Was freut euch fast täglich?

Ein gutes Frühstück.
Wenn man morgens um acht aufsteht und eigentlich keine Lust auf den Tag hat, weil man erst in 12 Stunden wieder heimkommt, trinkt man eine Tasse Kakao, dazu eine leckere Banane oder ein Haferflocken-Müsli und schon denkt man, dass das alles ja doch nicht so schlimm ist :)
 
Also ohne Kaffee geht bei mir morgens mal gar nichts. ^^

Schade ist, dass es bei vielen Leuten genauso mit Bier ist :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sonnenblumenkerne enthalten viel Eisen? Das ist gut zu wissen!

Endlich Wochenende! Ich liebe Wochenenden. :) kann ich endlich weiter an meiner Achterbahn bauen.
 
Stimmt. Haben wir mal versucht. Endend mit einer Verstauchung. Aber nicht bei mir. xD
 
In den letzten Wochen freut mich die große Hilfsbereitschaft der vielen Menschen, um den Hochwasseropfern mit Spenden und/oder beim Aufräumen zu helfen. :top: Da gibt es wenigstens mal die Audrücke "Wessi" und "Ossi" nicht mehr, die auch mal langsam verschwinden sollten.
 
Da gibt es wenigstens mal die Audrücke "Wessi" und "Ossi" nicht mehr, die auch mal langsam verschwinden sollten.

ist, auch längst überfällig. Eigentlich hätten diese Ausdrücke schon bei dem Mauerfall verschwinden müssen. Denn als Deutschland wieder ein einziges Land wurde, gab es ja nicht mehr Ost und Westdeutschland.
 
Zurück