[Wii] Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Bomba-Luigi am 08.05.2008 14:20 schrieb:
Die Mitteilung in der N-Zone war doch glatt der Grund für meine Anmeldung im Forum. Ich möchte im Vorentscheid mitfahren und sehen, ob ich nicht weiterkommen kann.

Ich gehe davon aus, dass Ihr die Gruppen auslost und dann die entsprechenden Gruppen mit FC hier listet, damit die entsprechenden User gegeneinander fahren können?

Mein MK-FC: Danny 2707-1807-6495

da die quali für einen tag gesetzt ist denke ich mal, das es abends ein treffen gibt :o
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Frozzn am 08.05.2008 15:59 schrieb:
da die quali für einen tag gesetzt ist denke ich mal, das es abends ein treffen gibt :o
Denke ich auch. Dennoch müssen wir ja wissen, wer gegen wen fährt und wer dementsprechend welche User adden muss. Hu, bin ganz aufgeregt.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Natürlich bin ich dabei. Ich habe 8498 Punkte und werde unsere Gegner vom Packet wischen!!!

Freundescode: 5241-2047-9201
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

wiiwiiwii am 08.05.2008 18:47 schrieb:
Natürlich bin ich dabei. Ich habe 8498 Punkte und werde unsere Gegner vom Packet wischen!!! Freundescode: 5241-2047-9201
Ah, prima. Also ich habe erst wenige Online-Rennen gefahren, bin aber nach Anfänglichen Niederlagen dann meistens vorne platziert gewesen, so dass ich schon mal nicht unter 5000 gefallen bin. Im Zeitfahren hätte ich keine Chance, aber in der Meute sieht das schon anders aus. Und im Team-Modus macht es natürlich richtig Laune, die anderen von der Strecke zu fegen.

@die lieben Organizer von dem ganzen Ding hier: versorgt uns auch immer brav mit News, wie es weitergehen wird :)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Also, es wäre gut, wenn morgen am 10.Mai alles beginnen kann, da ich danach eine Weile nicht mehr da bin! 19Uhr oder 18Uhr ist eine gute Zeit.
Wenn es so stattfindet, ist ja alles in Ordnung!
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

ShyGuy2 am 09.05.2008 13:34 schrieb:
Also, es wäre gut, wenn morgen am 10.Mai alles beginnen kann, da ich danach eine Weile nicht mehr da bin! 19Uhr oder 18Uhr ist eine gute Zeit.
Wenn es so stattfindet, ist ja alles in Ordnung!
19. Mai 2008: Die Qualifikation beginnt: Die 12 besten Fahrer von NintendoWiiX qualifizieren sich auf www.nintendowiix.net, die 12 besten Fahrer von N-ZONE qualifizieren sich auf www.n-zone.de. Gleiche Chancen für alle!
:P
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Eben, und wegen sowas wird der Termin auch bestimmt nicht geändert. Plan bleibt Plan. Kannst ja gucken, dass du Zeit hast, sind schließlich neun Tage danach.

Ich nehme auch teil. Mein Nick in MKW ist >>Absolute<< (Ja, das sind zehn Zeichen) und meine Nummer ist 0430-8414-0421.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

ich werde auch teilnehmen =) =) und hoff. die n-zone zum sieg führen :-D :-D hab alle fahrer und bikes/karts und mein insgesamter sternrang ist 2 sterne und meine online punkte sind knapp unter 9000;) freu mich schon aufs tunier....:) bis dann... chow achja mein code für den lieben christoph: 2707-1760-9659
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Ich werd am Montag mal im 2. Posting eine Liste erstellen mit allen bisherigen Anmeldungen und FCs. Die Anmeldefrist geht bis 18.05.2008 um 23:59, wann die Qualifikation beginnt wird noch entschieden.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Roy03 am 09.05.2008 14:03 schrieb:
Ich werd am Montag mal im 2. Posting eine Liste erstellen mit allen bisherigen Anmeldungen und FCs. Die Anmeldefrist geht bis 18.05.2008 um 23:59, wann die Qualifikation beginnt wird noch entschieden.


mmhh, stand nicht vorne im Thread, dass es der 19. Mai 2008 ist, an dem die Qualis beginnen?
...aso, du meinst die Uhrzeit okay.


PS: hast doch meinen Code bekommen, oder?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Ich bin dabei mein Freundescode: 3823-8705-9875 :)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Ich bin dabei...das kann man sich nicht entgehen lassen!!!
Mein FC: 1848-1840-1217

Fänds cool, wenn die Turniere am späteren Nachmittag stattfinden würden, da kann dann wenigstens (fast) jeder...
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

ShyGuy2 am 09.05.2008 13:34 schrieb:
Also, es wäre gut, wenn morgen am 10.Mai alles beginnen kann, da ich danach eine Weile nicht mehr da bin! 19Uhr oder 18Uhr ist eine gute Zeit.
Wenn es so stattfindet, ist ja alles in Ordnung!

Wann bekommen wir den die genaue Zeit gesagt und wann bekommen wir die LISTE welche FCs wir eintragen müssen ???
Hier noch mein FC 3050-7717-5242
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

wenn sy mit macht, haben wir sowieso schon alle verloren xDDDDD
NDK hat eben macht... gell, du mega squadleader!
Ich bin dabei!
falls nötig mein FC: 4511 0606 0091
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

bollo94 am 09.05.2008 17:11 schrieb:
wenn sy mit macht, haben wir sowieso schon alle verloren xDDDDD
NDK hat eben macht... gell, du mega squadleader!
Ich bin dabei!
falls nötig mein FC: 4511 0606 0091
So ein Cocolores!!! Ich hab gehört er kann es gar nicht ab, wenn man Ihn in der Luft mit Bomben abschießt. :-D :-D :B
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

julebase am 09.05.2008 18:38 schrieb:
bollo94 am 09.05.2008 17:11 schrieb:
wenn sy mit macht, haben wir sowieso schon alle verloren xDDDDD
NDK hat eben macht... gell, du mega squadleader!
Ich bin dabei!
falls nötig mein FC: 4511 0606 0091
So ein Cocolores!!! Ich hab gehört er kann es gar nicht ab, wenn man Ihn in der Luft mit Bomben abschießt. :-D :-D :B
:B :top:
hey, bitte nicht so hoch von mir schwärmen...ich hab den 12ten platz auch schon paar mal besucht :B
und außerdem gibts viele leute, die wohl locker mithalten können, ich fahr ja nur wheel :rolleyes:
kann mich nicht mit den anderen varianten anfreunden xD
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Mist, mein Plan ist nicht aufgegangen xD!
19. Mai.... *murmelmurmel* das wird knapp!!!
Was mach ich jetzt?
Ahhhh.... genau!!!! Plan B einleiten!
Hmmm der lautet: Am 19.Mai Zeit haben.... hmmmm.... nicht schlecht!!!
Aber nicht der beste Plan, den ich hatte!


>>Zurück in die Realität<<


Hoffe ich bin dann da!
 
Zurück