[Wii] Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Ich würde auch mit machen. Aber wie emitelt ihr die besten fahrer?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Hm, ich wäre auch dabei.

Organisation: Warum nicht, aber ungern alleine.

Ich würde im Style von Nintendofuzzys Qualifikation eine Strecke Time Trial vorschlagen, jeder kann dann erstmal behaupten er hätte eine Zeit aufgestellt und von den 12 besten wird das per Freundesliste oder Screenshot gecheckt.
Oder evtl die addierte Zeit von 2 Strecken? Eine Retro eine neue?

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

BigPsycho am 05.05.2008 18:59 schrieb:
Hm, ich wäre auch dabei.

Organisation: Warum nicht, aber ungern alleine.

Ich würde im Style von Nintendofuzzys Qualifikation eine Strecke Time Trial vorschlagen, jeder kann dann erstmal behaupten er hätte eine Zeit aufgestellt und von den 12 besten wird das per Freundesliste oder Screenshot gecheckt.
Oder evtl die addierte Zeit von 2 Strecken? Eine Retro eine neue?

Psycho

Hatte ich auch schon daran gedacht.
Die Zeiten werden addiert und die besten kommen weiter, natürlich nur mit Beweisfoto.
Die 12 Besten fahren dann in ein paar Rennen im VS-Modus alle gegeneinander, oder in zwei 6er Gruppen. Die Besten zwei bzw. die Gruppenersten kommen ins Finale
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Dann würde ich mich auch mal anmelden.
Denke die Organisation können Fuzzy, Psy und ich übernehmen wenn du damit einverstanden bist Christoph ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Ich mach mit!

Ich hab mich gestern ganz doll betrunken und beschlossen, MKW dochnicht aufzugeben. Ein letzter Versuch kann nicht schaden. %)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Ich bin auch dabei, Orga wäre auch kein Problem.
Ich finde die Idee die Qualifikation via Zeitfahren auszutragen übrigens ziemlich gut, weil da dann das fahrerische Können alleine entscheidet. Hat in Fuzzys Liga ja auch sehr gut funktioniert. :)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

Hallo,

dieser Thread dreht sich um das N-Zone gegen WiiX.de Turnier. Bitte sucht euch eure "Miniligen" in einem seperaten Thread im passenden Forum (WiFi). Ich hab das alles aus diesem Thread entfernt.

Psycho
 
Zurück