Top 10 in play³ - Eure Mithilfe ist gefragt!!!

Na mir ist wieder was nettes eingefallen =) Also wie wäre es denn mit den 10 besten Spielesoundtracks... oder noch besser mit 10 Gründen warum man euer Heft kaufen sollte oder warum man ein Abo abschließen sollte :-D
 
BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE

Befasst euch ernsthaft mit dem Thema und nehmt nicht "die Erstbesten" die euch einfallen. Da Soundtracks für mich mit das wichtigste sind in Spielen, kann ich da auch gerne paar Serien aufzählen die da reingehören.

Und wenn ich da was von Battlefield lesen muss, dann kündige ich mein Abo ;)
 
Ich wollte es nur gesagt haben, sie Anmerkung im Thread zum Heft ;)

Gegen Übliche Verdächtige habe ich nichts, wenn sie es verdient haben erwähnt zu werden. Das Thema ist eh sehr subjektiv.
 
Top 10 der größten Spielwelten.
Da meine ich die richtige Größe, am besten in km². Keine ahnung ob man da Daten zu findet.
Das könnte man noch beliebig fortführen, höchste Berge, größte Seen/Meere usw.
Ich finde so etwas immer besser als ne subjektive Liste.
 
Besten Songs in Videospielen (und da meine ich nicht Rock Band, Gran Turismo und co). Songs die in RPGs, Action Adventure etc vorkommen und nicht Teil einer Playlist sind.
 
Top 10 der viel zu schnellen spiel enden . . . nach dem Motto "das war es schon"
:-o

da sage ich nur "the force unleashed II" !!!!!!!


meine idee:
die 10 besten oder originellsten, hübschesten und/oder teuersten "limited/special editions" von videospielen! boah, wattn satz, wa!
damit meine ich z.b. bonuscontent, staubfänger-figürchen, nachtsichtgerät, artbook, steelcase ect.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück