Was freut euch fast täglich?

Instagram.



Krieg dadurch viel mehr mit was meine Freunde in Spanien machen. Fühl mich gleich viel dichter an Spanien :X
 
cnv5ghyf.jpg


:X ³


:B
 
Natürlich finde ich es nicht toll.... Heute haben unsere Feuerwehrleute ihren 100 Einsätze gemacht und vorhin ging die Sirene nochmal 2 mal los. :|
 
Irgendwie freue ich mich immer mehr, dass der Herbst nun langsam kommt un draußen ein bisschen regnet. :)
Und besonders freue ich mich auf den kostenlose Konzert/Veranstaltung am 15. September in Ferropolis, weil neben der Bergmanntag auch der Max Giesinger zusammen mit Radio Brocken auftreten wird. ( Auch wenn es nicht meine Musik ist :P )
Und da nehme ich mein Opi mit, da er seine alte Freunde wieder treffen kann. :) Hoffentlich haben wir da so halbwegs gutes Wetter. (y)
 
Irgendwie freue ich mich immer mehr, dass der Herbst nun langsam kommt un draußen ein bisschen regnet. :)
Und besonders freue ich mich auf den kostenlose Konzert/Veranstaltung am 15. September in Ferropolis, weil neben der Bergmanntag auch der Max Giesinger zusammen mit Radio Brocken auftreten wird. ( Auch wenn es nicht meine Musik ist :P )
Und da nehme ich mein Opi mit, da er seine alte Freunde wieder treffen kann. :) Hoffentlich haben wir da so halbwegs gutes Wetter. (y)


Das Wetter hat gepasst,die Stimmung war toll und der Max Giesinger hat eine ziemlich gute Show gemacht. :top:
 
Witze

Heute habe ich einen echt genialen, aber sehr schwarzen Humorwitz gehört.

Eine werdende Mutter bekommt im Kreissaal ihr Baby.
Der Arzt nimmt das Baby mit raus und wascht es, wiegt es usw. Er geht mit dem Baby wieder zur Mutter.
Da nimmt der Arzt das Kind schmeißt es auf den Boden, tritt es durch den Kreissaal, hebt es auf und klatscht es gegen die Wand.
Die Mutter ist kurz vorm Herzinfarkt und schreit.
Sagt der Arzt:
April April! Es war schon tot.
 
Vögel im Garten.
Es ist immer wieder schön zu beobachten, wenn Eltern ihre Jungtiere füttern. Dafür hole ich gerne Vogelfutter. :top:
 
Meine Partnerin!

Der Job ist derzeit gerne wieder anstrengender und in meiner Familie geht es ja etwas drunter und drüber.
Sie fängt mich aber mit jeder Laune wunderbar auf und macht mich immer sehr glücklich. :)
 
Zurück