonic Spielen.
(Sonic und der schwarze Ritter; Sonic Unleashed)

Wäre also möglich.
Nicht unbedingt, es ist ja die frage, ob Sonic vorkommt, und nicht ob Mario Sonic ist! :-o :B
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Herr-Semmelknoedel am 15.02.2010 19:41 schrieb:
cTremolo am 15.02.2010 18:45 schrieb:
bei 0:45 steuert sich Mario wie in den Sonic Spielen.
(Sonic und der schwarze Ritter; Sonic Unleashed)

Wäre also möglich.
Nicht unbedingt, es ist ja die frage, ob Sonic vorkommt, und nicht ob Mario Sonic ist! :-o :B

Mir auch klar.
Aber warum sollte sich Mario wie Sonic in nem Mario-Spiel steuern lassen.
Klar zeigen sie Sonic nicht in dem Trailer.
Ich halte es aber für gut möglich dass er dabei ist.
Warum sollte er sonst so gesteuert werden können? :o
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

cTremolo am 15.02.2010 21:45 schrieb:
... Warum sollte er sonst so gesteuert werden können? :o
Weil Rutschpartien, die etwas fixer von statten gingen, schon in Super Mario 64 vorhanden waren. Nur mittlerweile ist Mario einfach cooler ( und kann wohl auch grafisch gut genug animiert werden ), sodass er auf den Füßen Abhänge runter rutscht anstatt sich den Pöter wund zu schleifen ! ;)
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Was soll der Grund sein, dass Sonic in einem "Haupt"-Mario-Spiel ist?
Nintendo würde das niemals machen.

Sonic bringts einfach nicht in so einem Spiel, das hätte man lieber bei den 2D Teilen gemacht.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

link2007 am 16.02.2010 00:23 schrieb:
Was soll der Grund sein, dass Sonic in einem "Haupt"-Mario-Spiel ist?
Nintendo würde das niemals machen.

Sonic bringts einfach nicht in so einem Spiel, das hätte man lieber bei den 2D Teilen gemacht.

Noch nicht gewundert das Nintendo und Sonic immer mehr Spiele zusammen machen?
(Super Smash Bros Brawl, Mario und Sonic bei der olympischen (Winter-)Spielen)

Vllt. kauft Nintendo Sonic.
Weiß nicht, aber irgendwas ist da los.

@lilt: Die Perpektive stimmt aber nicht, Mario ist wie ein Skispringer nach vornegebeugt und rutscht ein Parcours entlang.
Die Beine, alles ist so wie bei Sonic, nur dass es halt Mario ist.

Wir werden es ja dann sehen. ;)
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

link2007 am 16.02.2010 00:23 schrieb:
Was soll der Grund sein, dass Sonic in einem "Haupt"-Mario-Spiel ist?
Nintendo würde das niemals machen.

Sonic bringts einfach nicht in so einem Spiel, das hätte man lieber bei den 2D Teilen gemacht.
Also ich freu mich total auf Sonic. Wäre dann das erste gute Sonic-Spiel in 3D!!
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

link2007 am 16.02.2010 00:23 schrieb:
Was soll der Grund sein, dass Sonic in einem "Haupt"-Mario-Spiel ist?
Nintendo würde das niemals machen.
:B Neun Jahre zurück hätte auch niemand gedacht, dass Sonic jemals auf einem Nintendo-System spielbar sein wird.

Was ist hinterher passiert? Genau!
Sonic Adventure 2 Battle ist als Starttitel für den Nintendo GameCube erschienen.
Die ersten Kommentare dazu waren zwar "WTF?!" und "Sonic auf einer Nintendo-Konsole?! Unmöglich!", aber am Ende ist es doch passiert.

Bevor der Wii erschienen ist, hätte auch niemand für möglich gehalten, dass Klempner und Igel in einem Spiel gemeinsam erscheinen.
Ironischerweise ist dann nicht nur ein gemeinsames Spiel, sondern gleich zwei von der Sorte erschienen :B

Ich glaube zwar auch nicht, dass Sonic in SMG2 auftaucht, aber so wie ich deinen Kommentar verstehe, würdest du doof gucken, wenn dem hinterher doch so wäre :B
link2007 am 16.02.2010 00:23 schrieb:
Sonic bringts einfach nicht in so einem Spiel, das hätte man lieber bei den 2D Teilen gemacht.
Sonic Adventure, Sonic Adventure 2, Sonic Unleashed (auch wenn sich viele streiten, ob dieser Teil so gut ist)...

Nein~ Sonic bringt es in 3D überhaupt nicht, weil wir ja alle genau wissen, dass Sega sich bei ihren Spielen soo viel Zeit lässt :B

Und ernsthaft. Hätte Sega sich mit manchen Teilen mehr Zeit gelassen, wären sie mit Sicherheit auch besser geworden.
Sonic2006 soll ja angeblich auch nicht fertig auf den Markt geworfen worden sein, auf Grund von Zeitdruck (wie SA1 bereits, für DC, damals).

Ich würde es begrüßen, wäre Sonic im Spiel vorhanden, samt Zone/Planet.
Ein Muss ist es allerdings nicht.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

cTremolo am 16.02.2010 00:34 schrieb:
Vllt. kauft Nintendo Sonic.
Weiß nicht, aber irgendwas ist da los.
Jaja, und ich kaufe deinen Nervensägenanteil
ICH WERDE BEIM POCA NERVIGSTER; NICHT DU!!! :B

Nö, als ob Sega das zulässt...
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Mhm und weil Capcom zwei Spiele mit Marvel gemacht haben kaufen sie den ganzen Laden auf. :)
Damit sie im Anschluss ihr nächstes VS.-Spiel mit Tatsunoko machen können, richtig! :B
OT, aber wurde Marvel jetzt nicht von Disney aufgekauft ? :o

Was die Geschichte mit "Sega sollte von Nintendo aufgekauft werden" angeht, so gab es ja in der Vergangenheit tatsächlich mehrere solcher Gerüchte.
Doch ich glaube, bevor dies geschieht, wird noch eine ganze Weile vergehen...
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Kommt wohl im Sommer

Es wird wohl einen heißen Sommer für Wii-Spieler und das nicht nur in meteorologischer Hinsicht geben. Wie IGN Australia jetzt im Vorfeld einer offiziellen Nintendo-Veranstaltung in den USA erfahren haben will, erscheinen die beiden Mega-Titel Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M bereits im Zeitraum von Juni bis August dieses Jahres und damit früher als bislang angenommen.
Nintendo Australias Greg Arthurton bestätigt dies, indem er darauf hinweist, dass beide Titel "definitiv nicht im Weihnachtsgeschäft" erscheinen werden. Das öffnet natürlich wiederum Spekulationen Tür und Tor, welche Spiele Nintendo für diesen Zeitraum denn noch in der Hinterhand hält. Bei derlei Überlegungen gelangt man dann fast unwillkürlich zum nächsten Zelda-Teil. Fortsetzung folgt...
http://www.videogameszone.de/aid,705458/Nintendo-Super-Mario-Galaxy-2-und-Metroid-Other-M-schon-im-Sommer/News/



Dass Metroid: Other M vielleicht schon im Laufe des Sommers erscheint, hatte sich bereits angedeutet. Auf einem Presse-Event in Australien äußerte sich Nintendo allerdings auch zu einem weiteren Titel, zu dessen Releasezeitraum man sich bisher eher ausgeschwiegen hatte: Super Mario Galaxy 2 soll demnach ebenfalls "Mitte des Jahres" veröffentlicht werden.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Wii/17318/2002063/Super_Mario_Galaxy_2.html
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Ja,es kommt schon am 11.Juni.
:-D :-D :-D
Das Welten-Design bei den Screenshots (Bild 10) gefiel mir recht gut.Vom Trailer ist garnicht erst zu sprechen.
Einfach genial!
:top:
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

TheKingNaruto am 25.02.2010 17:21 schrieb:
Ja,es kommt schon am 11.Juni.
:-D :-D :-D
Das Welten-Design bei den Screenshots (Bild 10) gefiel mir recht gut.Vom Trailer ist garnicht erst zu sprechen.
Einfach genial!
:top:
Jap, ich freu mich schon. Dürft dann wohl das Sommerloch teilweise ausmerzen :) .
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

conangiga am 29.12.2009 09:24 schrieb:
Der Geruch dieses Buchs lässt mich noch heute an Weihnachten 2007 zurückdenken, an dem ich SMG geschenkt bekommen habe...
:top: :)

Ich habe glaube ich bei SMG gar keine Lösung gebraucht um alle Sterne zu finden, nur ab und zu hier im Forum nachgefragt, war ja eher nicht so schwierig alles.

Bei SMG 2 erwarte ich einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad und noch größeren Umfang! :top: Das Spiel kann nur geil werden.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Simpsonking am 26.02.2010 13:10 schrieb:
conangiga am 29.12.2009 09:24 schrieb:
Der Geruch dieses Buchs lässt mich noch heute an Weihnachten 2007 zurückdenken, an dem ich SMG geschenkt bekommen habe...
:top: :)

Ich habe glaube ich bei SMG gar keine Lösung gebraucht um alle Sterne zu finden, nur ab und zu hier im Forum nachgefragt, war ja eher nicht so schwierig alles.

Bei SMG 2 erwarte ich einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad und noch größeren Umfang! :top: Das Spiel kann nur geil werden.
Ich auch!
Der 1.Teil war schon ziemlich einfach.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Ein Online-Modus wäre genial :X

wo man die Level zusammen spielen kann, einer Mario, einer Luigi.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Muss ja zugeben, alles, was bisher gesehen habe, wirkte eher wie ein add-on, als ein Nachfolger, mal sehen, ob es sich auch so spielt (aber ich denke mal)
 
Zurück