Top 10 in play³ - Eure Mithilfe ist gefragt!!!

Die 10 besten Spiele, die nie eine Fortsezung bekommen haben!
Die 10 hässlichsten Protagonisten in Videospielen!
Die 10 längsten Videospielnamen (nur westliche Namen :B )!
Die 10 dämlichsten Videospielnamen (nur westliche Namen :B )!
Die 10 größten Endgegner aller Zeiten!
Die 10 besten Handbücher aller Zeiten!
Die 10 coolsten Waffen in Videospielen!


Sorry, wenn ich schon angenommene Vorschläge genannt habe.
 
AW: Top 10 in play3 - Eure Mithilfe ist gefragt!!!

stargeamer-0815 am 22.01.2009 12:07 schrieb:
wie wärs mit den 10 überbewerteten spielen ;)
wie wärs mit "die 10 unterbewertesten Spiele" ? %)

die 10 besten Lizenzspiele (nicht Sport!! sondern Lizenz in Form von Star Wars, Herr der Ringe, 007 etc)

die 10 abgedrehtesten Konzepte (Katamari und co.)

Die 10 Spiele die mal dringend nen Patch bräuchten aber nicht bekommen :oink:
 
Ich finde es immer mega nervig wenn mann so blöde vöölig stupide Gefährten als "unterstützung" bekommt... also mein vorschlag...

-Die 10 sinnslosesten "Sidekicks" (zb die "tolle" mrs. Ashley Graham aus Resi 4... *HASS* :B
 
Kleines Update!

Die Top10 waren lange Zeit bei Maik aufgehangen, der ja vor einigen Ausgaben den Verlag verlassen hat. Ich habe die Rubrik geerbt und die letzten Monate nach bestem Wissen und Gewissen gefüllt. Ich hoffe doch sehr, dass solche Sachen wie die Top WTF?!-Games, Katatrophen oder die kommende Liste bei euch gut ankommen. Daher gebt bitte euer Feedback!
Sollen es doch eher "klassische" Listen mit Spielen sein? Darf es auch mal absurd, albern oder böse sein? Wovon mehr, wovon weniger? Raus damit!

Desweiteren freue ich mich auch auf eure Top10-Listen. Einige eurer Vorschläge sind klasse, bringen jedoch einen extremen Rechercheaufwand mit sich. Die 10 besten Bossfights sind sicher problemlos aufgelistet, doch ein Screenshot zu jedem Punkt bedeutet Massen an Arbeit. Falls ihr also clevere und vor allem machbare Top10-Ideen habt, immer raus damit. Wer sich gar berufen fühlt, ne komplette Liste zu zimmern, melde sich bitte per PM an oder hier im Board an mich. Gerade bei Sachen wie "nervigster Sidekick" ist euer Hive-MInd einfach erfahrender als ich allein. Schließlich habe ich damals die PSOne fast komplett übersprungen und auf PS2 nicht allzu viele Spiele besessen. Hier seid ihr einfach schlauer!

Also, es würde mich freuen, von euch zu hören. Und nun mach ich mal weiter. Es gibt noch ein paar Seiten zu schreiben und am Freitag düs ich bereits Richtung L.A. Boah bin ich aufgeregt! ^^

Cheers,
Sebastian
 
Generell fand ich die letzten Listen ganz okay. Katastrophen im aktuellen heft war aber etwas konfus.

Es gibt sicher noch paar User Top 10. Ich hatte damals z.B. 2 komplette LIsten an Maik geschickt, eine wurde schon gedruckt (Bösewichte), Die 10 frustigsten Games von mir gab es noch nicht. Könnte ich dir noch mal schicken, wenn interesse besteht =)
 
petib am 25.05.2009 15:55 schrieb:
Generell fand ich die letzten Listen ganz okay. Katastrophen im aktuellen heft war aber etwas konfus.

Es gibt sicher noch paar User Top 10. Ich hatte damals z.B. 2 komplette LIsten an Maik geschickt, eine wurde schon gedruckt (Bösewichte), Die 10 frustigsten Games von mir gab es noch nicht. Könnte ich dir noch mal schicken, wenn interesse besteht =)

Immer her damit! :P Meine Mail-Adresse gibts per PM!
 
meiner meinung nach ist bei so einer rubrik vielfalt trumpf. also, weiter wie bisher :top:
bin eh für die meisten späße zu haben.
und wer sich bei diesen kleinen auflockerungen über albernheiten beschwert, dem ist imo eh nicht mehr zu helfen.
 
kl0b0ld am 25.05.2009 21:18 schrieb:
meiner meinung nach ist bei so einer rubrik vielfalt trumpf. also, weiter wie bisher :top:
bin eh für die meisten späße zu haben.
und wer sich bei diesen kleinen auflockerungen über albernheiten beschwert, dem ist imo eh nicht mehr zu helfen.
außerdem ne schöne Verbindung von Heft (stehen die Top10 drinnen) und Community (User Top10) :)
 
ToniOpl am 12.03.2008 18:19 schrieb:
N'abend, liebe Leser und User,

Hallo Leute
Hey bin nen kerl und verlobt aber wie wäre es ............
mit den 10 heissesten viedeospiel amazonen grins frech
aber wäre doch ne idee
weiss nur nicht ob das schon mal da war habe auch kein bock jetzt meine ganzen hefte dursch zuschauen lach ok na dann wenn es das noch nicht gab
überlegst euch oder die 10 besten beat'em up kämpfer und kämpferrinnenenenenenin grins

:-D
 
Die 10 kürzesten Games (Storymode)

Die 10 ältesten Games

Die 10 am häufigsten verkauften Games

Die 10 Games mit der längsten Entwicklungszeit

Die 10 schwersten Games (lt. Test) (individuell)

etc...
 
Die 10 schönsten Urlaubsorte von Spielstories (z. B. bei Luna 3D im Bordell, Monkey-Island-Trip auf die Affeninsel, mit Fallout 3 in den Atombunker, Far Cry im Dschungel-Camp ... etc.). Das könnte man bestimmt nett ausschmücken - oder? :B
 
spontan fallen mir ein:

die 10 leichtesten/schwersten platin trophäen

die 10 schlechtesten/unbefriedigsten/traurigsten spieleenden

hoffe das ist nicht zu dumm. :finger:
 
Also mir fallen da die 10 besten Fahrzeuge in GTA ein. Da gibt es schon einige coole wie z.B. das "HotdogMobiel" oder der "Monstertruck" aus San Andreas.
 
Die 10 abgedrehtesten Highscores, wie damals der Japaner z.b der Resident Evil 1 in 6std mim Messer durchgezockt hatte, oder so ähnlich :B
 
Die Top 10 der nervigsten Sprachsamples
Die Top 10 der skurrilsten Videospielhelden
Die Top 10 der beklopptesten Hintergrundgeschichten
Die Top 10 der frustigsten Endbosse
Die Top 10 der hässlichsten Spielecover
Die Top 10 der lächerlichsten Werbetexte auf der Packungsrückseite
 
Zurück