Welche Musikrichtung oder welchen Künstler mögt ihr nich und warum?

Ich mag musik wie Die hier nicht. schade um die schönen orginale :|
jetzt weiß ich schon mal, was sich nicht im Nintendo Sternekatalog lohnt -.-
 
ich steh eig. nur auf hip-hop aber höre natürlich auch anderes, wenns "gut " ist :B ;)

aktuelles bsp. wäre milow - ayo technology :top:

eine musikrichtung die ich nicht so abkann wäre metal (in allen variationen)
(opfer-musik halt)
 
daumenschmerzen am 28.04.2009 17:42 schrieb:
Ganz oben auf der Blacklist steht Hiphop. Als ob die Musik (bumm-tschack-bumm-bumm-tschack...) und die ständigen Texte über Nutten, Geld und Prügeleien an sich nicht schrecklich genug wären, hinterlässt der Kram auch noch bleibende Schäden beim Hörer. Er entwickelt sich zu einem Tier, welches nur im Rudel überleben kann/stark ist, sein Sprachzentrum verkümmert wie eine Blume im radioaktiven Müll (Digga, Alta, 'isch' statt 'ich', etc), und so weiter.

Also ich würde sagen das ist nen Triple, der Dummschwätz, Ignoranz und Klischee Award geht an dich
 
Morf-Senfbaer am 28.04.2009 20:05 schrieb:
ich steh eig. nur auf hip-hop aber höre natürlich auch anderes, wenns "gut " ist :B ;)

aktuelles bsp. wäre milow - ayo technology :top:

eine musikrichtung die ich nicht so abkann wäre metal (in allen variationen)
(opfer-musik halt)

Moment... wo is sie... ah hier *Strich bei Klischeeliste mach* ;)

Auch wenn das bei einigen vielleicht für Unverständnis sorgt, bin ich musikalisch generell für viel offen. Es gibt guten Hip-Hop, Rock, Metal, Jazz, Funk, Stoner, Blues, Soul, Acid, Electro, Country, Ambient, was auch immer, genauso wie es eher mäßigere Vertreter der jeweiligen Gattung gibt.
Etwas im Vornherein zu verurteilen ist, nach meinem Empfinden, schon ziemlich arm. Zumindest länger als 10 Minuten sollte man schon Gehör geschenkt haben bevor man sich ein Urteil machen kann - und dann auch nicht über ein ganzes Genre. Viel schlimmer ist aber noch musikalische Intolleranz gegenüber Anderen, wo so mancher in das Verhalten eines Kleinkindes zurückfällt. Aber meine eigenen Meinung ist ja auch schließlich absolut, oder?...
 
Cocktail am 28.04.2009 20:17 schrieb:
Morf-Senfbaer am 28.04.2009 20:05 schrieb:
ich steh eig. nur auf hip-hop aber höre natürlich auch anderes, wenns "gut " ist :B ;)

aktuelles bsp. wäre milow - ayo technology :top:

eine musikrichtung die ich nicht so abkann wäre metal (in allen variationen)
(opfer-musik halt)

Moment... wo is sie... ah hier *Strich bei Klischeeliste mach* ;)

Auch wenn das bei einigen vielleicht für Unverständnis sorgt, bin ich musikalisch generell für viel offen. Es gibt guten Hip-Hop, Rock, Metal, Jazz, Funk, Stoner, Blues, Soul, Acid, Electro, Country, Ambient, was auch immer, genauso wie es eher mäßigere Vertreter der jeweiligen Gattung gibt.
Etwas im Vornherein zu verurteilen ist, nach meinem Empfinden, schon ziemlich arm. Zumindest länger als 10 Minuten sollte man schon Gehör geschenkt haben bevor man sich ein Urteil machen kann - und dann auch nicht über ein ganzes Genre. Viel schlimmer ist aber noch musikalische Intolleranz, wo so mancher in das Verhalten eines Kleinkindes zurückfällt. Aber meine eigenen Meinung ist ja auch schließlich absolut, oder?...

:top: Genau das.
 
KennyII am 28.04.2009 20:15 schrieb:
daumenschmerzen am 28.04.2009 17:42 schrieb:
Ganz oben auf der Blacklist steht Hiphop. Als ob die Musik (bumm-tschack-bumm-bumm-tschack...) und die ständigen Texte über Nutten, Geld und Prügeleien an sich nicht schrecklich genug wären, hinterlässt der Kram auch noch bleibende Schäden beim Hörer. Er entwickelt sich zu einem Tier, welches nur im Rudel überleben kann/stark ist, sein Sprachzentrum verkümmert wie eine Blume im radioaktiven Müll (Digga, Alta, 'isch' statt 'ich', etc), und so weiter.

Also ich würde sagen das ist nen Triple, der Dummschwätz, Ignoranz und Klischee Award geht an dich
Niedlich. Ich hab hier schon oft genug klargemacht, dass ich Hopper gern mal aufziehe und es in den meisten Fällen nicht ernstzunehmen ist. Bin selber mit ein paar von diesen Leuten dick befreundet. Also mit den normalen Hoppern. Und wenn ich nach jedem Satz 'n Smiley hintersetzen soll, weil du den Sarkasmus nicht raffst, kann ich das gerne tun. :]
 
daumenschmerzen am 28.04.2009 20:31 schrieb:
KennyII am 28.04.2009 20:15 schrieb:
daumenschmerzen am 28.04.2009 17:42 schrieb:
Ganz oben auf der Blacklist steht Hiphop. Als ob die Musik (bumm-tschack-bumm-bumm-tschack...) und die ständigen Texte über Nutten, Geld und Prügeleien an sich nicht schrecklich genug wären, hinterlässt der Kram auch noch bleibende Schäden beim Hörer. Er entwickelt sich zu einem Tier, welches nur im Rudel überleben kann/stark ist, sein Sprachzentrum verkümmert wie eine Blume im radioaktiven Müll (Digga, Alta, 'isch' statt 'ich', etc), und so weiter.

Also ich würde sagen das ist nen Triple, der Dummschwätz, Ignoranz und Klischee Award geht an dich
Niedlich. Ich hab hier schon oft genug klargemacht, dass ich Hopper gern mal aufziehe und es in den meisten Fällen nicht ernstzunehmen ist. Bin selber mit ein paar von diesen Leuten dick befreundet. Also mit den normalen Hoppern. Und wenn ich nach jedem Satz 'n Smiley hintersetzen soll, weil du den Sarkasmus nicht raffst, kann ich das gerne tun. :]

Noch nix von gesehen. Ich bin sehr wohl in der Lage Sarkasmus "zu raffen" allerdings bin ich hier nich 24/7 unterwegs und da du eher Metal Hörer (?) bist und ich da so einige kenne, die sowas leider ernst meinen, ist das nicht wirklich offensichtlich.
Und spar dir die herablassende Art, solltes du das nicht ernst gemeint haben will ich nichts gesagt haben und entschuldige mich.
 
Soll doch jeder hören was er will, solang man andere damit nicht auf die Nerven geht.
Obs Kommerz für den einen oder Überladen für den anderen ist.

Hört was ihr wollt und damit hat es sich
 
So kann man den thread auch zerstörn mazzle.
Also man kann metal nich so einfach in eine Schublade schieben,denn es gibt do viele unterschiedliche Arten von metal!
iIch zum Beispiel hör liebend gerne power-und heavymetal.Und des is zum Beispiel was ganz anderes als black metal,den ich selber nich so gern hör.
PS:dieser thread artet nicht aus und selbst wenn kann er geshlossen werden schlimmstenfalls.
 
Beefi am 28.04.2009 17:54 schrieb:
Ich bin eigentlich für vieles offen, gibt nicht wirklich viel was ich nicht hören kann, ausser Volksmusik und Schlager. Das geht gar nicht.
dito :)
bei sowas hilft nur flüchten :B

achso und die ganze Ghetto-Mukke (Hip-Hop, Rap...) kann ich zu 95% auch nicht hören
 
LOX-TT am 28.04.2009 23:53 schrieb:
Beefi am 28.04.2009 17:54 schrieb:
Ich bin eigentlich für vieles offen, gibt nicht wirklich viel was ich nicht hören kann, ausser Volksmusik und Schlager. Das geht gar nicht.
dito :)
bei sowas hilft nur flüchten :B

achso und die ganze Ghetto-Mukke (Hip-Hop, Rap...) kann ich zu 95% auch nicht hören

Leider macht der ganze mainstream "ghetto" Rap das ganze Image der Musikrichtung kaputt :S
 
KennyII am 29.04.2009 00:01 schrieb:
Leider macht der ganze mainstream "ghetto" Rap das ganze Image der Musikrichtung kaputt :S

Genauso wie alle Welt glaubt es gäbe nur Metal der wie Black/Death Metal klingt. Vielleicht würden viele ihre Meinung über dieses Genre ändern, wenn sie sich mal die anderen Varianten anhören würden ;)
 
andypanther am 29.04.2009 00:29 schrieb:
KennyII am 29.04.2009 00:01 schrieb:
Leider macht der ganze mainstream "ghetto" Rap das ganze Image der Musikrichtung kaputt :S

Genauso wie alle Welt glaubt es gäbe nur Metal der wie Black/Death Metal klingt. Vielleicht würden viele ihre Meinung über dieses Genre ändern, wenn sie sich mal die anderen Varianten anhören würden ;)

Jo, vor allem Metal hat ja tausende Facetten, aber naja es gibt halt überall Musik Nazis.
 
KennyII am 29.04.2009 01:57 schrieb:
andypanther am 29.04.2009 00:29 schrieb:
Genauso wie alle Welt glaubt es gäbe nur Metal Hip-Hop der wie Black/Death Metal Ich-Hau-dir-auf-die-Fresse-du-Nutte-Hip-Hop klingt. Vielleicht würden viele ihre Meinung über dieses Genre ändern, wenn sie sich mal die anderen Varianten anhören würden ;)

[...]aber naja es gibt halt überall Musik Nazis.

Ich finde vor allem das Thema Musik hat in diesem Forum nicht wirklich was zu suchen, denn über Musik kann man sich einfach nicht einig werden. Man wird nie wirklich die Meinung des anderen akzeptieren verstehen können!
 
KennyII am 29.04.2009 00:01 schrieb:
LOX-TT am 28.04.2009 23:53 schrieb:
Beefi am 28.04.2009 17:54 schrieb:
Ich bin eigentlich für vieles offen, gibt nicht wirklich viel was ich nicht hören kann, ausser Volksmusik und Schlager. Das geht gar nicht.
dito :)
bei sowas hilft nur flüchten :B

achso und die ganze Ghetto-Mukke (Hip-Hop, Rap...) kann ich zu 95% auch nicht hören

Leider macht der ganze mainstream "ghetto" Rap das ganze Image der Musikrichtung kaputt :S
Den einzigen Rapper den ich hören kann, ist 2Pac oder vielleicht 1-2 dazu.
 
link2007 am 29.04.2009 14:14 schrieb:
KennyII am 29.04.2009 00:01 schrieb:
LOX-TT am 28.04.2009 23:53 schrieb:
Beefi am 28.04.2009 17:54 schrieb:
Ich bin eigentlich für vieles offen, gibt nicht wirklich viel was ich nicht hören kann, ausser Volksmusik und Schlager. Das geht gar nicht.
dito :)
bei sowas hilft nur flüchten :B

achso und die ganze Ghetto-Mukke (Hip-Hop, Rap...) kann ich zu 95% auch nicht hören

Leider macht der ganze mainstream "ghetto" Rap das ganze Image der Musikrichtung kaputt :S
Den einzigen Rapper den ich hören kann, ist 2Pac oder vielleicht 1-2 dazu.

Das aber auch nur weil 2Pac eher Gangsta ist bzw war als... Bushido, Fler, Aggro Berlin oder sonstwer die sich gerne als "ghetto" verkaufen. Bei 2Pac ist das wenigstens noch authentisch.
Außerdem flowt er natürlich besser etc. ;)
 
Zurück