[VGZ] Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Wie es aussieht sind ja alle glücklich geworden =)
Dafür gibts jetzt eine Massenumarmung :X
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

championofnorrath am 01.02.2006 22:39 schrieb:
Pedaa am 01.02.2006 22:27 schrieb:
Dafür gibts jetzt eine Massenumarmung :X

Das klingt nach LIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X :X :X :X :X :X :X

also ich mach mit... LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

RhYmE am 02.02.2006 00:56 schrieb:
championofnorrath am 01.02.2006 22:39 schrieb:
Pedaa am 01.02.2006 22:27 schrieb:
Dafür gibts jetzt eine Massenumarmung :X

Das klingt nach LIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X :X :X :X :X :X :X

also ich mach mit... LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
bääähhhhhh...... :(

lol
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Neus Bild

Typ rechts: Nimm dies *zutret* Und das *nochmaltret* *aufschnauzeflieg* Auaaaa :(
Typ links: Das wagst du dich nicht noch einmal, du mieses Stück!!! *mitbaseballschlägeraushol* Gehts dir gut Kumpel?
rechts: Jaja geht schon :S Die blöde Sau *nochmaldrauftret*
mitte: Hahahah, jetzt hast du wohl nichts mehr zu sagen, du dämliche Miss Geburt :P
links: So, und nun der feierliche Todesstoß........
Gerät: naaaaaain, bitte niiiiiicht.....
alle: :haeh:
mitte: wie süüüüüüüüüß :X es hat gesprochen! Den müssen wir unbedingt...
links: *draufhau* Was müssen wir?
mitte: ;( och nichts :(





So genuch der Hirnkalamitäten :rolleyes:

Achja, ass: Willst du mir nicht noch ein Autogramm aufs Spielchen draufschreiben? :X
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

so nun, Kinder, gebt fein Acht, was der liebe RhYmE draus macht :P


schwarzer Typ rechts: hey, du kannst uns doch hier nicht einfach, mitten in der Wüste...

Charly: m0wl! :pissed:

anderer weißer Typ: Du, wir haben Frau und Kinder! Das ist doch unmenschlich... :o

Charly: Du auch m0wl - stell dich hinten an... >:| Ich warte nurnoch auf das Fax mit der Bedienungsanleitung für den Schläger hier und dann batte ich eure kleinen Ärsche bis nach Massachu...shits.... Massa...chu.... ;( MICHIGAN %) - one way!

*alle gebannt auf´s Fax schau*
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

und du hast diesen wettbewerb gewonnen??? ich frag mich grad wie das möglich war :finger: :P :X
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

petib am 05.02.2006 14:20 schrieb:
und du hast diesen wettbewerb gewonnen??? ich frag mich grad wie das möglich war :finger: :P :X

ekelhaft, wie mich dein Neid in dem Posting anspringt :B
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

linker mann: so du scheiß teil ,sprich dien letztes gebet.
männer rechts : gebt ihm noch ne chanche ich weiß, der kann da besser.
linker mann: nein, der scheiß funzt nicht! und der scheiß ist von sony , scheiß teil! wollt ich meinem freund nacktbilder von dir schicken john und das scheiß ding geht nicht!
john einer der typen rechts: du wolltets was??????!!!!!
mann links: das steht nciht zur debatte! schrottet das sony mistteil. :B :P
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

So, der grosse meister lässt sich jetzt mal von seinem Thron hinunter, und schreibt auch mal einen dialog ^^

Man mit schläger: Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, spuckt diese Maschine gleich eine Ball raus, und ich muss den Wegschlagen?

Beide anderen: So stehts jedenfalls in der beschreibung, obwohl dieses ding auf dem bild ganz anders aussieht.

Man mit schläger: Ok, Ich schlag und ihr lauft los.

*wart*

*10 minuten vorbei*

Man mit schläger: Wo bleibt denn der Ball? Habt ihr ihn auch da rein gemacht?

Beide: Jup

*weiterwart*

*dunkelwerd*

Man mit schläger: Jetzt reichts mir, ich geh nach hause, und schreib der Fabrik mal ne beschwerde mail, auf meinem neuen PC, der gleichzeitig mit der automatischen baseball maschine angekommen ist.

Gott, bin ich gut :B

Jetzt kommt noch das best of Autor für ein Bild!!!!
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

irgendwie hab ich mein pulver verschossen, aber ich versuch es trotzdem:

typ mit schläger: *mitbaseballschlägervollaufdenrechnerdresch* so das dürfte reichen

schwarzer: ach was einmal geht noch *aufrechnereintret*

dritter typ: so dem haben wir es richtig gegeben. aber warum eigentlich und vor allem wem gehört das teil?

typ mit schläger: so jetzt warten wir auf das wunder...

anderen beiden : HÄ?? was für ein wunder. was redest du für einen schwachsinn?

typ mit schläger: das ist der rechner vom chef diesem arschloch. ich war so wütend auf den, als er mich gefeuert hat, da wollte ich seinen pc zertrümmern. da hat er gesagt "wenn sie das machen werden sie ein wahres wunder erleben"...
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

Bestes Bild:

Platz 5:

[q=petib am 24.12.05 18:43]
Er: meinst du nicht wir sind ein bisschen zu alt dafür?
Sie: wir müssen offen für alles sein.
Er: da hab ich ja nichts dagegen, aber ein wenig komisch finde ich das ganze schon
Sie: ach was die jugend von heute hat eine menge spaß damit, warum als nicht auch wir? im fernsehen heißt es immer "spaß der neuen generation"
Er: na ich weiß nicht wirklich spaßig finde ich das ganze noch nicht. das ganze ist eher schmerzhaft und so hab ich mir das ganze nicht vorgestellt
Sie: warte nur ab das kommt schon noch, in der anleitung steht ja auch "entdecken sie neue möglichkeiten dank des einzigartigen controllers. sie beeinflussen mit ihren bewegungen das spielgeschehen und erleben Spielewelten hautnah mit dem neuen Nintendo revolution"
Er: ja schön und gut, aber wir wollten doch nur ein wenig tetris spielen... [/quote]

Platz 2:

[q=Zocker_ am 19.11.05 21:36]
Hutch: Ich habe doch gesagt es war Kaliber 75 D, die ich vorm Kopf hatte.
Starsky: Jaja, aber du hast ja mit deiner 18 cm Knarre schneller geschossen,
ich kenne die Geschichte.... [/quote]

Platz 2:

[q=Pedaa am 29.12.05 12:55]
Mumie: *sing* Ich muss durch den Monsuuuuun, hinter die Wäääält...... 8)
Sie: *kreisch* BILL!! ICH LIEBE DICH BILL!!!!!!!! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :X
Er: AAAAAAAAAAH..... Nein das darf nicht sein!! Jetzt bin ich schon extra mit meiner Frau ans Ende der Welt in eine tiefe Ruine gefahren, um diesem Wahn zu entkommen und sie von der Sucht zu befreien!! Und jetzt kommst du häsliches Viech hier an und machst alles kaputt!! FRISS BLEI!!!!!!!!!!!!! :pissed:
*schieß*
Mumie: Niemals!!! Das lasse ich nicht zu! Macht des Playbacks, rette mich!! *komischesailormoonposehinleg* Und im Namen deiner Mudda, werde ich dich bestrafen! *sing* ICH MUSS DURCH DEN....
~"Er" trifft Kassetenrekorder~
Mumie: *schiefsing* ....MONSUUUUUUUUN....... :S Wie konnte er nur!!! Neeeeeeeeeeein.... *instaubzerfall*
Sie: :heah: :finger2: Scheiß Betrüger, ich steh nur auf echte Musiker! .... Hey, da vorne sind Banaroo :X
Er: :S [/quote]

Platz 2:

[q=Sc4rFace am 14.01.06 19:12]
Rachel: Hey Joey. Gehst du zu einem Spiel?
Joey: Nein.
Rachel: Hast du was bestimmtes damit vor?
Joey: Nein.
Rachel: Warum hast du dann dieses Ding an?
Joey: Ach nichts.
Rachel: Was ist los?
Joey: Man, ich habe einen Slip von Monika gefunden. Ausversehen hab
ich den Sekundenkleber, mit dem Chandler für Monika´s Geburtstag etwas
bastelt kaputt gemacht und der ist auf den Slip geflossen. Ich wollte ihn
wegmachen, bevor Monika das mitbekommt, aber jetzt klebt der Slip an
meiner hand.
Rachel: Oh Joey...
Joey: Ja und weil ich nicht wollte, dass Monika den Slip an meiner Hand
sieht hab ich diese übergroße Hand angezogen. Nur jetzt bekomm ich die
auch nicht mehr von meiner Hand!
[/quote]

Platz 1:

[q=wieder einmal der RhYmE am 16.01.06 21:20]
Frau: mh.. ich hab irgendwie das Gefühl, die ham uns beim Kartenverkauf mächtig verarscht....

Mann: Du bist aber auch nie zufriedenzustellen!! Erste Reihe hatta gesacht.... ERSTE! ...und du bist noch nicht zufrieden

anderer: Mh... günstige Karten... ok..... Nürburgring.... schön und gut.... Erste Reihe... hin oder her... aber warum stecken die uns in die verdammte KNAUTSCHZONE???? Fühl mich irgendwie...... unsicher

*quitschendes Bremsgeräusch, alle reißen den Kopf nach links*

Frau: WAS ZUR HÖLLE IST DAS???????????

Mann: Ayrton Senna.... *schluck*

anderer: FFFuck!! Mein Anzug war gerade frisch gebügelt... [/quote]

Wenn ich mal lust und zeit habe, dann mach ich noch einige interessante Statistiken. Oder ich lass sie pedaa machen :B

Kennt jemand eine seite wo ich die Tabelle hochladen kann?
Hab keine lust um die per email rumzuschicken.
 
AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

verdammt wenn RhYmE die rangfolge liest hebt er endgültg ab :P

aber drei man auf dem geteilten zweiten platz finde ich ist sehr cool und auch ein großer zufall.
 
Zurück