Was freut euch fast täglich?

Dass ich mich sportlich verbessere und langsam mein Körper so hinkriege, wie ich den haben möchte. :X

meine Okarina :X

und Yoyos gute Genesung :X
 
Gestern ist was wirklich schönes passiert, um es zu erklären muss ich ein wenig ausholen.

Vor vllt. 4-5 Jahren habe ich regelmäßig mit einem Mädel geschrieben, damals noch bei Schülerprofile.
Als Schülerprofile dicht gemacht hat, ist der Kontakt abgerissen. Im Dezember ist mir ihr Name wieder eingefallen und siehe da -> sie ist bei facebook%)
Also direkt angeschrieben aber es kam nichts zurück. Ich dachte sie wüsste nicht mehr wer ich bin oder das Profil sei eine Karteileiche.
Gestern hat sie mich angeschrieben, die Nachricht war im Ordner sonstige und sie hatte nur einfach nie reingeschaut :B

Wer weiß, vllt kann man sich sogar mal irgendwann im echten Leben kennenlernen und nicht immer nur per Mail kommunizieren. Wir waren übrigens schon beide auf dem gleichen Festival und haben uns nicht gesehen. ;-D
 
Ich hab diese Woche Adobe Lightroom für mich entdeckt. Hab Fotos immer voll aufwendig mit Photoshop bearbeitet. Aber Lightroom ist ja für die übelst faulsten Menschen ausgerichtet. Damit direkt am Wochenende alte schwarz/weiß Bilder colorieren und daraus ein Fotoalbum im Hardcover erstellen :')
 
Oh Lightroom, kenn ich nicht, SCHLEICHWERBUNG? Just kidding.
Mich freut das ich mit meinem Essen andere Leute glücklich machen kann, meistens meine Raupenfreundin.

P.S. Ich weiss bis heute nicht wo sie das ganze Essen lässt. ;-D
 
Lightroom ist kacke. :-D Freut mich nicht mehr, nachdem ich versucht habe damit schwarz/weiß Bilder zu colorieren. Hab das schön mit dem guten alten Photoshop gemacht.
 
seit vorgestern die wundervolle paganmetalband Varg. die cd wolfskult läuft täglich mindestens 2 mal durch und erfreut mich jedes mal aufs neue:X
 
postet mal ein musikvideo von denen hier. welches könnt ihr empfehlen?


@topic: meine Freunde hier :X:X:X und der Urlaub. Getxo wird immer mein zu Hause sein :X:X:X
dort, wo ich wohne ist natürlich auch mein zu Hause;)
 
Zurück