[Wii] Firmware 3.0 ist raus- Update: Patch ist da

AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

Shifty79 am 07.08.2007 12:29 schrieb:
Beim Shopping Kanal kann man unter Einstellungen sein Punktekonto mit dem Sternekonto von Nintendo.de verbinden. Aber irgendwie krieg ich keine Points übertragen. Weiß jemand mehr?
Das ging schon zum Release am 08.12.2006 :-D
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

FlamerX am 07.08.2007 12:31 schrieb:
Shifty79 am 07.08.2007 12:29 schrieb:
Beim Shopping Kanal kann man unter Einstellungen sein Punktekonto mit dem Sternekonto von Nintendo.de verbinden. Aber irgendwie krieg ich keine Points übertragen. Weiß jemand mehr?
Das ging schon zum Release am 08.12.2006 :-D
dito %)
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

Shifty79 am 07.08.2007 12:29 schrieb:
Beim Shopping Kanal kann man unter Einstellungen sein Punktekonto mit dem Sternekonto von Nintendo.de verbinden. Aber irgendwie krieg ich keine Points übertragen. Weiß jemand mehr?
Das gibts schon lange,dort kann keine points tauschen die werden bald im sternekatalog auf nintendo.de kommen,dort kann man dann tauschen
 
AW: FM 3.0 ist raus

FlamerX am 07.08.2007 12:29 schrieb:
killer6370 am 07.08.2007 11:59 schrieb:
...kommt also doch auf die übertragungs rate an bei mir gibts nur 1024mbits/s
Boah! :haeh: Sag mir mal wie du das geschafft hast!! Meine 2000er Leitung hat grad mal rund 200 Mbit/sec...
:rolleyes:
Stimmt,sorry aber so ei trottel von der t-com hat mir gesagt das es 1024mbit/s sind,ich glaube Deutschland braucht mal wieder echtes fach personal,bei t-com gefragt 1024mbits,mit test programm steht 64mbits da? und solche idioten arbeiten bei t-com,sowas kann man von kleinen firmen erwarten aber nicht von denen
 
AW: FM 3.0 ist raus

ich dachte man könnte nun endlichs eine sterne tauschen... doch diese updates hier sind ja mehr als unnötig.
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

Microsoft hat heute auch ein update[xbox360] gebracht und dort ist um die konsole auf die schnurlos guitarre von GH3 vorzubereiten(treiber)
Vieleich hat das von nintendo auch diesen zweck? den es hat ja länger als sonst gebraucht
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

vb4 am 07.08.2007 20:34 schrieb:
killer6370 am 07.08.2007 19:34 schrieb:
Microsoft hat heute auch ein update[xbox360] gebracht und dort ist um die konsole auf die schnurlos guitarre von GH3 vorzubereiten(treiber)
Vieleich hat das von nintendo auch diesen zweck? den es hat ja länger als sonst gebraucht
Die Dauern hat garnichts auszusagen.
Nintendo ist einfach nur faul und hat gerade erst mit Support begonnen.
Hoffen wir mal, dass sie endlich brauchbare Spiele rausbringen...
du bist ein richtiger pessimist :S
was is aus dem seriösen vb4 geworden? is der wirklich weg? wohl kaum... aber warscheinlich bist du nur zu faul um wieder zu alter stärker zurückzufinden... naja egal...
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

DarkDemon13 am 07.08.2007 20:37 schrieb:
vb4 am 07.08.2007 20:34 schrieb:
killer6370 am 07.08.2007 19:34 schrieb:
Microsoft hat heute auch ein update[xbox360] gebracht und dort ist um die konsole auf die schnurlos guitarre von GH3 vorzubereiten(treiber)
Vieleich hat das von nintendo auch diesen zweck? den es hat ja länger als sonst gebraucht
Die Dauern hat garnichts auszusagen.
Nintendo ist einfach nur faul und hat gerade erst mit Support begonnen.
Hoffen wir mal, dass sie endlich brauchbare Spiele rausbringen...
du bist ein richtiger pessimist :S
was is aus dem seriösen vb4 geworden? is der wirklich weg? wohl kaum... aber warscheinlich bist du nur zu faul um wieder zu alter stärker zurückzufinden... naja egal...
Jo,es gibt hier immer wieder solche tollen Menschen, die ständig nur rummeckern!! :pissed: "Uh, die neuen Updates sind doch alle sinnlos...", "Nintendo is' zu faul...", "Für Wii gibt's nur Minispiele...", etc.
Ihr kotzt mich so an ey! Wenn ihr meint, die Politik, der Support usw. von Nintendo wäre scheiße, dann verkauft doch eure Wii und kauft euch 'ne 360 oder PS3!!! Vielleicht findet ihr ja da was ihr sucht. Aber verpisst euch endlich hier aus'm Forum, damit wir nichtmehr euer rumgeflenne hören müssen. >:| :finger2:
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

Jo die dummen Schwarzmaler können sich echt verpissen.(Jeder weiß ob er angesprochen ist). Das verdirbt alles in diesem Forum.
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

vb4 geh ma bitte an die frische Luft, die wird dir bestimmt gut tun. Du nervst einfach nur mit deinem penetrantem Rumgenörgel, dass sagt dir jeder hier.
Und dass dir Nintendos Firmenpolitik nicht passt, musst du uns nicht Tag für Tag auf die Nase binden.
Ich bin auch nicht rundum zufrieden mit dem was Nintendo macht. Aber der Erfolg gibt ihnen Recht. Ich finds zb cool mit meiner Freundin abends Mario Party 8, Wario Ware oder Kororinpa zu spielen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das mit ner anderen Konsole genauso wäre. Natürlich bin auch ich mit den fehlenden "Hardcore" Games unzufrieden, aber 1) kommt da in nächster Zeit Besserung und 2) hab ich noch ne 360.
Wir Hardcore Gamer machen vielleicht 20% der Wii-User aus. Glaubst du, die restlichen Mamas, Papas und Mädchen interessiert was das neue Firmware-Update oder die neue E3 gebracht hat?
Mein Gott, anstatt sich mal für den lange ausgebliebenen Erfolg unserer Lieblings-Spieleschmiede zu freuen, bist du 24/7 am rumzicken.
Leg dir mal ne Freundin zu, glaub mir, wird dir gut tun.
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

FlamerX am 07.08.2007 21:17 schrieb:
Aber verpisst euch endlich hier aus'm Forum, damit wir nichtmehr euer rumgeflenne hören müssen. >:| :finger2:


Dafür hören wir dann das Herum Geheule von Nintendo Fans, wie sie entweder über andere Konsolen lästern, oder Leute, die Einfach etwas kritischer sind vergraulen ;)

So geht das Dann weiter, bis jeder ein Produkt gut findet, und alle der Selben Meinung sind :B

@topic:

Hab nichts zusagen, kann mir das Update ja net ziehen.
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

Konstruktive und berechtigte Kritik - auch im Vergleich mit der "Konkurrenz" (soll ja auch Leute mit mehreren Spielesystemen geben) - ist in allen Foren gestattet.
Rosa rote Brillen braucht man genau so wenig wie Schwarzseher.

Da von Nintendo nicht wirklich Funktionen angekündigt wurden, darf man allerdings nicht über das Update meckern, höchstens etwas enttäuscht sein, dass es keine richtigen Features bringt, sondern eher kleine Verbesserungen.
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

Ich find das Update Toll, ne Uhr, das hat mir schon immer an der Wii gefehlt :-D
(Das mein ich absolut ernst :top: )
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

Retro-Fan am 07.08.2007 21:59 schrieb:
FlamerX am 07.08.2007 21:17 schrieb:
Aber verpisst euch endlich hier aus'm Forum, damit wir nichtmehr euer rumgeflenne hören müssen. >:| :finger2:


Dafür hören wir dann das Herum Geheule von Nintendo Fans, wie sie entweder über andere Konsolen lästern, oder Leute, die Einfach etwas kritischer sind vergraulen ;)

So geht das Dann weiter, bis jeder ein Produkt gut findet, und alle der Selben Meinung sind :B
und das wirds wohl nie geben den der eine steht auf casual der andere hasst es,gibt ja leute die demos wollen[ich] und andere die sich überraschen lassen wollen[Linkus usw].
Jedenfalls das Update find ich weder gut noch schlecht[besser als garnichts]denn das mit der uhr wollten viele und nintendo hat drauf gehört,die tun doch was die leute wünschen das gibt wieder hoffnung für Demos 97% wii user wollen welche und 80% Prozent wollen ein usb update für externe hdd oder von sd karten booten,also ich geb die hoffnung nicht auf
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

Hey vb4, du bist in meinen Augen das, was ich einen Nerd, Freak, Snob sonstwie nenne. Sich die 360 nur nicht zu kaufen, weil MS im PC-Sektor mal mehr mal weniger Scheiße baut, grenzt doch einfach nur an Dummheit. Ich mein ich hab da keine Ahnung was da im PC-Sektor abgeht, aber bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit, Spiele in die 360 einzulegen und loszudaddeln. Ansonsten tuts ne PS3 auch, kostet halt mal das doppelte und hat imo ne sschlechtere Spieleauswahl.
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

Harry_Tipper am 07.08.2007 22:14 schrieb:
Hey vb4, du bist in meinen Augen das, was ich einen Nerd, Freak, Snob sonstwie nenne. Sich die 360 nur nicht zu kaufen, weil MS im PC-Sektor mal mehr mal weniger Scheiße baut, grenzt doch einfach nur an Dummheit. Ich mein ich hab da keine Ahnung was da im PC-Sektor abgeht, aber bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit, Spiele in die 360 einzulegen und loszudaddeln. Ansonsten tuts ne PS3 auch, kostet halt mal das doppelte und hat imo ne sschlechtere Spieleauswahl.
Dann hast du echt glück,ein paar von meinen kumpels haben die 360 und jeder hat probleme mit dem Ring of[Death/Fire],also ich bin mit nintendo hardware zufrieden und hör mit dem lästern vorläufig auf und warte bis galaxy rauskommt,noch dazu wenn die september überaschung da ist und wiiware dann kann man erst wissen ob nintendo alles richtig macht oder verka**t
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

vb4 am 07.08.2007 22:30 schrieb:
Ich habe doch gerade gesagt, dass ich liebend gerne eine Xbox 360 kaufen würde, weil sie so gut ist.

Hab ich das bestritten? Nein! Und mach dir doch keine Illusionen. Die 360 wird niemals so populär und weitverbreitet sein wie Windows. Wahrscheinlich wird die 360 selbst von der PS3 abgehängt sein. Also, rück doch mal von deinem verklemmten Standpunkt ab, und verzichte doch nicht auf etwas obwohl es dir zusagt. man man man, ich bemängel an dir, dass du sowas von engstirnig und verklemmt bist.
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

Harry_Tipper am 07.08.2007 22:14 schrieb:
Sich die 360 nur nicht zu kaufen, weil MS im PC-Sektor mal mehr mal weniger Scheiße baut

Es sei aber erwähnt, dass MS auch mit der 360 nicht wirklich von ihrer (Monopolismus-) Politik abweicht.
Sei es Zubehör, welches wegen der Konstruktion der 360 nur von MS teuer verkauft werden kann oder bestimmte Features MS-exklusiv bleiben (z.B. Force Feedback bei Lenkrädern).
Auch im Abschließen ihrer Plattform ist MS sehr gründlich, z.B. dass man zwar Datenträger anschließen kann aber weder etwas auf diesen speichern kann, noch etwas auf die 360-Festplatte kopieren kann (außer Audio-CDs). Das gilt auch für den Onlinebereich, siehe UT3.

Dem einen ist so etwas egal, der andere stört sich eben dran.
 
AW: Nintendo plant was Großes- Update: Firmware 3.0 ist raus

So, war 'ne Weile zocken. :) Ich hab' ja hier für mächtig trouble gesorgt. Egal...


Solidus_Dave am 07.08.2007 22:01 schrieb:
Konstruktive und berechtigte Kritik - auch im Vergleich mit der "Konkurrenz" (soll ja auch Leute mit mehreren Spielesystemen geben) - ist in allen Foren gestattet.
Rosa rote Brillen braucht man genau so wenig wie Schwarzseher.
Ja eben, konstruktive Kritik. Und nicht immer wieder dieselbe Leier.


killer6370 am 07.08.2007 22:24 schrieb:
...und hör mit dem lästern vorläufig auf...
Du bist ja seit der E³ auf dem Gebiet des Nörgelns auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. Wir sind gesapannt...


vb4 am 07.08.2007 22:30 schrieb:
Im Endeffekt hat sich zwar der IE als besser herausgestellt, aber nachdem Netscape besiegt war, kamen fünf (afaik) Jahre lang keine größeren IE Updates mehr.
Man darf daran Erinnern, dass die Software verkauft wurde. Und das was du da gekauft hast, nur darauf hast du Anspruch. Niemand muss ein Update rausbringen - Das ist Freiwillig!!!


Solidus_Dave am 07.08.2007 23:01 schrieb:
Sei es Zubehör, welches wegen der Konstruktion der 360 nur von MS teuer verkauft werden kann oder bestimmte Features MS-exklusiv bleiben (z.B. Force Feedback bei Lenkrädern).
Das ist doch aber überall so. Sony benutzt auch keine SD-Cards, sonder ihre Memory Sticks Pro Duo, etc.
 
Zurück