[V] Perfekt erhaltene PS2 & PS3 Games + Konsolen ab 3€!

Er will, wir müssen!

Bei diesen Preisen. %) :o

Er macht's einem nicht leicht. :S

Er (ndz) hat mir letztens ausführlich erklärt, wieso er so leicht seine Games verkauft bzw. verkaufen kann. Und ehrlich gesagt kann ich seine Intuition nachvollziehen, auch wenn ich meine Games nicht (mehr) verkaufen möchte.

Und ich beneide ihn darum. :|

Bei der - derzeit stillen - Rekonstruktion meiner Games finde ich es übrigens immer wieder interessant zu sehen, welche Spiele heutzutage extrem günstig oder doch noch etwas teurer sind als angenommen (teurer, jedoch nicht teuer, höchstens verglichen mit den günstigen Spielen). Catherine hat bis vor kurzem noch überall mindestens 17€ gekostet, während man Uncharted 3 für 5€ bekommt, zum Beispiel. Red Dead Redemption gar für 3€ aktuell. Ich frage mich, woran das liegt. Ausgelieferte Exemplare?

Ja, das liegt ohne Zweifel an der Anzahl der Exemplare, wenn du mich fragst.

Catherine hab ich auch schon lange nicht mehr im Laden gesehen. Das Spiel ist ja auch einfach unglaublich speziell. Damit verglichen ist Bayonetta (speziell Teil 1) noch der pure Mainstream. %)

Uncharted 3 in der Special Edition dagegen gab's schon für 25€ bei ProMarkt. Oder als Standardversion für'n 10er bei Media Markt. Gerade der Titel war ja nach Release omnipräsent in diversen Angeboten, wurde im Konsolenbundle angeboten, mit Headset,... das Aushängeschild der PS3, auch wegen der Optik. Von daher gab's das Spiel massenhaft und obwohl es sich vermutlich auch blendend verkauft hat, war's doch zu viel. Da viele Leute ihre Spiele ja wieder verkaufen, bekommt man es eben überall.
Irgendwie ja auch schade, wenn man diesen Preissturz beobachtet. Fast schon eine Ohrfeige für die Entwickler, dass ihre Arbeit so verramscht wird. Noch schlimmer ist das ja bei Metal Gear Rising. Ich hab's schon für 5€ bekommen, vor ein paar Tagen war's für 2€ zu haben. :|

Ich mich leider gezwungenermaßen auch. Noch. Habe bei diesen Skeletulor64 noch was offen und er hat mir bereits mit Gericht gedroht. :finger:

Ja, halt dich ran. :P

@ndz:
Hast du Uncharted 2 noch oder bereits verkauft, weil du nicht mehr warten wolltest? Und wieso, und vor allem vorher, bekommst du weiterhin Promo-Discs? Diverse Kontakte? :o Gibt es da irgendwelche Unterschiede im Spiel, verglichen mit der normalen Version (anderer Build, nur in Englisch, keine Trophäen etc)? An Battlefield: Hardline wäre ich nämlich interessiert.

Ist schon der Wahnsinn, oder? %)

Uncharted 2 musst du ja nehmen, falls er es noch hat. Wenn nicht, dann mach ich's. Ich könnte dir sowieso noch ein paar Titel abnehmen, die ich schon habe. Nur, um sie im bestmöglichen Zustand zu haben. :B
 
Er will, wir müssen!

Bei diesen Preisen. %) :o

SO schaut's aus! ;D

[...] Catherine hat bis vor kurzem noch überall mindestens 17€ gekostet, während man Uncharted 3 für 5€ bekommt, zum Beispiel. Red Dead Redemption gar für 3€ aktuell. Ich frage mich, woran das liegt. Ausgelieferte Exemplare?

Ich seh das wie Skeletulor, das wird in erster Linie an der Menge der verkauften Titel liegen - zumindest indirekt. Dadurch sind diese Spiele natürlich auch viel präsenter auf dem Gebrauchmarkt und es gibt eben durch die Preiskonkurrenz solche Dumping-Preise. Das ist bei Games wie Catherine natürlich weniger der Fall.

Aber ich halte mich diesmal zurück. ;)

Ich mich leider gezwungenermaßen auch. Noch. Habe bei diesen Skeletulor64 noch was offen und er hat mir bereits mit Gericht gedroht. :finger:

Soso. Ihr verschwört euch also gegen mich... :O Das merk ich mir... %) :B

@ndz:
Hast du Uncharted 2 noch oder bereits verkauft, weil du nicht mehr warten wolltest? Und wieso, und vor allem vorher, bekommst du weiterhin Promo-Discs? Diverse Kontakte? :o Gibt es da irgendwelche Unterschiede im Spiel, verglichen mit der normalen Version (anderer Build, nur in Englisch, keine Trophäen etc)? An Battlefield: Hardline wäre ich nämlich interessiert.

Wie schon erwähnt sind die Promo-Versionen absolut identisch mit der Verkaufsversion. Die Games gehen ja schon recht früh in die Presse, ein Teil der Discs wird eben mit Promo-Label versehen und dann an die Redaktionen, Großhändler etc. verteilt. Wenn du die Disc einlegst, weiß deine PS4 also nicht mal, dass das eine Promo-Version ist ;)

Und ja, Vitamin B in der Spielebranche schadet nie :P Bzw. stecke ich selbst seit kurzem beruflich schon recht weit in dem Thema drin ;)

Ach ja, bzgl. Uncharted:
Ich hab dir Teil 1&2 immer noch reserviert, deshalb steht es auch nicht mehr im Thread drin ;)

Ich könnte dir sowieso noch ein paar Titel abnehmen, die ich schon habe. Nur, um sie im bestmöglichen Zustand zu haben. :B

:B Guter Mann! :X Ich würd meine Games eben wirklich gerne an Leute wie dich oder T-Bow abgeben, weil ich weiß, dass der Zustand auch wertgeschätzt wird. Auf eBay & Co. hat man gegen die Dumping-Preise und vom Zustand minderwertigen Gebrauchtitel eh keine Chance, weil die meisten keinen Wert darauf legen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso. Ihr verschwört euch also gegen mich... :O Das merk ich mir... %) :B

Ich kann dir ja nicht alles abnehmen. Dann kannst du mir noch ein neues Regal mitschicken, auf das ich die Spiele stellen kann. Wäre doch eine Idee für dein nächstes Sonderangebot. ;D

Ach ja, bzgl. Uncharted:
Ich hab dir Teil 1&2 immer noch reserviert, deshalb steht es auch nicht mehr im Thread drin ;)

Nimm sie oder ich tu's, T-Bow! :o
Damals hab ich alle Teile bei eBay gekauft. Der Zustand der ersten beiden war okay, aber auch nicht überragend. Nur Teil 3 hab ich neu ersteigert. Und ich liebe die Reihe, also wäre ein ordentlicher Zustand fast Pflicht. :P

:B Guter Mann! :X Ich würd meine Games eben wirklich gerne an Leute wie dich oder T-Bow abgeben, weil ich weiß, dass der Zustand auch wertgeschätzt wird. Auf eBay & Co. hat man gegen die Dumping-Preise und vom Zustand minderwertigen Gebrauchtitel eh keine Chance, weil die meisten keinen Wert darauf legen... :(

Und das find ich auch gut. Dadurch haben wir ja fast eine Art Vorrangrecht hier. ;)
 
An Uncharted 1&2 währe ich auch interessiert :P
Und da Skeletulor eh bis Ende des Jahres mit GTA beschäftigt ist, hat er dafür eh keine Zeit :B
 
Thread aktualisiert!

Folgende Spiele sind weg:

- PS2 Devil May Cry 3
- PS2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy (Platinum)
- PS2 Prince of Persia: Warrior Within
- PS3 Uncharted: Drake's Fortune
- PS3 Uncharted 2 Steelbook Edition
- PS4 Battlefield Hardline

Siehe Startpost =)


Edit: FIFA 15 gibt es nun beim Kauf von 3 Spielen oder mehr dazu - Platinum-Versionen eingeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
PREISSTURZ!!!

Das Grande Finale ist da - ALLE Preise wurden drastisch reduziert, Konsolenpreise sind nun aktualisiert und neue "Goodies" sind verfügbar! PS2-Games gibt es nun für 3€, PS3-Games sind für 5€ zu haben und PS2-Zubehör-Bundles sind nun GRATIS (zzgl. Versandkosten)

Siehe Startpost =)
 
Thread aktualisiert!

Siehe Startpost =)

Beim Kauf von 2 Spielen oder mehr gibt es nun eine original Sony PS3-Tasse* dazu - Platinum-Versionen eingeschlossen!

* Zwei Exemplare sind derzeit noch vorhanden.


3zi6rfrr.jpg
 
Deine ständigen, weiteren Sonderangebote und kostenlosen Zugaben verleiden die meisten, immer weiter zu warten...;D, könntest ja noch eine PS 4 kostenlos mal noch dazu geben :X oder mal alles verschenken...- bitte nicht übel nehmen, aber so stelle ich mir das vor, dass sich nicht viel Abnehmer melden.
 
Falls du noch ein Case hast - im Optimalfall von The Last of Us -, dann überleg ich's mir nochmal. ;)

Leider nein ;)

Deine ständigen, weiteren Sonderangebote und kostenlosen Zugaben verleiden die meisten, immer weiter zu warten...;D, könntest ja noch eine PS 4 kostenlos mal noch dazu geben :X oder mal alles verschenken...- bitte nicht übel nehmen, aber so stelle ich mir das vor, dass sich nicht viel Abnehmer melden.

Es ist eben tatsächlich so, dass ich immer mehr kleine Sammelgegenstände nicht mehr benötige und deshalb als kostenlose Zugabe beigebe. Für's wegschmeißen isses zu schade, da bestimmt den ein oder anderen gibt, der daran Interesse hätte.

Ich würd's auch verschenken - den Versand muss der "Käufer" ja aber so oder so zahlen. Und da meine Games mittlerweile so billig sind, dass sie quasi den Versandkosten entsprechen, findet sich mit Sicherheit der ein oder andere Abnehmer ;) Weiter runter werde ich mit dem Preis daher so oder so nicht gehen können. Glaube auch kaum, dass der Preis wirklich ein Hindernis ist. Viel mehr fehlt aktuell (leider) das Interesse.
 
Und da meine Games mittlerweile so billig sind, dass sie quasi den Versandkosten entsprechen, findet sich mit Sicherheit der ein oder andere Abnehmer

Deine Preise sind wirklich mehr als fair, und man erkennt, dass du eigentlich nicht auf Euros scharf bist, sondern vielfach eben anderen eine Freude machen möchtest mit Sachen, für die du keine Verwendung mehr hast.
Und da hier ja auch einige Schüler und Studenten sind, die kein dickes Portemonnaie haben, eine sehr gute Sache von dir.
Das finde ich einfach :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Preise sind wirklich mehr als fair, und man erkennt, dass du eigentlich nicht auf Euros scharf bist, sondern vielfach eben anderen eine Freude machen möchtest mit Sachen, für die du keine Verwendung mehr hast.
Und da hier ja auch einige Schüler und Studenten sind, die kein dickes Portemonnaie haben, eine sehr gute Sache von dir.
Das finde ich einfach :top:

Danke =) Ich möchte die Sachen einfach möglichst schnell "loswerden", sie sollen aber dennoch in guten Händen landen. Deshalb mag ich sie nicht auf eBay für 1€ an irgendjemanden verkaufen. Hier gibt's im Forum schließlich ein paar Leute, denen der Zustand und die Vollständigkeit von den Sachen noch was wert sind =) *zuSkeletulorrüberzwinker* ;D
 
Hier gibt's im Forum schließlich ein paar Leute, denen der Zustand und die Vollständigkeit von den Sachen noch was wert sind =) *zuSkeletulorrüberzwinker* ;D

;)
Und danke dafür. :top:

Ist aber doch auch nachvollziehbar. Wenn ich Gegenstände verkaufen würde, die ein Hobby von mir repräsentieren, dann will ich ja schon, dass sie in guten Händen landen und wertgeschätzt werden. :)
 
Also wenn ich jetzt gow3, oblivion und skyrim für 15€ kaufe bekomme ich die ps4 Version von the crew gratis dazu? Dann schreib mir mal ne PN;)
 
Also wenn ich jetzt gow3, oblivion und skyrim für 15€ kaufe bekomme ich die ps4 Version von the crew gratis dazu? Dann schreib mir mal ne PN;)

Sie haben Post =)

Edit:

Thread aktualisiert!

Einige reservierte Spiele sind nun durchgestrichen in der Liste, könnten aber ggf. wieder verfügbar werden. I.d.R. sind solche Games aber zu 99% verkauft und werden später endgültig von mir aus der Liste gestrichen.

Siehe Startpost =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück