[VGZ] Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

petib am 08.02.2006 17:41 schrieb:
verdammt wenn RhYmE die rangfolge liest hebt er endgültg ab :P
jop, deswegen sag ich auch nicht, dass er der einzige mit über 60 Punkte in einer woche ist, nämlich 61 punkte im letzten bild

aber drei man auf dem geteilten zweiten platz finde ich ist sehr cool und auch ein großer zufall.

alle drei mit 59 Punkten. Und keiner mit 58.

Edith:

300 im eigenen Thread :-D :X %)
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

öhm.. ass... ich will auf keinen Fall drängeln... ich frag nur mal lieber, bevor was von der Post verschluckt wurde und ich überhaupt keine Kenntnis vom Verschicken hatte. Würde mich ja schon nochmal artig bedanken, wenn´s da ist. Wenns deswegen allerdings nie angekommen wäre, könnte ich des natürlich garnicht tun in the first place :o :) Ist denn schon was weg?

Btw, wenn du möchtest, würde ich dir bei den Versandkosten aushelfen - warst ja schon großzügig genug uns gegenüber :X
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

RhYmE am 11.02.2006 21:50 schrieb:
öhm.. ass... ich will auf keinen Fall drängeln... ich frag nur mal lieber, bevor was von der Post verschluckt wurde und ich überhaupt keine Kenntnis vom Verschicken hatte. Würde mich ja schon nochmal artig bedanken, wenn´s da ist. Wenns deswegen allerdings nie angekommen wäre, könnte ich des natürlich garnicht tun in the first place :o :) Ist denn schon was weg?

Btw, wenn du möchtest, würde ich dir bei den Versandkosten aushelfen - warst ja schon großzügig genug uns gegenüber :X
hm, hab noch nichts versendet, bin nämlich gestern später nach haus gekommen, und somit nicht mehr rechtzeitig zur post gekommen, also werden sie montag losgeschickt. Normalerweise dauert es dann so ab 2 Tage. also Mitte ende der woche werden sie wohl eintrudeln.

Das mit dem Versand ist nett gemeint, ich werds aber überleben ;)
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

hm, hab noch nichts versendet, bin nämlich gestern später nach haus gekommen, und somit nicht mehr rechtzeitig zur post gekommen, also werden sie montag losgeschickt. Normalerweise dauert es dann so ab 2 Tage. also Mitte ende der woche werden sie wohl eintrudeln.

Das mit dem Versand ist nett gemeint, ich werds aber überleben ;)

preiset den Heiland, Kinder :X :X :X Merci
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

weiter gehts, mal sehen ob man hier was lustiges draus machen kann:

40a0cfa708be36iw.jpg


und nochmal danke an ass, mein preis ist heute angekommen :X
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

assman am 15.02.2006 17:51 schrieb:
petib am 15.02.2006 17:49 schrieb:
und nochmal danke an ass, mein preis ist heute angekommen :X
gern geschehn, und viel spass ;) :-D

auch ich muß auf Knien rutschen... PES ist auch angekommen (mit einem netten Liebesbrief von rog.. ähm.. assman :P "Blumenstraße"... :-D Vielen vielen Dank. Du hast dadurch mir und meinem Basser unendlich viele kommende Spielstunden beschert :X :X :X
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

RhYmE am 15.02.2006 19:21 schrieb:
assman am 15.02.2006 17:51 schrieb:
petib am 15.02.2006 17:49 schrieb:
und nochmal danke an ass, mein preis ist heute angekommen :X
gern geschehn, und viel spass ;) :-D

auch ich muß auf Knien rutschen... PES ist auch angekommen (mit einem netten Liebesbrief von rog.. ähm.. assman :P "Blumenstraße"... :-D Vielen vielen Dank. Du hast dadurch mir und meinem Basser unendlich viele kommende Spielstunden beschert :X :X :X
Ditooooooooooooo :X
Ass mein kleiner Schätzl :X :X :X
Bin wieder da und hab glatt deinen süßen Brief gelesen, ich liebe dich Bill %)
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

petib am 15.02.2006 17:49 schrieb:
weiter gehts, mal sehen ob man hier was lustiges draus machen kann:

und nochmal danke an ass, mein preis ist heute angekommen :X

Typ auf Barre: "Also.. ich hab diese neue Brustbehaarungscreme probiert... hab sie schön einwirken lassen und muß darüber wohl im Garten beim Sonnen eingenickt sein......... naja.. jedenfalls: Wie findet ihr meinen neuen Graslook? - An den beiden kahlen Stellen hab ich 2 Sonnenblumen rausreißen müssen... bisserl Haut mit rausgezupft..... wollte da noch 2 Veilchen pflanzen :B
Was guckt ihr denn so blöd??"



maaaaaaaaaaaaaah, das Bild is selbst für mich zu schwer ;) Bis auf das offensichtliche fällt einem dazu nicht wirklich was lustiges ein.... :(
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Man auf bare schreit die Frau an:
Wenn du noch einmal an meinen Nippel spielst während ich schlafe, dann reibe ich dein gesicht so lange unter Pedaas Achseln, bis sie dir das augenlicht wegätzen...

Beide Männer hinten: *zusammenzuck* Nicht Pedaas achseln :S :S :S :S :S :$

Frau fängt an zu weinen...




Scheiss bild :P
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

meckert mal nicht rum hier. hab kein besseres bild gefunden auf die schnelle :S

das beweist einmal mehr was für gute arbeit ass geliefert hat. wenn ich überlege ich müsste jetzt noch sieben finden ach du sheiße...
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

petib am 22.02.2006 18:58 schrieb:
das beweist einmal mehr was für gute arbeit ass geliefert hat. wenn ich überlege ich müsste jetzt noch sieben finden ach du sheiße...
jup, das war manchmal ne scheiss arbeit. Einen film hat man relativ leicht gefunden. Aber dann das bild suchen... :S :$
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

assman am 22.02.2006 18:47 schrieb:
Man auf bare schreit die Frau an:
Wenn du noch einmal an meinen Nippel spielst während ich schlafe, dann reibe ich dein gesicht so lange unter Pedaas Achseln, bis sie dir das augenlicht wegätzen...

Beide Männer hinten: *zusammenzuck* Nicht Pedaas achseln :S :S :S :S :S :$

Frau fängt an zu weinen...

also so schlecht fand ich den jetzt garnich :-D
 
Zurück