Was freut euch fast täglich?

Mittlerweile erfreut mich tatsächlich American Football jeden Tag. Früher habe ich nur den Super Bowl geschaut, aber bin letztes Jahr während der laufenden Saison eingestiegen und jetzt schaue ich jeden Sonntag so viel Football wie möglich. Mittlerweile ist es so verrückt, dass ich mir jeden Montag bis Jahresende frei nehmen werde nur um auch noch die späten Spiele zu sehen. Hätte nicht gedacht, dass ich mich so sehr für einen weiteren Sport interssieren könnte und niemals, dass ich einen Sport finde, den ich lieber sehe als Fußball.
 
mobile.22vvpks.jpg

Mein Rucksack, da er so schön blau ist wie das Reisegewand von Link aus Breath of the Wild und einen tollen Retrocharme hat. Außerdem bin ich überrascht wie wasserdicht das Material ist, obwohl es nur mit Wachs behandelt wurde. Der ist einfach super.
 
Spazieren. ( Wer hätte das gedacht?
sm_B-B~1.gif
)

Bei uns am Gremminer See (Ferropolis) sind momentan Unmenge an Wildgänse unterwegs und ich veruche die beim fliegen zu fotografieren, aber mit mein Superteleobjektiv bekomme ich natürlich nicht alles drauf.
sm_B-P.gif


Ich werde morgen versuchen mit meiner Kamera zu Filmen.
sm_B-).gif



Außerdem habe ich mich sehr gefreut, dass ich (leider viel zu spät) einen Steinadler fotografieren konnte. Zwar ist das Foto nicht so gut geworden, aber lieber ein Foto, als gar kein Foto zu haben. ^^

Ich werde die Fotos demnächst hier im Forum zeigen.
sm_B-).gif

 
die Pferde. Fie eine Stute nenne ich Epona :X ich mag die gerne. heute war sie an der longe schon viel besser als gestern.

Yoyo :X seine Sehne sieht super aus. Jetzt wo es nicht mehr ganz so kalt ist kann tagsüber sein Fester offen sein. :X so sehe ich ihn von meiner wohnung aus:X


Meine Wellensittiche :X Jackpot und Galea II lieben sich heiß und innig.



und die Switch. Tolles gerät :X
 
Zocken. :-D Ganz ehrlich, ich liebe Videospiele ohne Ende. Egal wie schwierig der Alltag manchmal ist (und bei uns herrscht häufig schlechte Laune, was meisten mit der Behinderung unseres Sohnes zutun hat.), ich brauch nur kurz aufs Handy schauen, und nur etwas über Videospiele lesen, und allein das reicht um mich abzulenken oder zur erheitern. Und Abends kann ich beim Zocken bestens abschalten, dank der Abenteuer die ich in virtuellen Welten erleben darf. :)
 
Zocken. :-D Ganz ehrlich, ich liebe Videospiele ohne Ende. Egal wie schwierig der Alltag manchmal ist (und bei uns herrscht häufig schlechte Laune, was meisten mit der Behinderung unseres Sohnes zutun hat.), ich brauch nur kurz aufs Handy schauen, und nur etwas über Videospiele lesen, und allein das reicht um mich abzulenken oder zur erheitern. Und Abends kann ich beim Zocken bestens abschalten, dank der Abenteuer die ich in virtuellen Welten erleben darf. :)

oh ja. kann ich nur unterschreiben. einige spiele sind richtig urlaub vom alltag.
 
Ja, Videospiele sind wirklich ein geiles Hobby. Vor allem ist es im Vergleich zu anderen Hobbys (holt euch kein Motorrad, das ist ein teures Hobby ^^) relativ günstig. Ich hab immer wieder größten Respekt vor Spieleentwicklern. Ich stell es mir schon schwierig vor, gute Musik zu machen. Aber wie schwierig muss es sein, ein gutes Videospiel zu erstellen? Da ist die Musik ja oft nur Nebensache und man muss erst mal eine eigene Welt, Charaktere, 'ne einigermaßen gute Story, gute Physik, Gameplay usw. erschaffen. Ich bin überhaupt kein kreativer Mensch und könnte mir daher so was niemals vorstellen. Ein Glück gibt's ja genug gute Entwickler - vor allem aus Japan. :-D
 
Aufs Bett

Wenn man müde ist gibt es nichts schöneres als ein gemütliches Bett in dem man gut schläft.

Gute Nacht :)
 
Danke paul für diesen tollen Beitrag! Sprichst mir wirklich aus der Seele, da Videospiele tatsächlich helfen aus dem Alltag zu entfliehen und Dinge machen zu können, die man so nicht erleben kann. Zumal der große Vorteil gegenüber anderen Medien die Interaktivität ist, die beispielsweise der Filmkunst fehlt. Genau dieser Punkt zeichnet das Kunstprodukt Videospiel aus und selbst wenn ich meistens keine Lust auf Videospiele habe, so komme ich trotzdem immer wieder sehr gerne auf sie zurück.

Aufs Bett

Wenn man müde ist gibt es nichts schöneres als ein gemütliches Bett in dem man gut schläft.

Gute Nacht :)

Da stimme ich dir zu 100 % zu. Insbesondere ist das Gefühl einfach nur wunderbar, wenn man sich ins Bett legt und nach einem harten Tag die Entspannung im ganzen Körper fühlen kann. Das ist für mich immer wieder einzigartig.

Deshalb ab ins Bett, Buch aufschlagen und auf nach Westeros! :)
 
Zwischen 9-11 Uhr spazieren gehen und bei den Schafe/Ziege vorbei laufen, die momentan Nachwuchs haben. :X Es ist immer so schön zu sehen, wie die miteinander hasche spielen. :X :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach harter Arbeit zocken ist herrlich:X
dann macht zocken doppelt so viel Spaß. In hyrule kanm ich mich perfekt entspannen nach einem langen tag :X
 
Videospiele gehören auch zu meinem Notfallkoffer. Notfallkoffer bzw. Skills sind Fertigkeiten für Borderliner um Krisensituationen besser zu bewältigen. Damit man sich keinen Schaden zugefügt. Notfallkoffer sind auch für Menschen mit anderen Erkrankungen nützlich.
Für Borderliner halt sehr wichtig. Zum Inhalt können verschiedene Dinge gehören. Unter anderem Ablenkung wie Bücher, Musik oder auch Videospiele. Bei mir ist einer der effektivsten Methoden Videospiele. Ohne Videospiele würde ich viel mehr blödsinn machen.
 
Zurück