Welche Musikrichtung oder welchen Künstler mögt ihr nich und warum?

Naja irgendwie passt Tecno und Rock garnet zusammen aber egal xD.
 
ich mag die brüllemos mit ihrem emo-core und screamo nich.
hiphop is ok, solang er von samy deluxe is
 
ATP-master am 03.05.2009 14:54 schrieb:
Naja irgendwie passt Tecno und Rock garnet zusammen aber egal xD.
naja ansichtsache kann auch gut zusammen passen^^. beispiel: static-x die machen auch metal vermischt mit electronic hört sich meiner meinung nach klasse an aba muss man selber wissen *gg
 
theworldeatswithyou am 03.05.2009 16:25 schrieb:
ich mag die brüllemos mit ihrem emo-core und screamo nich.

Du hast keine ahnung :B
haha ne ich hab mich damit abgefunden das keiner Screamo mag.

Eigentlich gibt es keine schlechten Musikrichtungen, jede Musikrichtingen hat gute Sachen, es ist eigentlich eine Verschwendung eine Musikrichtung ganz auszulassen aber das ist nur meine Meinung.

Das einzige was ich gar ned höre is dieses ganze Tecktonik electro zeugs, wiso?
Weil es bei dieser Musikrichtungen etwa wie bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen nach etwas gutem ist. Meine Favorisierte Musikrichtung ist zurzeit jedoch Screamo / Post-Hardcore.

Künstler die ich ned mag:

Bushido
Allgemein obercoole "Gangsterrapper"
Casting Teilnehmer.
DJ ötzi :B
 
Wow, wie konnte ich das nur vergessen:

-Blumentopf - Horst (fällt ebenfalls in die Sparte "Musik, bei der ich Amok laufen könnte")

-The Killers - Human

-Polarkreis 18 - Allein (beides Lieder, die ich einfach nicht ausstehen kann und die viel zu oft liefen/laufen)
 
HipHop, Reggae, Dancehall, Ska, Dub. :top:

Metal, Rock, Punk, Electro, Pop, Alternative, Schlager, Volksmusik :hop:
 
:top: Folk, Folk-Rock, Rock, Blues, Blues-Rock, Rock, Jazz, Teils Electronica (aber kein House, Techno oder son "Bassgewitter" Zeug :B ) um genau zu sein nur LCD-Soundsystem als Elektro :)

:hop: Metal (außer Buckethead :X ), Schlager, Volksmusik, Techno, House eben dieses Zeug wie schon gesagt, jeden Grindscheiß

Hiphop ist bei mir neutral, sowas wie 2PAC,Notorious, Run DMC, De La Soul (???) haben schon was, aber eben Gangstaaa nich :$
 
Wenn man sich nur mal ein bisschen mit einem Genre beschäftigt findet man eigentlich immer etwas das einem gefällt. Ich persönlich habe extrem gemischten Musikgeschmack und teile die Meinung von Cocktail.
 
Zurück