The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

AW: The Elder Scrolls V - Die Saga setzt sich fort!

http://www.pcgames.de/screenshots/8...reactor.se/media/59/elderscrolls5_235967b.jpg
[img src="http://www.gamereactor.se/media/59/elderscrolls5_235970b.jpg[/img]
 
AW: The Elder Scrolls V - Die Saga setzt sich fort!

Rollenspiele... Frauen mit dicken Titten... der Klassiker. Sieht natürlich alles sehr gut aus, aber das Charaktermodell, oder besser gesagt, das Gesicht, sieht mir unbewegt nicht wirklich beeindruckend aus. Aber so lang die Hügel schön anzusehen sind, kann ich damit leben. Und ich meine jetzt die Landschaft.
 
AW: The Elder Scrolls V - Die Saga setzt sich fort!

Das Spiel muss einfach gut werden. Moooaaah :X
Es kann nur gut werden. :X
Vor allem muss man nachträglich Bethesda nochmals für die gelungene PS3-Umsetzung von Oblivion loben. Klar, die deutsche Übersetzung war in der dt. Version nach wie vor für den A...wertesten, allerdings wurde das Spiel technisch im Vergleich zu 360-Version nochmal ein gutes Stück aufgebohrt.

Das ganze ist mit Fallout 3 leider nicht so gut gelungen. Lag vll. am gleichzeitigen Erscheinen der verschiedenen Versionen (Oblivion kam ja ein gutes Stück später für die PS3) und der DLC-Bevorzugung aufgrund des Microsoft-Deals.

Dennoch hoffe ich, dass besonders die PS3-Version von TES V richtig gut wird - dass es die Entwickler können, haben sie schließlich schon ein Mal bewiesen :top:
 
AW: The Elder Scrolls V - Die Saga setzt sich fort!

Das Spiel muss einfach gut werden. Moooaaah :X
Es kann nur gut werden. :X
Vor allem muss man nachträglich Bethesda nochmals für die gelungene PS3-Umsetzung von Oblivion loben. Klar, die deutsche Übersetzung war in der dt. Version nach wie vor für den A...wertesten, allerdings wurde das Spiel technisch im Vergleich zu 360-Version nochmal ein gutes Stück aufgebohrt.

Das ganze ist mit Fallout 3 leider nicht so gut gelungen. Lag vll. am gleichzeitigen Erscheinen der verschiedenen Versionen (Oblivion kam ja ein gutes Stück später für die PS3) und der DLC-Bevorzugung aufgrund des Microsoft-Deals.

Dennoch hoffe ich, dass besonders die PS3-Version von TES V richtig gut wird - dass es die Entwickler können, haben sie schließlich schon ein Mal bewiesen :top:
Ja gut, dafür durften die PS3 Besitzer aber auch über ein Jahr lang drauf warten. :)
 
AW: The Elder Scrolls V - Die Saga setzt sich fort!

Ja gut, dafür durften die PS3 Besitzer aber auch über ein Jahr lang drauf warten. :)
Es hat sich doch gelohnt, oder? ;) Die Konsole war "damals" ja auch noch recht neu, von daher ist es mehr als löblich, dass Oblivion technisch so gut umgesetzt wurde. Wenn ich das mit heutigen Multiplattform-Produktionen und dem ewigen Geschrei der N00b-Entwickler "Maaama, die PS3 ist so schwer zu programmieren!! wäääääähhhhh!!!!!!!!!!!1elf" vergleiche, war das schon 'ne reife Leistung.
 
AW: The Elder Scrolls V - Die Saga setzt sich fort!

Ja gut, dafür durften die PS3 Besitzer aber auch über ein Jahr lang drauf warten. :)
Es hat sich doch gelohnt, oder? ;) Die Konsole war "damals" ja auch noch recht neu, von daher ist es mehr als löblich, dass Oblivion technisch so gut umgesetzt wurde. Wenn ich das mit heutigen Multiplattform-Produktionen und dem ewigen Geschrei der N00b-Entwickler "Maaama, die PS3 ist so schwer zu programmieren!! wäääääähhhhh!!!!!!!!!!!1elf" vergleiche, war das schon 'ne reife Leistung.
Ich hoffe auf annehmbare Ladezeiten. Bei Oblivion (auf der 360) war das teilweise nicht auszuhalten. Versteh schon dass es nicht ganz einfach ist, so ein Spiel auf Konsolen zu portieren, aber es gibt definitiv Beispiele die es besser gemacht haben.
 
AW: The Elder Scrolls V - Die Saga setzt sich fort!

Schon seit längerer Zeit gibts auf der bethsoft -Seite einen Countdown zum ersten Ingame Video des Spiels, [size=x-large]

jetzt[/size]

ist dieser abgelaufen und hier seht ihr das genannte Video :X



Klick mich hart


PS: Die Seite ist natürlich down :B :hop:
 
AW: The Elder Scrolls V - Die Saga setzt sich fort!

Klick mich noch viel härter! :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gänsehaut :X
 
AW: The Elder Scrolls V - Die Saga setzt sich fort!

:X :X :X

Mhhh... da macht man den PC an und wird direkt von so viel Epicness erschlagen. :X %)
 
AW: The Elder Scrolls V - Die Saga setzt sich fort!

Dazu sag ich nur:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Elder Scrolls V - Die Saga setzt sich fort!

IGN hat Skyrim Trailer analysiert

Die Jungs von IGN haben den frisch veröffentlichten "The Elder Scrolls V: Skyrim-Trailer" ganz genau unter die Lupe genommen
und weisen in der Trailer-Analyse auf alle Feinheiten hin, die beim ersten
Ansehen schnell übersehen werden können. Sie haben unter anderem Hinweise auf
die Spielwelt, die Story und viele Gameplay-Elemente entdecken können.

Der Trailer wurde komplett und ohne Tricks mit der Xbox-360-Version des Spiels erstellt,
bestätigten die Entwickler. (Danke an bloedfish für den Hinweis)

Der Titel soll weltweit am 11. November 2011 für Xbox 360, PS 3 und PC
erscheinen.
 
AW: The Elder Scrolls V - Die Saga setzt sich fort!

Das Spiel wird wohl mangels Zeit und Interesse nichts für mich, aber DAS nen ich mal einen Trailer! :X
 
Zurück