[VGZ] Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

RhYmE am 01.12.2005 14:48 schrieb:
Roy: Den Gag find ich recht pubertär.. Hört sich nach jemand an, der noch nie mit einer Frau was gehabt hat.. kann ich nicht drüber lachen, sorry . 1 Punkt für Teilnahme :P
Was meinste, warum ich das so geschrieben hab ;) Naja, die Teilnahme und der Spaß sind wichtiger als der Sieg :)
(
hab wohl beim ersten zu sehr übertrieben %)
)
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

assman am 01.12.2005 17:44 schrieb:
hm, da ist was dran...

nicht dumm der Petib :finger:
hat ja auch nie jemand was anderes behauptet oder :finger:

mhh, aber wir können auch nicht warten, bis das jeder gevotet hat, denn das dauert je nach dem einfach zu lange...
das ist richtig, aber man könnte die "träumer" ja gezielt ansprechen.

ich verlängere die punktevergabe einfach mal bis Freitag, wenn dann einer keine punkte abgegeben hat, kriegt er die höchstvergebene Punktezahl abgezogen.

Also wenn du, petib, z.B. nicht abstimmst und jemand gibt dem RhYmE 9 punkte, kriegst du die 9 punkte abgezogen!
find ich gut so, aber würde ich erst ab dem aktuellen bild mit anfangen das so zu machen. quasi eine schonfrist, was nciht heißt, das nicht mehr für das erste bild gevotet werden soll.

so, jeder zufrieden?
also ich schon :-D

Hab mir auch noch überlegt einen kleinen Wochensiegerbonus hinzu zu tun.
So 3-4 Punkte vielleicht?

Will hier aber nicht zu viel mitten in der Veranstaltung an den regeln rumpfuschen, also möcht ich gern mal eure meinung hören.
wochensiegerbonus finde ich nicht gut. wenn es nicht zu viel arbeit macht gerne den sieger ermitteln, aber keine bonuspunkte oder ähnliches.
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

boah kaum habe ich gepostet und schon ist hier an übersicht verloren :B
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

So, dann werdsch mir jetzt alles nochmal durchlesen und dann meine Punkte vergeben =)

BurnerX 3 Punkte

Solid-Snake14 3 Punkte

Pedaa 2 Punkte <<da zu lang ^^

Roy032 Punkte<<auch zu lang ^^

Sc4rface2 Punkte

RhYmE6 Punkte

petib4 Punkte

Highwaystar3 Punkte
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

petib am 01.12.2005 17:53 schrieb:
wochensiegerbonus finde ich nicht gut. wenn es nicht zu viel arbeit macht gerne den sieger ermitteln, aber keine bonuspunkte oder ähnliches.

Sehe ich genauso, ich denke es reicht, wenn einer die Woche bereits die meisten Stimmen bekommen hat, das ist ja eigentlich Belohnung genug, dann muss es nicht noch extra Punkte geben.
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Zocker_ am 01.12.2005 19:20 schrieb:
petib am 01.12.2005 17:53 schrieb:
wochensiegerbonus finde ich nicht gut. wenn es nicht zu viel arbeit macht gerne den sieger ermitteln, aber keine bonuspunkte oder ähnliches.

Sehe ich genauso, ich denke es reicht, wenn einer die Woche bereits die meisten Stimmen bekommen hat, das ist ja eigentlich Belohnung genug, dann muss es nicht noch extra Punkte geben.
ich find die idee auch nicht sog ut..ich stimme zokcer zu..ich würds so lassen.
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Sooooooooooooooooo Freunde des Gewinnspiels =)

Da unser geliebter ass dieses Wochenende ne kleine Weltreise macht, hat er mich gebeten, mal ein neues Bildchen reinzustellen für die dritte Runde...
Und da ich so ein vorbildlicher Kollege bin, nehme ich diese Aufgabe natürlich auch mit voller Verantwortung an :-D


Na dann denkt euch mal was feines aus zu dieser Szene:

3d3fb74ec558a6ws.jpg




Und nicht vergessen: Punkte abgeben! Die Leitungen sind ab.... *auf die Uhr schau* JETZT freigegeben :top:
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Alle drei: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Austin: Was schreit ihr eigentlich so?

Sie: Du hast angefangen.

Er: Ja genau Austin, ich dachte es wäre was passiert.

Austin: Achso, naja, habe nur gedacht ich müsste schon wieder so einen beschissenen Geheimagenten in einem Film spielen.

Sie: Das musst du, wir drehen gerade....

Austin: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Punktevergabe für Bild 2:



RhYmE: 3 Punkte

Pedaa:7 Punkte :top:

Sc4rFace: 10 Punkte

Roy03:2 Punkte

Solid-Snake14:2 Punkte

BurnerX 2 Punkte

petib 3 Punkte

Was ist denn mit chappi? Der hat zum ersten Bild ja nicht rechtzeitig nen Dialog geschrieben, aber für das zweite müsste ich ihn jetzt ja trotzdem bewerten können/müssen wie auch immer oder?
Wenn ja:

championofnorrath Find ich genial>> 8 Punkte
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Punktevergabe für Bild 2:

RhYmE: 2 Punkte da war mehr drin....

Pedaa: 2 Punkte kann ich leider gar nichts mit anfangen, sorry

Sc4rFace: 7 punkte sehr flach, aber irgendwie geil :-D

Roy03: 2 Punkte mir fehlt der witz :P

Solid-Snake14: 2 Punkte leider auch nicht mein fall

BurnerX: 2 Punkte wieder gute idee, aber zu überdreht..

zocker: 2 Punkte gute idee an den ersten witz anzuknüpfen, aber das hätte man besser machen können.

also zum thema chappi. ass hat ja im ausgangspost erwähnt das man bei der ersten verspätung verwarnt wird, d.h. eigentlich müsste er noch punkte für das erste bild bekommen. dazu müsste chappi sich aber für einen von seinen vorschlägen entscheiden.

aktuelles bild:

championofnorrath 5 Punkte coole idee.

pedaa ich seh kein neues bild :confused:
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Zocker_ am 03.12.2005 16:49 schrieb:
Was ist denn mit chappi? Der hat zum ersten Bild ja nicht rechtzeitig nen Dialog geschrieben, aber für das zweite müsste ich ihn jetzt ja trotzdem bewerten können/müssen wie auch immer oder?
Türlich! Jeder kann nur für das Punkte kriegen, was er auch gemacht hat...
Aber halt nur für das zweite Bild, fürs erste war er zu spät.


Meine Punktevergabe:

RhYmE: -------------------> 6
(Sehr schöne Idee, ich musste zwar nicht wirklich lachen, aber der Dialog passt perfekt zum Ausschnitt :top: )
Sc4rFace: ----------------> 7
(loooooooool, absolut Niveaulos, aber ich fands geil :B )
Roy03: --------------------> 3
(Machst deinem Namen alle Ehre ;) naja weiß nich, aber irgendwie fand ichs nicht lustig und es war zu lang)
Solid-Snake14: --------> 2
(naja....)
championofnorrath: --> 5
(Richtig geile Idee :top: Aber da passt der Dialog nicht zur Gestik....)
Zocker_: -----------------> 5
(Schöner Bezug zum alten Dialog, aber irgendwie versteh ich den Sinn des zweiten Satzes nicht...)
BurnerX: -----------------> 2
(Viel zu lang und lustig fand ichs auch nicht)
petib: ---------------------> 4
(nette Story, aber nicht mein Humor...)


Jutst, dat reicht dann erstmal, mein Versuch kommt dann später dran 8)
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

assman am 18.11.2005 20:38 schrieb:
Wer zuspät abgibt, wird verwarnt, danach 2 punkte abzug, dann, 4, 6, 8, ...
schau mal pedaa, denke laut ass formulierung müsste chappi noch punkte für das erste bild bekommen.

und nochmal ich seh kein bild :confused: nur ein bild wo zelluloid steht....
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Punktevergabe für Bild 2

RhYmE:6

Peeda:6

Sc4rFace: 10 (!) :top:

Roy03:3

Solid-Snake14: 3

championofnorrath: 6

Zocker:7

petib:6
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

petib am 03.12.2005 18:03 schrieb:
assman am 18.11.2005 20:38 schrieb:
Wer zuspät abgibt, wird verwarnt, danach 2 punkte abzug, dann, 4, 6, 8, ...
schau mal pedaa, denke laut ass formulierung müsste chappi noch punkte für das erste bild bekommen.
hmm stimmt schon....
Allerdings hat er erstens gleich drei Dialoge reingestellt... Das ist für mich das gleiche wie dieses typische Beispiel: Vokabeltest --> ich schreibe drei Wörter hin --> der Lehrer soll sich das richtige raussuchen :B
Und zweitens müssten dann alle nochmal extra Punkte für ihn abgeben, das würde bloß zu verwirrungen führen.
Im übrigen fänd ich es sowieso besser, wenn die Punktevergabe per Org-Mail an ass geht.
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Pedaa am 03.12.2005 18:35 schrieb:
hmm stimmt schon....
Allerdings hat er erstens gleich drei Dialoge reingestellt... Das ist für mich das gleiche wie dieses typische Beispiel: Vokabeltest --> ich schreibe drei Wörter hin --> der Lehrer soll sich das richtige raussuchen :B
Und zweitens müssten dann alle nochmal extra Punkte für ihn abgeben, das würde bloß zu verwirrungen führen.
Im übrigen fänd ich es sowieso besser, wenn die Punktevergabe per Org-Mail an ass geht.
mit den wertung ist mir eigentlich egal, ob die öffentlich oder per org-mail sein sollen. können ja einfach abstimmen oder ass entscheidet das, wenn er wieder da ist.
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

mach dir mal die mühe und schreib die bisherigen punkte auf.
total unübersichtlich hier.

Punkte für Bild 2 - 25 Punkte zu vergeben

Rhyme - 8 Points mein absoluter fav bei diesesm bild :top:
Pedaa - 2 Points du übertreibst es einfach zu sehr (siehe dein erster satz)
Roy - 2 Points witz wo bist du? *such* ;)
SS14 - 2 Points :-o
Chappi - 5 Points gute idee
Zocker_ - 5 Points weiß nicht warum aber :top: :B das hat was
BurnerX - 1 Points ab jetzt: ich werde keine langen texte mehr lesen

@geschichte von chappi
1. zu spät
2. soll ich mir die dialoge jetzt aussuchen? <- damit meine ich, dass man
in der schule auch nicht 2 antworten hinschreibt und der lehrer sucht sich
die richtige (in diesem fall bessere) aus.
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Alle:Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!

5 minuten später

Austins Vater:Austin wie lange schreien wir noch?

Austin:weiss nicht

Alle:*weiterschrei* Ahhhhhhhhhhhhhhh!

Erzähler:und wenn sie nicht gestorben sind dann schreien sie noch heute
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Sc4rFace am 03.12.2005 18:44 schrieb:
mach dir mal die mühe und schreib die bisherigen punkte auf.
total unübersichtlich hier.

Punkte für Bild 2 - 25 Punkte zu vergeben

Rhyme - 8 Points mein absoluter fav bei diesesm bild :top:
Pedaa - 2 Points du übertreibst es einfach zu sehr (siehe dein erster satz)
Roy - 2 Points witz wo bist du? *such* ;)
SS14 - 2 Points :-o
Chappi - 5 Points gute idee
Zocker_ - 5 Points weiß nicht warum aber :top: :B das hat was
BurnerX - 1 Points ab jetzt: ich werde keine langen texte mehr lesen
was hab ich eigentlich an mir das ich immer vergessen werde :confused: :| :(
 
Zurück