[Wii] Firmware 3.0 ist raus- Update: Patch ist da

AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

FlamerX am 08.08.2007 00:44 schrieb:
Das ist doch aber überall so. Sony benutzt auch keine SD-Cards, sonder ihre Memory Sticks Pro Duo, etc.

Nö, an der PS3 gibt es Anschlüsse für Memory Sticks Pro, SD und Mini-SD Karten sowie Compact Flash Karten. (abgesehen davon werden über die USB-Ports ja sämtliche USB-Speichermedien akzeptiert)
 
AW: FM 3.0 ist raus

killer6370 am 07.08.2007 12:56 schrieb:
FlamerX am 07.08.2007 12:29 schrieb:
killer6370 am 07.08.2007 11:59 schrieb:
...kommt also doch auf die übertragungs rate an bei mir gibts nur 1024mbits/s
Boah! :haeh: Sag mir mal wie du das geschafft hast!! Meine 2000er Leitung hat grad mal rund 200 Mbit/sec...
:rolleyes:
Stimmt,sorry aber so ei trottel von der t-com hat mir gesagt das es 1024mbit/s sind,ich glaube Deutschland braucht mal wieder echtes fach personal,bei t-com gefragt 1024mbits,mit test programm steht 64mbits da? und solche idioten arbeiten bei t-com,sowas kann man von kleinen firmen erwarten aber nicht von denen
Die erzählen immer so einen KAck, bei allen Anbietern. Musst die Zahl durch acht teilen und dann haste den Wert. :)
 
AW: FM 3.0 ist raus

Cubefreak666 am 08.08.2007 02:03 schrieb:
killer6370 am 07.08.2007 12:56 schrieb:
FlamerX am 07.08.2007 12:29 schrieb:
killer6370 am 07.08.2007 11:59 schrieb:
...kommt also doch auf die übertragungs rate an bei mir gibts nur 1024mbits/s
Boah! :haeh: Sag mir mal wie du das geschafft hast!! Meine 2000er Leitung hat grad mal rund 200 Mbit/sec...
:rolleyes:
Stimmt,sorry aber so ei trottel von der t-com hat mir gesagt das es 1024mbit/s sind,ich glaube Deutschland braucht mal wieder echtes fach personal,bei t-com gefragt 1024mbits,mit test programm steht 64mbits da? und solche idioten arbeiten bei t-com,sowas kann man von kleinen firmen erwarten aber nicht von denen
Die erzählen immer so einen KAck, bei allen Anbietern. Musst die Zahl durch acht teilen und dann haste den Wert. :)

Hier wird vielmehr Kilo(K) und Mega(M) sowie bit(b)und Byte(B) verwechselt.


DSL1000 hat 1024Kbit/sec, das entspricht 128KByte/sec
Anders ausgedrückt sind das 1Mbit/sec bzw. 0,125MByte/sec
(je nach Umrechnung, Faktor 1024 statt 1000)
In der Praxis natürlich oft außerdem noch nen Tick weniger.

oder anschaulich: Wenn man mit maximaler DSL1000-Bandbreite vom Server runterlädt (also auch keine anderen Internetverbindungen stören) lädt man alle 8 Sekunden 1 MB herunter.
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

vb4 am 07.08.2007 22:30 schrieb:
Ich fange einfach im kleinen Maßstab an, irgendwas dagegen zu tun. Stiller Protest ist immernoch besser als kein Protest.

unter "stillem" protest verstehe ich eigentlich was anderes.

an allen ecken und enden meinst du immer und immer wieder das gleiche loslassen zu müssen.
wir haben mittlerweile ALLE kapiert, dass du mit nintendos geschäftspolitik nicht einverstanden bist und es interessiert wirklich KEINEN mehr.

mach doch deinen privaten heul- blog auf.

mensch mensch mensch- wir sind doch echt nicht im kindergarten hier... :rolleyes:
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

auf wiiarefree.com steht dass es möglich ist usb tastaturen nun zu verwenden aber nicht für den internet kanal sonder nur um nachrichten zu schreiben und sowas es sollen aber nicht alle funktionieren
und es soll im menü irgendwas von voip geben
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

mrwii am 08.08.2007 09:45 schrieb:
auf wiiarefree.com steht dass es möglich ist usb tastaturen nun zu verwenden aber nicht für den internet kanal sonder nur um nachrichten zu schreiben und sowas es sollen aber nicht alle funktionieren
und es soll im menü irgendwas von voip geben
Genau an das hatte ich gestern die ganze Zeit schon gedacht. Leider habe ich nicht die Möglichkeit das auszuprobieren. Falls es stimmen sollte: Sehr gut, Es passiert doch so einiges. :top:
 
AW: FM 3.0 ist raus

Solidus_Dave am 08.08.2007 02:37 schrieb:
Cubefreak666 am 08.08.2007 02:03 schrieb:
killer6370 am 07.08.2007 12:56 schrieb:
FlamerX am 07.08.2007 12:29 schrieb:
killer6370 am 07.08.2007 11:59 schrieb:
...kommt also doch auf die übertragungs rate an bei mir gibts nur 1024mbits/s
Boah! :haeh: Sag mir mal wie du das geschafft hast!! Meine 2000er Leitung hat grad mal rund 200 Mbit/sec...
:rolleyes:
Stimmt,sorry aber so ei trottel von der t-com hat mir gesagt das es 1024mbit/s sind,ich glaube Deutschland braucht mal wieder echtes fach personal,bei t-com gefragt 1024mbits,mit test programm steht 64mbits da? und solche idioten arbeiten bei t-com,sowas kann man von kleinen firmen erwarten aber nicht von denen
Die erzählen immer so einen KAck, bei allen Anbietern. Musst die Zahl durch acht teilen und dann haste den Wert. :)

Hier wird vielmehr Kilo(K) und Mega(M) sowie bit(b)und Byte(B) verwechselt.


DSL1000 hat 1024Kbit/sec, das entspricht 128KByte/sec
Anders ausgedrückt sind das 1Mbit/sec bzw. 0,125MByte/sec
(je nach Umrechnung, Faktor 1024 statt 1000)
In der Praxis natürlich oft außerdem noch nen Tick weniger.

oder anschaulich: Wenn man mit maximaler DSL1000-Bandbreite vom Server runterlädt (also auch keine anderen Internetverbindungen stören) lädt man alle 8 Sekunden 1 MB herunter.
Danke
@topic,hab noch was gefunden, wenn man wii auf stand-by stellt bleibt die linze wo sie war[man hört das geschnatter nur beim einschalten,und sie wird im wc24 nicht mehr so warm]
 
AW: FM 3.0 ist raus

Ich hoffe bloß, dass die Firmware-Updates irgendwann einmal auf die Wii-Konsolen geladen werden. Sonst muss ich beim Kauf eines Wiis im Jahr 2008 erstmal etliche Updates über mich ergehen lassen. Naja, bei DSL 16000 ist das eigentlich kien großes Problem (zukünftig vielleicht sogar VDSL 25-50 MBit/s) :top: :-D
 
AW: FM 3.0 ist raus

Trickmaster am 08.08.2007 12:22 schrieb:
Ich hoffe bloß, dass die Firmware-Updates irgendwann einmal auf die Wii-Konsolen geladen werden. Sonst muss ich beim Kauf eines Wiis im Jahr 2008 erstmal etliche Updates über mich ergehen lassen. Naja, bei DSL 16000 ist das eigentlich kien großes Problem (zukünftig vielleicht sogar VDSL 25-50 MBit/s) :top: :-D
da muß du dir keine sorgen machen sonder nur das aktuelle downloaden den die version 3.0 hat alles aus 2.0-2.2 schon dabei
 
AW: FM 3.0 ist raus

Solidus_Dave am 08.08.2007 02:37 schrieb:
oder anschaulich: Wenn man mit maximaler DSL1000-Bandbreite vom Server runterlädt (also auch keine anderen Internetverbindungen stören) lädt man alle 8 Sekunden 1 MB herunter.
boh, ist das langsam,

hab seit ein paar Wochen DSL 8000, 1sek = 1 MB , ich könnte gar nicht mehr mit weniger leben :top: :B :-D

(mit mehr währe ich aber durchaus einverstanden :finger: )
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

noch was neues
in den heutigen ereignissen stehen jetzt nicht nur die kanäle die man verwendet hat sondern auch ganz unten unter gesamt auf die freunde an denen man eine mail geschickt hat
 
AW: FM 3.0 ist raus

MySim am 10.08.2007 10:21 schrieb:
was ist denn wii ware oder neo geo??
alsoooo zu wii ware:
wii ware wird ein portal sein, wo du dir spiele runterladen kannst. klingt wie die Virtual Consol, istse aber nich: da kannste richtige spiele saugen, die wohl aussehen werden, wie die von der Xbox Live Arcade.

zu Neo•Geo:
das Neo Geo war zur zeit der goldenen 16-bit ära eine aussergewönlich starke konsole. ursprünglich wäre es ja auch nur ein automat (steht unter meinem besitz ;) ) gewesen. SNK beschloss danna ber auch eine heim konsole zu produzieren, die aber nur als leihgerät was taugte. der grund: es kostete damals 800DM (oder?) :B


so
just my 2 cents ;)
 
AW: FM 3.0 ist raus

wir dürfen uns schon auf die firmware 3.1 freuen die wird bald kommen den nintendo hat bekannt gegeben das es ein fehler mit den i-kanal gibt, da der abstürtz wenn man auf zurücksetzten geht.

Quelle: gamefront.de
 
AW: FM 3.0 ist raus

mrwii am 10.08.2007 11:14 schrieb:
wir dürfen uns schon auf die firmware 3.1 freuen die wird bald kommen den nintendo hat bekannt gegeben das es ein fehler mit den i-kanal gibt, da der abstürtz wenn man auf zurücksetzten geht.

Quelle: gamefront.de

Das habe ich schon längst herausgefunden siehe mein Thread "Fehler in der neuen Software" vom 8.8. Habe gleich ne Mail an Nintendo geschrieben und siehe da: Sie sehen den Fehler ein.
 
AW: FM 3.0 ist raus

Petze1983 am 10.08.2007 11:47 schrieb:
Das habe ich schon längst herausgefunden siehe mein Thread "Fehler in der neuen Software" vom 8.8. Habe gleich ne Mail an Nintendo geschrieben und siehe da: Sie sehen den Fehler ein.

na klar und natürlich nur, weil DU denen eine mail geschrieben hast... :B
 
AW: FM 3.0 ist raus

Bonkic am 12.08.2007 10:48 schrieb:
Petze1983 am 10.08.2007 11:47 schrieb:
Das habe ich schon längst herausgefunden siehe mein Thread "Fehler in der neuen Software" vom 8.8. Habe gleich ne Mail an Nintendo geschrieben und siehe da: Sie sehen den Fehler ein.

na klar und natürlich nur, weil DU denen eine mail geschrieben hast... :B
:-D
 
Patch ist da

Kurz nachdem Nintendo die Firmware-Version 3.0 für Wii veröffentlicht hat, tauchte die Meldung auf, dass das Update den Internet Browser der Konsole abstürzen lässt. Heute wurde nun ein kleiner Patch veröffentlicht, welcher dieses Problem behebt.

Herunterladen lässt sich der Patch, indem man in den Einstellungen auf 'Update des Wii-Systems' klickt.

consolewars
 
Zurück