SuperSmashBrothersMelee (alle möglichen Rekorde)

[l]am 30.05.03 um 22:08 schrieb Yu_Gi_Oh300:[/l]
toll ich ich hab schon viele meter geschaft


nicht sehr aussagekräftig *g*

ich habe genau 50 eventmatches (mit 2 kollegen zusammen) geschafft.

meine übrigen rekorde sind nicht wirklich der rede wert. ich hab 262 trophies.
 
[l]am 30.05.03 um 23:11 schrieb Vexx5000:[/l]
super hab es geschaft danke cubemaster

kein problem.Aber wenn ihr wirklich wieter kommen wollt müsst ihr ein mannöver beherrschen, dass ihr auf viele charaktere übertragen könnt.Und zwar:
Nehmt euch den baseballschläger stellt euch vor den sack und springt grade nach oben.(Macht alles was ich hier sage erst mal mit C Falcon.Mit dem gehts am besten)Am höchsten Punkt drückt ihr nun Z und der Schläger sollte euch aus der hand fallen.Ihr dürft ihn aber net wegschmeißen sondern nur fallen lassen.Nun müsst ihr ganz schnell a+unten (oder Z+unten Ist das selbe) drücken.und wenn das timing stimmt sollte der schläger und eure attacke den sack gleichzeitig treffen, aber der sack sollte nicht wegfliegen sondern noch an der selben stelle stehen.wenn ihr das dan könnt müsst ihr gleich wieder hochspringen, den schläger in der luft mit z auffangen und wieder loslassen und dann so vorgehen wie oben erklärt.Kurz vor ablaufen der zeit auf den sack mit der schlägerspitze schlagen und er fliegt weit
 
hab da noch ne frage cubemaster wie besige ich crazyhand und meisterhand beim 50 eventmatch


Vexx5000
 
[l]am 31.05.03 um 21:59 schrieb Vexx5000:[/l]
hab da noch ne frage cubemaster wie besige ich crazyhand und meisterhand beim 50 eventmatch


Vexx5000

versuch'S mal mit yoshi unten+A. braucht aber übung.
 
[l]am 31.05.03 um 21:59 schrieb Vexx5000:[/l]
hab da noch ne frage cubemaster wie besige ich crazyhand und meisterhand beim 50 eventmatch


Vexx5000


Habs mit allen charakteren geschaft.Aber man kann so ziemlich sagen, dass es mit donkey kong, roy, C. Falcon und Ganondorf am besten ging.Mache immer di a+oben attacken.Und du musst jede bewegung der hände kennen, denn nur so kannst du beiden gleichzeitig ausweichen
 
Target Test:20:18
Home Run Contest:6483
15 Minuite Melee: 740 KO´s mit DK



PS kleine frage: wie bitte mit ROY 600 m ?????
 
[l]am 01.06.03 um 19:00 schrieb MasterQuaigon:[/l]
Target Test:20:18
Home Run Contest:6483
15 Minuite Melee: 740 KO´s mit DK



PS kleine frage: wie bitte mit ROY 600 m ?????

Musst verdammt schnellsein!!

also, schkäger schnappen, zum sack, springen, schläger in die luf schmeißen, smash nach oben, wenn schläger sack trifft loslassen, nochmal shcläger in die luft und smash nach oben, nun solltest du 84+/-% und 4-5sec übrig haben. b-attacke voll aufladen, so dass sie von allein losgeht, und 600 dürften nun geknackt sein.

weß nimmer , ob des genau so ging, müsst aber klappen
 
[l]am 01.06.03 um 19:19 schrieb MisterAnderson:[/l]
[l]am 01.06.03 um 19:00 schrieb MasterQuaigon:[/l]
Target Test:20:18
Home Run Contest:6483
15 Minuite Melee: 740 KO´s mit DK



PS kleine frage: wie bitte mit ROY 600 m ?????

Musst verdammt schnellsein!!

also, schkäger schnappen, zum sack, springen, schläger in die luf schmeißen, smash nach oben, wenn schläger sack trifft loslassen, nochmal shcläger in die luft und smash nach oben, nun solltest du 84+/-% und 4-5sec übrig haben. b-attacke voll aufladen, so dass sie von allein losgeht, und 600 dürften nun geknackt sein.

weß nimmer , ob des genau so ging, müsst aber klappen



Danke, das probier ich gleich.
Übrigens zu erner deine Signaturen: In der Englischen originalfassung sagt der Agent: Only the humanity!
 
[l]am 31.05.03 um 21:07 schrieb CubeMaster87:[/l]
[l]am 30.05.03 um 23:11 schrieb Vexx5000:[/l]
super hab es geschaft danke cubemaster

kein problem.Aber wenn ihr wirklich wieter kommen wollt müsst ihr ein mannöver beherrschen, dass ihr auf viele charaktere übertragen könnt.Und zwar:
Nehmt euch den baseballschläger stellt euch vor den sack und springt grade nach oben.(Macht alles was ich hier sage erst mal mit C Falcon.Mit dem gehts am besten)Am höchsten Punkt drückt ihr nun Z und der Schläger sollte euch aus der hand fallen.Ihr dürft ihn aber net wegschmeißen sondern nur fallen lassen.Nun müsst ihr ganz schnell a+unten (oder Z+unten Ist das selbe) drücken.und wenn das timing stimmt sollte der schläger und eure attacke den sack gleichzeitig treffen, aber der sack sollte nicht wegfliegen sondern noch an der selben stelle stehen.wenn ihr das dan könnt müsst ihr gleich wieder hochspringen, den schläger in der luft mit z auffangen und wieder loslassen und dann so vorgehen wie oben erklärt.Kurz vor ablaufen der zeit auf den sack mit der schlägerspitze schlagen und er fliegt weit

Und wieviel Schaden hat der Sandsack dann?
 
[l]am 02.06.03 um 15:01 schrieb Gunjack:[/l]
[l]am 31.05.03 um 21:07 schrieb CubeMaster87:[/l]
[l]am 30.05.03 um 23:11 schrieb Vexx5000:[/l]
super hab es geschaft danke cubemaster

kein problem.Aber wenn ihr wirklich wieter kommen wollt müsst ihr ein mannöver beherrschen, dass ihr auf viele charaktere übertragen könnt.Und zwar:
Nehmt euch den baseballschläger stellt euch vor den sack und springt grade nach oben.(Macht alles was ich hier sage erst mal mit C Falcon.Mit dem gehts am besten)Am höchsten Punkt drückt ihr nun Z und der Schläger sollte euch aus der hand fallen.Ihr dürft ihn aber net wegschmeißen sondern nur fallen lassen.Nun müsst ihr ganz schnell a+unten (oder Z+unten Ist das selbe) drücken.und wenn das timing stimmt sollte der schläger und eure attacke den sack gleichzeitig treffen, aber der sack sollte nicht wegfliegen sondern noch an der selben stelle stehen.wenn ihr das dan könnt müsst ihr gleich wieder hochspringen, den schläger in der luft mit z auffangen und wieder loslassen und dann so vorgehen wie oben erklärt.Kurz vor ablaufen der zeit auf den sack mit der schlägerspitze schlagen und er fliegt weit

Und wieviel Schaden hat der Sandsack dann?

Eine dieser Attacken fügt ca. 32% schaden zu.Mein sack hatte bei meinem rekord glaube ich 304% schaden.Und mit roy habe ich nur 900 m geknackt, net tausend.(Hatte ich glaube ich irgendwo geschrieben.)ist aber auch immer viel glück dabei.Ach ja. Mit fox habe ich über 600m.Mal schauen ob des jemand toppen kann.Ich gebe jetzt immer mal weider nen rekord von mir preis und ihr könnt ihn ja toppen.Einen gibts noch für den targettest.8,9 sek mit young Link
 
So ich habe
SSBM 726 Stunden gezockt
320 mal angeschaltet
290 trophen+3Japanische
51Events
Alle charakter
Alle stages
Jeden Bonus
Target Test 8min 34 sec 66 zentel sec
Meine spieler Ko´s 697411
Meine spieler fall´s 140
Meine niederlagen 0
Homerun contest 10327 M Insgesamt

So wer kann jetzt noch mit reden
 
[l]am 02.06.03 um 17:49 schrieb Fox2000:[/l]
So ich habe
SSBM 726 Stunden gezockt
320 mal angeschaltet
290 trophen+3Japanische
51Events
Alle charakter
Alle stages
Jeden Bonus
Target Test 8min 34 sec 66 zentel sec
Meine spieler Ko´s 697411
Meine spieler fall´s 140
Meine niederlagen 0
Homerun contest 10327 M Insgesamt

So wer kann jetzt noch mit reden


Ich :)
 
[l]am 02.06.03 um 17:49 schrieb Fox2000:[/l]
So ich habe
SSBM 726 Stunden gezockt
320 mal angeschaltet
290 trophen+3Japanische
51Events
Alle charakter
Alle stages
Jeden Bonus
Target Test 8min 34 sec 66 zentel sec
Meine spieler Ko´s 697411
Meine spieler fall´s 140
Meine niederlagen 0
Homerun contest 10327 M Insgesamt

So wer kann jetzt noch mit reden

Wie meinst du das mit "Meine Niederlagen 0"?
 
[l]am 02.06.03 um 21:09 schrieb Gunjack:[/l]
[l]am 02.06.03 um 17:49 schrieb Fox2000:[/l]
So ich habe
SSBM 726 Stunden gezockt
320 mal angeschaltet
290 trophen+3Japanische
51Events
Alle charakter
Alle stages
Jeden Bonus
Target Test 8min 34 sec 66 zentel sec
Meine spieler Ko´s 697411
Meine spieler fall´s 140
Meine niederlagen 0
Homerun contest 10327 M Insgesamt

So wer kann jetzt noch mit reden

Wie meinst du das mit "Meine Niederlagen 0"?


Also 51 events hab ich auch
290+ 3 jap trophäen hab ich auch
alle bonies sowieso
Im targettest glaube ich (Ich schau nochmal nach) hab ich 6,56 sek
und im homerun habe ich über 15000m
alle stages sowieso
und natürlich alle charaktere
Den rest weis ich jetzt net .Aber ich schau nochmal nach und posts morgen
 
Mit allen charakteren hast du im target test nur 6.85 sec wenn willst du eigentlich veraschen und der homeruncontest ha ha ha
 
[l]am 03.06.03 um 09:46 schrieb Fox2000:[/l]
Mit allen charakteren hast du im target test nur 6.85 sec wenn willst du eigentlich veraschen und der homeruncontest ha ha ha


Jaja schon wieder so einer der mir nicht glaubt.junge morgen kriege ich meine kamera und dann kann ich dir ein video machen, auf dem du die zeiten sehen kannst.Ach ja ich habe noch mal meine genauen zeiten nachgescheut.im target test sinds genau 7,15,83sek
und im homerun genau 15627,6m
 
Das mit dem Homerun-Contest hört sich wirklich extrem an, sag mal bitte die einzelweiten.

Seht doch mal bei euch den gesamtschaden nach. bei mir sind es jetzt

978.068 nach guten 70 Stunden Spielzeit.
 
[l]am 03.06.03 um 17:18 schrieb MasterQuaigon:[/l]
Das mit dem Homerun-Contest hört sich wirklich extrem an, sag mal bitte die einzelweiten.

Seht doch mal bei euch den gesamtschaden nach. bei mir sind es jetzt

978.068 nach guten 70 Stunden Spielzeit.

Ok ich gebe morgen die gesamten weiten durch und wers mir net glaubt kann ja fragen wie ichs gemacht habe und es selber nachmachen
 
Zurück