SuperSmashBrothersMelee (alle möglichen Rekorde)

SDTrunks am 24.03.2008 12:13 schrieb:
ich hab 292 :finger: okay ich geb zu 2 trophäen hab ich gecheatet weils die normal nich gibt :P
Hat schonmal jemand geschafft den Classic in Very Hard ohne Lebensverlust zu meistern? Mit Crazy Hand. Also ich schon :B Kein einziges Leben hab ich verloren. Bin zwar kein Angeber, aber hat es noch keiner geschafft mich zu besiegen. Also in der SSB Serie bin ich ungeschlagen :-D Und meine Freunde sind wirklich sehr gut. Selbst zu Zweit schaffen sie es nicht :B :B Bin übrigens Samus.
 
KrystalLover am 29.05.2008 15:17 schrieb:
SDTrunks am 24.03.2008 12:13 schrieb:
ich hab 292 :finger: okay ich geb zu 2 trophäen hab ich gecheatet weils die normal nich gibt :P
Hat schonmal jemand geschafft den Classic in Very Hard ohne Lebensverlust zu meistern? Mit Crazy Hand. Also ich schon :B Kein einziges Leben hab ich verloren. Bin zwar kein Angeber, aber hat es noch keiner geschafft mich zu besiegen. Also in der SSB Serie bin ich ungeschlagen :-D Und meine Freunde sind wirklich sehr gut. Selbst zu Zweit schaffen sie es nicht :B :B Bin übrigens Samus.
Bitte denkt nicht ich bin ein Angeber :rolleyes: .
 
KrystalLover am 29.05.2008 15:21 schrieb:
Hat schonmal jemand geschafft den Classic in Very Hard ohne Lebensverlust zu meistern? Mit Crazy Hand. Also ich schon :B Kein einziges Leben hab ich verloren. Bin zwar kein Angeber, aber hat es noch keiner geschafft mich zu besiegen. Also in der SSB Serie bin ich ungeschlagen :-D Und meine Freunde sind wirklich sehr gut. Selbst zu Zweit schaffen sie es nicht :B :B Bin übrigens Samus.
Bitte denkt nicht ich bin ein Angeber :rolleyes: . [/quote]
Benutzt du denn Wavedashing?? Sons BOAHH :B
 
KrystalLover am 29.05.2008 15:17 schrieb:
SDTrunks am 24.03.2008 12:13 schrieb:
ich hab 292 :finger: okay ich geb zu 2 trophäen hab ich gecheatet weils die normal nich gibt :P
Hat schonmal jemand geschafft den Classic in Very Hard ohne Lebensverlust zu meistern? Mit Crazy Hand. Also ich schon :B Kein einziges Leben hab ich verloren. Bin zwar kein Angeber, aber hat es noch keiner geschafft mich zu besiegen. Also in der SSB Serie bin ich ungeschlagen :-D Und meine Freunde sind wirklich sehr gut. Selbst zu Zweit schaffen sie es nicht :B :B Bin übrigens Samus.
Hey auch Samus zocker? :X Dann zeig doch mal ein Video von dir. Vielleicht bist du ja ein würdiger Gegner für mich :-D Das Video kannst du im Super Smash bros Video Thread posten. http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=6532979&x=71894&gid=2044&page=13
Bin gespannt ;)
 
Habe alle Trophäen außer 2.
Einmal Diskuss und Olimar
Diskuss : Man muss in einem classic mode Durchgang alle Bonis holen die es gibt !
Das heißt so Sachen wie "30Sekunden Mann" usw. keiner hier kann mir sagen das er Diskuss hat das glaub ich ihm nämlich eh nich :P
Olimar : Man muss eine Speicherdatei von Pikmin auf seiner Memory Card haben und classic Mode durchspielen. Da ich leider kein Pikmin-Fan bin hab ich auch nich das Spiel gehabt.
mfg
 
Zurück